Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bonner Chillrunde

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein
Bremer, ein Schalker und ein Hamburger treffen einen Flaschengeist.
Alle drei haben einen Wunsch frei. Der Schalker wünscht sich die
Meisterschale, weil er die noch nie in seinem Leben gesehen hat und
zack, hält er sie in seinen Händen. Der Hamburger wünscht sich eine
riesige Mauer um Hamburg, damit die asozialen Bremer nicht mehr hinein
kommen und wieder alles zerstören. Die Mauer soll 10 Meter dick und 100
Meter hoch sein, damit auch wirklich keiner rein oder raus kommt. Und
zack, steht eine gewaltige Mauer rund um Hamburg. Nun ist der Bremer an
der Reihe und der Flaschengeist fragt ihn nach seinem Wunsch. Da fragt
der Bremer zurück: „ Ist die Mauer in Hamburg wirklich 10 Meter dick und
100 Meter hoch?“ Da antwortet der Geist: „ Ja, so ist es.“ Der Bremer
hakt nach und fragt: „Und da kommt wirklich niemand rein und raus?“ Der
Flaschengeist antwortet erneut. „ Ja, so ist es.“ Da sagt der Bremer:
„Dann lass mal voll Wasser laufen!!
ja so eine Nickolausparty währe was *g*
darf ich....
der Nikolaus sein ..........
vielleicht *g*
....
oder knecht huprecht.........
vielleicht beides*g*
...........
und wer holt den knüppel aus dem sack.......
na da werden wir schon einen finden.
......
lol
Ist ja gar nicht so einfach,
nette leute zu finden? Oder ich mache alles falsch, da ich hier recht neu bin und ziemlich kontaklos würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich etwas zeit nehmen könnte um mich hier einzuführen. bzw mir zu zeigen wie es hier läuft. Also bitte!!! Gebt Euch einen ruck g*
Sicher...
.. machst Du alles falsch...
Hat denn keiner Mitleid..???

Aarzt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ player_bn

einfach mal zu einem Treffen der Bonner Gruppenmitglieder erscheinen und schon bekammt man(n) Kontakt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@ player_bn
@ player_bn

einfach mal zu einem Treffen der Bonner Gruppenmitglieder erscheinen und schon bekammt man(n) Kontakt

Richtig *smile*

Und abgesehen davon lieber player_bn..
wer Kontakt sucht der sollte von sich aus die ersten Schritte machen und auf andere zugehen und nicht erwarten oder abwarten das die andern den 1. Schritt machen *zwinker*
Bzw.sich einen Ruck geben.

Und du bist ja auch noch ganz neu hier im Joyclub..also mal keine Sorge*smile*...
gestalte dein Profil interessant,erzähl was von dir,was du magst und nicht,deine Hobbies und Interessen,auch mal jenseits von *popp* &Co...

Beteiige dich wenn du magst in den Foren,denn auch so enstehen sehr oft Kontakte ,denn Beiträge machen neugierig auf die Person die dahinter steckt
.
und wie Lonely_heart schon erwähnte,nutze die Möglichkeiten dieser tollen Gruppe und erschein bei Treffen..und dann klappt das auch mit den Kontakten *zwinker*
Irgendwie...
... habe ich ein Deja vu...

Das habe ich fast genau so vor ca. fünf Monaten hier schon mal gelesen- vom selben Kerl...
Auch die Antworten waren ähnlich.
Betteln für Beischlaf...

Aarzt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er läuft durch die Einkaufsmeile,noch die Worte seiner Freundin im Ohr,er möge doch an sich arbeiten.Da entdeckt er im Schaufenster ein paar erstklassige Stiefel.Nun ich soll an mir arbeiten,Zeit für eine Veränderung sagt er sich und kauft die Stiefel.
Voller Stolz besucht er seine Freundin um die Veränderung vorzuführen."Nun,ich hab an mir gearbeitet,fällt dir nichts auf?"
"Nein,alles wie immer"
Er,ein wenig ärgerlich verschwindet im Bad,zieht sich komplett aus bis auf die Stiefel und geht wieder zu ihr.
"Und fällt es dir jetzt auf?"
"Nee,alles wie immer,du bist nackt und er hängt runter."
Er ziemlich ärgerlich:"Nein,der hängt nicht runter,der bewundert meine neuen Stiefel!!!"
Sie,schnippisch:"Hättest dir mal lieber nen Hut gekauft"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Bonn ist Bon
Hallo, es ist gar nicht so einfach hier Leute kennenzulernen. Also hier in Bonn aber auch hier im Forum, vermutlich mache ich alles falsch was man nur falsch machen kann. Naja vielleicht bekomme ich ja hilfe.

Oder die Bonner sind einfach nur etwas Steifer als andere Leute, mittlerweile habe ich kaum noch lust lLeute bzw. Frauen Anzusprechen ich habe das Gefühl hier hält sich jeder für was besseres.

Ist vielleicht mein eindruck, aber leider habe ich noch keine positiveren Erfahrungen gemacht.

Aber vielleicht habe ich nur einen schlechen Start gehabt was solls.
Oooohhh...
Kann denn keiner den mal in Arm nehmen????

Menno!

Wir sind aber auch steif....

Aarzt
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wir sind aber auch steif....

Na, dann bin ich hier ja gut aufgehoben... *anmach* Wann hast Du Zeit???

... leider habe ich noch keine positiveren Erfahrungen gemacht

*schock* Na, danke... *freundchen* Hasta la vista, baby!

Mary
@******_bn, niemand hier ist "was besseres". Die Rheinländer an sich sind ein unkompliziertes Völkchen - solange niemand krampfhaft versucht, Anschluss zu finden. Derjenige wird erst mal misstrauisch beäugt und beobachtet.

Deine Postings hier kommen bissel kindisch rüber. So à la "Keiner will mit mir spielen". Mach doch mal locker, bezieh nicht alles negativ auf dich und deine Person. Manchmal dauert es eben etwas, bis man Anschluss gefunden hat, das ist doch nicht weiter schlimm. Was erwartest du denn in einem Erotik-Internetforum? Hier geht es nicht anders zu als an der Theke - nicht jeder, neben den du dich stellst, ist gleich dein Freund und Kumpel.

Alles beginnt mit einem Lächeln, Freundlichkeit und Geduld. In diesem Sinne ... have a nice day *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge aus dem Vorstellungsthread habe ich in diesen verschoben - hier könnte ihr gerne weiterquasseln *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr Meier trifft seine Sekretärin am FKK-Strand.
"Ich freue mich sehr, Sie hier zu sehen."
"Ja", sagt sie, "wie ich sehe ist ihre Freude aufrichtig."
Joke Cookie ...
Ich kenn auch einen:

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

Gruß vom Joke Cookie Marc *zwinker*
Keiner mehr da?
... oder hat keiner mehr Lust, noch nen Witz zu erzählen? Voll öde hier ... Stimmung! *troet* *prost* *zig*
**st
Die Bonner...
...sind jetzt auf dem Weg nach Kölle... in die "lachende KölnArena" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.