Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bonner Chillrunde

*****964 Mann
1.431 Beiträge
Bauchfrei auf dem Weihnachtsmarkt
*frier* brrrrr... *schnupfen*

........ aber Radio-Bonn hat es gestern für die "Aktion Lichtblicke" geschafft; 3 Cheerleaders der Baskets Bonn waren als "sexy Weihnachtsengel" dort :

http://www.radiobonn.de/bonn/rb/827135/bilderalben?bild=0
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Armen, es war ja nicht nur kalt, sondern auch noch nass *regen*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Das ist doch sportlich!

****s53 Frau
1.462 Beiträge
Nachmachen bitte!
Wie wäre es denn mit Nachmachen?????
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Nachmachen?
So ähnlich habe ich mal den Rock'n Roll getanzt - vor 30 Jahren ! *g*
Bei dem Gedanken wird mir jetzt dagegen ganz komisch im Magen!
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Na ja, dann
bleiben wir beim Seniorenfox
*****964 Mann
1.431 Beiträge
dann bleiben wir beim Seniorenfox
jawoll! *lol* richtig!
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Festival "ROCK IM TAL" Sa 22.06.2013
Bonn - einfach schön: VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... *zwinker* Teil 1

Hallo Leute - Ihr habt etwas verpasst - das war Super *drummer*

Bis Mitternacht haben die die Bühne gerockt. Bekannte und unbekannte Songs. *rock* mit singen - mit tanzen - Spaß haben.
Von 15:30 bis Mitternacht war ich dabei. Viele Bekannte getroffen und neue Gesichter kennen gelernt! Das Wetter - bis auf einige zählbare Regentropfen - war spitze. Nächstes Jahr wieder!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Peter964,

unvorhergesehenerweise bin ich Samstagmorgen erst gegen 4.00 Uhr in meinem kuscheligen Bett gelandet. Da war ich nachmittags nicht in der Lage, nach Duisdorf zu fahren. Aber schön, dass es auch dieses Jahr wieder so toll war.

Für nächstes Jahr plane ich das anders *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@Einsames_Herz
*huhu*

4 Uhr war schon spät - oder besser früh, da wird es schon fast wieder hell! Aber 12 h später ist man bzw. Frau dann wieder fit oder? *g*

Wir waren bis 1 Uhr dort, dann gab es nichts mehr zu trinken und zu essen! Es wurde abgebaut. Das muss auch sein. Irgendwann ist mal Schluss.

Dafür geht's weiter beim Derletalfest am Samstag, 13. Juli 2013. Dort sollen auch wieder Live-Auftritte von guten Band stattfinden. *freu*

http://www.bonn.de/rat_verwa … dtberg/kultur/11884/?lang=de
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Kiowa

haben ich verschoben:

Bonn - einfach schön: kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt

Dort ist er meines Erachtens besser aufgehoben.

Mrs. Heart*herz*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
"Unter fremden Decken"
Die Suche nach dem besten Sex der Welt *zwinker*

.... jetzt auf dem Sender "für sieben"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mitglied hat mich aus aktuellem Anlass gebeten, den Thread

Bonn - einfach schön: FITNESS-STUDIOS IN BONN... ;-)

zu entsperren. Dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen, so daß ihr euch dort wieder austauschen könnt.

Mrs. Heart*herz*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Auch wenn ich das schon...
in anderen Gruppen gepostet habe und somit so mancher es bereits gelesen hat, möchte ich folgenden Bericht über einen Konzert-Besuch vom gestrigen Abend euch nicht vorenthalten:

19.30 Uhr…entgegen der üblichen Gewohnheit der "Harmonie", Konzerte um 20.00 Uhr zu beginnen und aufgrund des Lärmschutzes spätestens um 22.30 zu beenden, begann MAM, eine im Köln-Bonner-Raum sehr bekannte BAP-Tribute-Band, eine halbe Stunde früher. Hintergrund war eine erstmalige 3-Stunden-Show im "Wohnzimmer" (so Sänger Klaus Drotbohm) abzuliefern.
Und mit dem Opener "Nit für Kooche" wurde der restlos ausverkauften Harmonie direkt ordentlich eingeheizt. Es folgte eine geniale Mischung zwischen weiteren rockigen Stücken und den zahlreichen Balladen der Band. Kein Klassiker wurde ausgelassen: "Frau, ich freu mich", "Verdamp lang her", "Alexandra, nit nur do", "Zehnter Juni", "Ne schöne Jrooß", "Nemm mich met", "Waschsalon", "Kristallnaach" sorgten ebenso für Super-Stimmung wie "Helfe kann dir keiner", "Jraaduss", "Jupp", "Do kanns zaubre", "Für 'ne Moment" für Gänsehautfeeling und lautstarkes Mitsingen des Publikums.
Kurzum: ein geniales Konzert, das mit "Wellenreiter" seinen krönenden Abschluss fand. Wer auf also auf die Musik von BAP stand oder immer noch steht, wird mit Sicherheit bei dem Besuch eines Konzertes dieser Band nicht enttäuscht werden. Nicht zuletzt auch wegen der genialen Stimme des Sängers…denn wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, Wolfgang Niedecken persönlich würde auf der Bühne stehen…
Weitere Infos unter: http://www.mam-live.de/
******eus Mann
374 Beiträge
Karnevalswirtshauszoll in der: was geht in den Vorstädten ?
Ihr Lieben,
gestern nach Jahren erstmalig wieder an Do unterwegs gewesen musste ich die erschreckende
Feststellung machen, dass fast alle Lokale einen Eintritt von 7,5 bis 15 Euro erhoben.
Das geht ja gar nicht, denn früher konnte man mal da mal hier hin und überall mal ein wenig nach Frolleins spähen, heute würde das sehr teuer.
Bonner Gastwirte sind im Gaststätten und Hotelverband organisiert, es sieht fas wie eine Absprache aus, sie kriegen ihren Gierschlund nicht voll.
Darum meine Bitte an Euch den Zoll auch zu boykottieren. Wo kommen wir hin wenn überall GEZ-ähnliche Wegelagerei geduldet wird ?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass im Lindenhof am letzten Fr ein sehr erbauliche Party zollfrei stattfand, einen abend später im Rincon de Espania,
WER WEISS MEHR ?
Bitte hier posten
LG
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
da habe ich doch gestern auf dem Trödelmarkt in Bonn-Dusidorf zwei sehr gut erhaltene Modelle, Baujahr 1962, entdeckt, beide gut gepflegt und in gutem Zustand, und wie man sieht bei Sonnenschein in bester Laune *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch am Ostermontag auf dem Trödelmarkt in Bonn-Duisdorf entdeckt; eine alte Dame hatte dieses Schild an ihrem Stand stehen, und ich habe um Erlaubnis gebeten, es fotografieren zu dürfen.

Männer - in verschiedenen Größen *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Lach,
ich nehm einen in 42!
Oder krieg ich für 1,50 gleich zwei?
großartig!
hmmm ... worauf bezieht sich denn die hier angegebene Größe?

*gruebel*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
**********el_22 Mann
150 Beiträge
und wo
ist das Preisschild für die Frauen?? *gruebel*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gab gar keine Frauen *lol*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
warum
...hast Du denn nicht gleich einen für mich gekauft als Geburtstagsgeschenk????
*zwinker*
Muffel...
Frauen sind eh unbezahlbar

*aetsch*
**********el_22 Mann
150 Beiträge
War...
ja klar, dass da jetzt kommen musste... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.