Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bonner Chillrunde

**st
Hüpfen....hüpfen...
...hüpfen... hüpfen....
fertig!
total schön....das hat bestimmt spass gemacht...

frohes neues, tolles jahr euch beiden - eins, an das ihr euch in 5 jahren gerne dran zurück erinnert *g*

lg
********Bonn Mann
34 Beiträge
@ paarkoewi
*lol*

Super Idee!!!
**st
*g*
vielen Dank... man tut was man kann *g*
Oh weh ...
... oh weh! Es folgt ein Foto ohne Schnee!

Übrigens: Ein wunderschönes Winterfoto in der Kopfzeile dieser Seiten vom Universitätsgebäude und der Hofgartenwiese. Der/dem Fotografin/-en ein großes Kompliment. Hie zeigt sich der Winter von seiner besten Seite.

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
... am Strand von Alicante!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
sodele, es musste mal schluss sein mit den schneebildern. darum hab ich mal ein paar freundliche frühlingsbilder als cover und logo eingestellt *zwinker*

lg
claudi
*****ool Paar
100 Beiträge
sehr schön!!! *spitze*

auch wenn wir den schnee mochten, geht doch nichts über den frühling!!! *sonne*
*********pi_rp Mann
22 Beiträge
Wetter im Rheinland?
...bin leider beruflich ganz im Norden beschäftigt - aber freue mich schon auf die Sonnenbilder aus dem Rheinland. *sonne*

LG an alle, die die Sonne schon genießen dürfen - und natürlich an die, die noch auf der Arbeit sitzen

*lach* Holger *tipp*
***wa Frau
480 Beiträge
see
war einfach schön heute da,,smile....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
na, wenn er auch gekommen ist *zwinker* *floet*

Mrs. Heart*herz*
***wa Frau
480 Beiträge
see
nein war allein ..da smile...bin schon groß grins...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach so, ich bin auch schon groß, war heute ganz spontan beim Bonn-Marathon und habe u.a. einen Freund (Theo) angefeuert *bravo*

Mrs. Heart*herz*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@lonly_heart
hi...k

wollte dir mal wieder einen gruß zukommen lassen
hat dein favorit denn gewonnen....
wenn du anfeuerst wirds sicher gut....

bussi
******544 Mann
68 Beiträge
@Kiowa
ich möchte zu meiner Ehrenrettung sagen dass ich die fehlende Antwort als mangelndes Interesse interpretiert habe.

LG

Trojan
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, ja,
so kann's gehen, Plauderecke nicht gefunden, weil sie hier anders heißt *lol*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und als Begrüßung
gibt es etwas zum Frühstück - mit Marmelade *zwinker*

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.

Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."

Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.

Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.

2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, und nachdem ich mir meinen rechten Fuß ganz arg umgeknickt habe und leider meinen Abendtermin wohl sausen lassen muss, habe ich erfahren, daß es weitaus Schlimmeres gibt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"

Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer.
Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ...

"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."

"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:

"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."
so kann`s gehen ;-)
.....gut, dass ich niemanden verstecken muß *lach*
heute bleiben wir zum chillen auf dem Sofa und heute abend geht`s in die Sauna, *schwitz* wer noch Lust hat zum entspannen kann sich gerne anschließen.

herbstliche Grüße Hanne
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@lonlyheart
meine liebe

schade das du leiden musst

aber genieße die zeit und sei von mir umarmt

gute besserung und all mein mitgefühl.....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
es wird schon ganz langsam wieder, solange ich nicht auf High-Heels herumstolziere *lol* - vielleicht sollte ich hin und wieder doch mein Temperament zügeln *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Tanzen in bonn
ja ich wohne erst seit 1 jahr hier aber ich muss sagen mich zieht es am abend ehr nach köln was ja auch nicht weit ist. währe auch sehr dankbar über ein paar tips des bonner Nachtlebens;-))
lg negma
;-)
momentan berschränkt sich das mehr auf kino konzert ,kultur und essen gehen ..ist aber auch sehr reizvoll vor allem wenn die begleitung stimmt!!! lg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gute Freundin ist wie ein BH,
sie hält dich hoch,
lässt dich nie hängen
und sie ist immer ganz nah an deinem Herzen !!

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Freitag!

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen,
Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke .
Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das,
was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche
blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er
aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum
und hier....
noch was zum Nachdenken.............zum chillen für den Geist *zwinker*

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben..............

*blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.