Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Sommer - Rheinbach (04.08.2019)

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück im Sommer - Rheinbach (04.08.2019)
Usertreffen zum Kennenlernen
Es gibt nun auch ein Frühstück im Sommer . Und auch dieses Mal wieder in einem kleineren Rahmen.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen *stammtisch*!
Eine Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden, (dieses bei der Anmeldung bitte unbedingt sofort mit angeben! Später geht es nicht mehr.).

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglicher" Kleidung aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht!

Für eine bestimmte Anzahl Gäste sind bereits Plätze im Café Schlich reserviert - wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*
Bitte beachtet, dass ich eine Anmeldung als verbindlich betrachte. Wer danach feststellt, dass er doch nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte zeitnah ab, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

ACHTUNG - Für diese Veranstaltung Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Weiterhin werde ich keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ich bitte da um Verständnis, da ich um ein harmonisches Miteinander bemüht bin!

Mehr Informationen über das Café Schlich findet ihr unter http://cafeschlich.de/1-0-Willkommen.html. Es befindet sich direkt neben der Kirche, ist also nicht zu verfehlen *zwinker*

Parkplätze sind in direkter Umgebung: Parkplätze Wälle (Prümer Wall und Himmeroder Wall), Himmeroder Wall, 53359 Rheinbach. Sonntags sind die Parkplätze dort kostenlos http://www.mobil-im-rheinlan … /parkplatz-waelle/index.html

Zu den Kosten: Sonntags und an Feiertagen wird im Café Schlich ein "ausgiebiges Genießerfrühstück" zum Preis von 14,50 angeboten. Und zwar von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Jeder zahlt Essen und Getränke selbst! Im Vertrauen darauf, dass eine verbindliche Anmeldung, wie oben beschrieben, auch entsprechend klappt, erhebe ich keine Vorkasse!
Ich behalte mir jedoch vor, User, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu meinen Events zuzulassen!

Das Restaurant ist leider nicht ganz barrierefrei, ist jedoch für Kinderwagen oder Rollatoren mit einer Auffahrrampe versehen.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Frühstück im Sommer
Usertreffen zum Kennenlernen

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
04.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück im Sommer

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Und dieses Mal gibt es keine "Kollision" mit dem monatlichen Frühstück in der Pauke, da diese Betriebsferien hat *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Absage
Leider leider muß ich meine Teilnahme absagen , ich muß am 4.8 arbeiten .
So mache ich meinen Platz frei und wünsche euch einen guten Appetit und viel Spaß .
Rheinbach ist ein schönes Städtchen
Ich gehe gerne spazieren und liebe es draußen sitzen zu können einfach in den Tag hinein leben mit leckerem Eis Essen und Kaffee. Alles das finde ich in Rheinbach. Zudem gehe auch gerne ins Monte Mare. Allerdings nur in den Wellnes Bereich. Wunderbar zum relaxen und ruhen. Sehr schön dort.
Auch zum Bummeln finde ich es hier gemütlich. Die Open Air Aktionen der Stadt findet auch immer großen Anklang. Das wollte ich nur mal sagen.
Gruß an alle joyler/ innen
Bis bald
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Freuen uns auf und hoffen teilnehmen zu dürfen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben,
der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen; letzten Montag bin ich schwer gestürzt, und konnte nur noch mit Gehhilfen "laufen".
Am Dienstag hat mich dann ein ganz "alter" Freund hier aus dem JC zum Arzt im Ort gebracht.
Der gab mir, weil er sich quasi schon auf dem Weg in den Urlaub befand, noch jeweils eine Überweisung zum Radiologen und eine für einen Chirurgen mit.
Heute endlich bin ich beim Radiologen dran gekommen - auch da herrschte Urlaubszeit und krankheitsbedinger Ausfall (viele Patienten wurden wieder nach Haus geschickt).
Die gute Nachricht: Es ist nichts gebrochen *freu2* und somit konnte ich den bereits vereinbarten Termin beim Chirurgen wieder streichen lassen *schwitz*

Das Frühstück findet also mit der Veranstalterin statt *g*

Vielen Dank auch an den Herrn, der sich schon für den Fahrdienst angeboten hat *anbet*
*******e_98 Mann
4 Beiträge
Wie schön, bei der ganze Situation doch eine gute Nachricht "Es ist nichts gebrochen" *top*
Und dein persönlicher Taxiservice steht dir jeder Zeit zur Verfügung *zwinker*
*******ika Paar
632 Beiträge
He du davon habe ich nichts mitbekommen, hoffe aber es geht dir gut.

