Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Bonn

????
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube paarkoewi hat ein anderes paar gemeint, oder?

ein grübelnder cobol
richtig Cobol!!!
*zwinker* ich meinte "sensual-affairs" denn die heissen Hanne und Rolf und nicht Ruth und Willi *zwinker* (aber wenn Ruth und Willi mich zum *kaffee* einladen.... warum nicht *gg*)

lg Jörg
grübbel
siehste das kommt davon wenn mann nicht richtig liest. aber ein Treffen ist ja schon länger geplant.

lg Ruth und Willi
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ganz liebe Grüße
Jaaaa, das war echt eine klasse und lustige Runde, lach!
Mitten in der Woche würden wir es aber nicht schaffen. Wir können nur am WE!
Helga und Josef
WE
Wochenend oder in der Woch eist mir egeal, so lange es nicht mein Kinder WE ist *zwinker*

Und wer lädt mich zum Kaffee ein?

ein gerne Kaffee trinkender cobol
@paarkoewi!!!!!!!!!
.....ja klar, Du/Ihr könnt liebend gerne zum Kaffee vorbei schauen, das ist eine gute Idee *top*

......... cobol darf natürlich auch kommen, äh ich meine zum Kaffee trinken vorbei schauen *gg*
sonst kommt er noch auf Koffeinentzug *mrgreen*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Uiiii
da werden wir uns aber SEHR gerne mit anschließen bei dem Gruppenkommen, ähh also bei dem Gruppenkaffeetrinkenkommen! *zwinker* GRINS!
wir sollten..
...die Gruppe umbenennen: "Die Kaffee-trinkenden-Bonner" *zwinker*
*******der Frau
70.944 Beiträge
Themenersteller 
oh nöööö...lach

so nächstes treffen. ich denke der beste termin wäre wohl nach den ferien. dann dürften die meisten wieder im lande sein.
was meint ihr?

lg
luder
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jaa!!
Das klingt super. Hoffentlich wieder am We und nicht in der Woche, sonst könnten wir nicht! Gaaanz liebe Grüße an Alle hier *zwinker*
*******der Frau
70.944 Beiträge
Themenersteller 
wenn dann nur am we...freitags oder samstags...in der woche kann ich auch nicht.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hmmm...
also für uns wird sogar Freitag recht problematisch, da ich, Josef, leider bis ca 22.00Uhr arbeiten muss und Helga Sa Morgens wieder zur Arbeit geht. SO bleibt uns nur Sa oder So-Abend!
*kuss*
Hu,Hu
uns wäre der Samstag auch lieber! *walk*
und da...
...für uns auch der Samstag am günstigsten ist, denn Freitags weis ich nie wann ich Feierabend habe....

Also "Spielluder"... Samstag den........ *gg*

Wir sind dabei!

lg Jörg
*******der Frau
70.944 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte noch mit einem Termin auf unseren lieben Comod warten, der mit Sicherheit auch erscheinen möchte.
Soweit ich weiß kommt er Ende der Woche aus dem Urlaub.

lg
luder
******111 Mann
577 Beiträge
Da Alex noch bis zum 9.8. unterwegs ist, könnten wir erst danach und Samstags paßt es auch bei uns am besten.*g*

LG
Andrea
Termine....
Also bei mir geht im August nur noch das nächste WE (08.08 und 09.08). Dann erst wieder im September (05.09 und 06.09)...

Ich nehme aber auch gerne persönliche Einladungen an Sonntagabenden entgegen, denn da kann ich ab 20.00 Uhr auch wenn ich KinderWE habe *zwinker*

So, nun bin ich mal gespannt wer mir bei meiner Kaffeedosis behilflich ist....

ein gespannter cobol
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das freut mich ja, dass der Stammi ein Erfolg war und sich doch noch so einige Leute "gefunden" haben !! ;))

Ich habe mich mal ganz "kurzentschlossen" ;)) an den Gardasee vearbschiedet !
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich mal ganz "kurzentschlossen" ;)) an den Gardasee vearbschiedet !

scheint wohl ein Virus zu sein, ich kenn da noch jemanden, der am Wochenende mal eben da runter gefahren ist *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hmmmmm bazillus gardaseus ...lach..... aber doch wohl nicht nach Torbole ?????
Da unten ist es ja auch
einfach nur schön.......
******111 Mann
577 Beiträge
legfanbn
Also Leg....mir wäre es egal wo am Gardasee, Hauptsache da regnet es nicht so in Strömen, wie hier gerade mal wieder in Beuel.....*motz*

LG und schönen Urlaub...*zwinker*
Andrea
In Beuel regnet es,
wie gut das ich nicht da bin........
am Nürburgring ist es zum Glück trocken
komme gerade vom walken zurück.

War am Freitagabend in Beuel meine Tochter zum Konzert ins Brückenforum bringen........ich liebe diese Straßen.........besonders wenn ich mich verfahre....grins.....
******111 Mann
577 Beiträge
Da regnet es nicht Sunny? *gg*
Vielleicht sollte ich mich dann noch schnell mal auf den Weg machen... Wir haben dort, direkt an der Nordschleife, gute Freunde...Vielleicht geben die mir "Regen-Asyl".....?? grins.

Ist das ein Sommer...???? seufz. Gestern noch bis in die Puppen bei tollem Sommerfeeling in der Rheinlust gesessen und heute wieder mal "Schiff unter..."....lach
*******der Frau
70.944 Beiträge
Themenersteller 
pssst.....hier könnt ihr weiter quasseln *zwinker*

Bonn - einfach schön: Die Bonner Chillrunde

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.