Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr gerne fkk mache, egal ob am see, fluß oder auch...
Ich bin wirklich eine Frostbeule, ich brauche eigentlich keinen Winter, wegen mir kann es durchgehend 30°C sein. Kenne ich auch schon, habe schon zweimal Weihnachten auf Bali gefeiert (wo jetzt gerade mehr oder weniger Sommer ist) und ich fand es auch nur geil. (s. auch meine Photos).
Inhalt melden
guten morgen
ich brauche auch keinen Schnee, lieber Sonne und Wärme
Das sstimmt schon,
Winterfreuden bei Sonnenschein und geräumten Straßen ist schon herrlich.
Nur zu lange brauchen wir das nicht
LG
Elke und Peter
**st
Inhalt melden
also wenn ich hier aus dem fenster schaue...
....dann sehe ich eine verschneite pferdekoppel, wunderschöne, dick verschneite laub und tannenbäume.. einen hang auf dem kinder rodeln.. und mein auto steht schön geschützt unter dem carport...das motorrad im "kuhstall"... und ich sitze im warmen und geniesse die aussicht, vorallem wenn die rehe mal eben über die weide laufen und einfach stehen bleiben und rüber schauen
lg jörg
der den winter genauso gerne hat wie den sommer... aber nur..wenn im winter schnee liegt und der sommer nicht bei 20 grad hängt und verregnet ist!!!!!
Inhalt melden
@paarkoewi
... Pferde auf der Koppel beobachten, Rehe die auf der Wiese inne halten, den Blick auf Tannen vor dem Haus genießen, Kindern beim Spielen zu schauen, ausgiebig Cabrio oder Motorrad fahren? Jaaa, gerne! Aber lasst bitte erst die Sonnen wieder scheinen.
Oooch, laßt uns doch noch ein bisschen den Winter und den Schnee. Es wird schon wieder früh genug dieses graue, naßkalte Sch...wetter geben und alle mit Erkältungen, Grippe uns sonst was rumlaufen.
Ich genieße es im Moment, obwohl ich Sonne und mindestens 30 °C vorziehe!!!