Sollen wir dich abholen und dann gemeinsam zum frühstück fahren.

Machen wir gerne
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke @*******ika

aber @*******e_98 wird mich abholen.
*******_84 Mann
343 Beiträge
@*******dame

Gute Besserung!!
Ohh nochmal gut gegangen
Hat ein Engel gut auf dich aufgepasst
Danke Engel *herz* das du deinen Job gut erledigt hast
Gute Besserung an Herzensdame
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin froh dass Du nichts gebrochen hast und wünsche Dir eine gute Besserung und freue mich sehr dass Du am Sonntag kommen kannst. *top* *hutab*
********eide Paar
2.073 Beiträge
Gute Besserung und bis bald mal im Hof, wen du laufen kannst.
LG Ingrid und Georg
********anis Mann
27 Beiträge
....ich hab nur `ne Freundin hier und die hat nur Geburtstag
....ich hab nur `ne Freundin hier und die hat nur Geburtstag. Egal: ALLES GUTE !!! .
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*beep* *beep* *beep* Die Warteliste ist aktiviert, und es kann erst wieder freigeschaltet werden, wenn jemand absagt *beep* *beep* *beep*
******_me Mann
11 Beiträge
Na dann hoffe ich mal dass jemand absagt… 😊😇
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hier iss jett loss, gerade habe ich erfahren, dass es wirklich noch Gentlemen gibt *anmach* -
Chauffeurdienst en masse *hutab*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben,
ihr ward einfach zauberhaft *wolke7*, danke für euer Verständnis und eure Hilfsbereitsschaft, hier besonders an die Chauffeure *knicks* (Leckerli gibt's virtuell).

Und daher wird es auch ein Frühstück im Herbst geben, liegt noch beim Support zur Prüfung vor.

Wer sich den Termin mal unverbindlich vormerken möchte - also unabhängig von einer Teilnahme - es ist der 6. Oktober, also kurz vor Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen.

Und vielleicht können wir im goldenen Oktober zum Schluss wieder so schön zusammen draußen sitzen *liegestuhl* *sonne*
*******ika Paar
632 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner tag
*****417 Frau
197 Beiträge
Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag
(Weisheit aus Japan)

Danke für deinen Einsatz
Komme gerne wieder.
Schön Menschen wieder getroffen zu haben die man länger nicht gesehen hat. Durch die familiäre Runde habe ich sehr schöne Gespräche führen können.
Freue mich auf Oktober. Eine schöne Zeit und hoffentlich bald nur auf zwei Füßen
LG
Gertrud
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kleiner Nachtrag:

Dieser schöne, auffällig gelbe Erst-Hilfe-Kasten ist seiner Bestimmung gemäß jetzt prall gefüllt in meinem Büro, und wird hoffentlich nie zum Einsatz kommen *schwitz*, wenn eines meiner Models dort abgelichtet *knips* wird.

Bis Oktober *fluester* bin ich wieder die Alte *haumichwech*
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Es war wieder ein wunderschönen Sonntag mit Euch

*knuddel* *freu* *kuss*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Ja, da kann ich mich nur den anderen anschließen *ja*
Und ich hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei sein darf *liebguck*
*******ika Paar
632 Beiträge
Klar darfst du das.

Ich erlaube das *lach* *lach* *ja* *ja* *stammtisch*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von *******ika:
Klar darfst du das.

Ich erlaube das *lach* *lach* *ja* *ja* *stammtisch*

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.