Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönster Punkt in Bonn

****667 Mann
110 Beiträge
schönstr punkt in bonn
in bonn - oberkassel das bundeshäuschen man sitzt direkt am rhein und hat eine wunderschöne aussicht.
****667 Mann
110 Beiträge
kerze
in der kerze ja das waren noch zeiten ,morgens um 4.00 uhr noch lecker essen und die kneipe war immer voll.
********Paul Mann
7 Beiträge
Derletal
Also, wenn es um das Thema "schönste Aussicht" geht, dann würde ich sagen: Das Derlatal, wenn es so richtig schön zugeschneit ist. Ein super schöner Anblick und hat eine richtig fordernde Rodelabfahrt.

Essenstechnisch der schönste Ort it meiner Meinung nach das Abacanto. Super leckerer Spanier.
In letzter Zeit weniger aber sonst gerne mal im "Tresor" (auf jedenfall wieder Rosenmontag zum Zoch gucken).
Und gemütlich zum ausruhen für mich die Rheinauen (Buch, was zu trinken und knabbern).

Den Laden "Bornheimer Wache" , kenn ich nur als Bonbons von früher, war immer spaßig dort und laaaaaaaaaaaaang.
*********rsten Paar
125 Beiträge
@pipettenpaul
abacanto hmm, lecker steak abacanto. oh sorry ich fang schon wieder an zu sabbern *g*
********Paul Mann
7 Beiträge
@AndreaThorsten
Ich war erst letzte Woche im Abacanto und könnt schon wieder, mhmmmm.
Lange halt ichs nicht mehr aus. Die Steaks und die ganzen leckeren kleinen Tapas.... lechz
*********rsten Paar
125 Beiträge
ich kann dich nur zu
gut verstehen. da kann man immer weiter futtern *g*
********Paul Mann
7 Beiträge
Wo ...
... geht ihr sonst gerne hin zum essen in Bonn?
Mein absoluter Liebling ist die Karawane in Oberkassel... die Rundreise kann ich nur empfehlen, wenn man offen für die arabische Küche ist...
*********rsten Paar
125 Beiträge
wir gehen
seltener essen. mit 2 kleinen kindern ist das etwas schwerer.
Hallo "Bonner"
Ist zwar ein bischen vor den "Toren der Stadt" aber sehr zu empfehlen und gerade zu "Rhein in Flammen" der absolute Tip.... "Der Kuckstein"!

Die Lage ist einmalig. Direkt am "Eselsweg" gegenüber der "Nibelungenhalle". Ein schönes, altes Haus mit riesigem Garten von dem aus man "Rhein in Flammen" super sehen kann! Direkt gegenüber sieht man nämlich das Feuerwerk des Maritim Königswinter (wird in Mehlem abgefeuert), man sieht den vorbeifahrenden Schiffskonvoi und kann sogar noch das Feuerwerk in der Rheinaue sehen!

Achja...und gut Essen kann man auch noch *g*

LG Jörg
Es gibt so viele schöne Locations in Bonn,da fällt es schwer,den Schönsten zu bennen, aber ein Blick von der Godesburg gehört mit Sicherheit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.