Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Bonn

tschuldigung
war OT........
kommt nicht wieder vor
lg Mona
*******der Frau
70.944 Beiträge
Themenersteller 
ist doch nicht schlimm *zwinker*

lg
claudi
Wer verbietet ...
... eigentlich Stammtischaktivitäten in der kalten Jahreszeit? "Stammtische" sind doch z. B. auch in Saunen oder Clubs in Bonn oder um Bonn herum möglich. Oder? *bravo*

Gruss,
Christ & Karo!
Bonnerinnen und Bonner befinden sich ...
... offensichtlich alle im Winterschlaf. Deshalb sind wir sicher, dass unser Beitrag im Forum "1. Stammtisch Bonn" der letzte Eintrag auf diesen Seiten im Jahre 2009 sein wird. Ein aktiver "Stammtisch mit Tradition" wird der 1. STB wohl auch im kommenden Jahr nicht werden können.

Lieben Gruss und ein gesundes NEUES JAHR!!!

sesamstreet
*********pi_rp Mann
22 Beiträge
Winterschlaf? ...
Nein, ich denke, dass jahreszeitlich bedingte Aktivitäten dafür sorgen, dass man sich gewissen Hobbies nicht so sehr widmen kann, wie man es sonst so tut.

Vor Weihnachten waren es die Geschenke und Vorbereitungen, die mich auf Trab hielten. Jetzt vor Sylvester sind es - trotz Urlaub - die Dinge, die ich unbedingt noch in diesem Jahr erledigen muss oder will.

Wahrscheinlich geht es Euch ähnlich?

Vorgestern Abend habe ich mir aber eine kleine Auszeit in der Sauna genommen...eine echte Wohltat bei all dem Streß *top2*

Ich bin gerne bei einem Stammtischtreffen - auch in einer Sauna - dabei! Wer macht den dazu mal einen Terminvorschlag?

Liebe Grüße + allen einen guten Rutsch in's neue Jahr *troet*

H-)
Winterschlaf...
...ich fürchte..der wird erst noch kommen, nach den Wettermeldungen zu urteilen *gg* aber egal... "Treffen" kann man sich trotzdem!

Also... Vorschläge...

lg Jörg

ps

ach ja... ein frohes neues Jahr!
**********logne Mann
86 Beiträge
Also wenn es denn in diesem Jahr mal wieder warm werden sollte, würd ich im Sommer den Alten Zoll vorschlagen...
keine schlechte...
...Idee...denn dort gibt es einen schönen Biergarten! Falls es den noch gibt.

Gruß Jörg
**********logne Mann
86 Beiträge
Den gibt es noch, zumindest stand er, wenn auch gut verpackt, letzte Woche noch *gg*
dann halten
...wir das doch mal fest *g*
***wa Frau
480 Beiträge
ROSEN MONTAG
wer ist dann wo,oder hat ne idee wo man sich treffen könnte..
aber bitte ohne schneefplug !! lach lg kiowa
oder alternativ saunabesuch ??
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Rosenmontag
Da sind wir auch noch nicht ganz schlüssig! Helga mag am liebsten nach Köln, erstmals den Zoch dort sehen. Ich bin da noch unschlüssiger, weil ich das in Köln viel zu überladen und voll finde!
Mal sehen, was kommt *zwinker*
Närrische Grüße an Euch Alle hier von Helga und Josef!
Ich werd mir morgen den Zoch vorm "Tresor" angucken und danach abends noch ins Zeughaus der Ehrengarde gehn.

Übrigens der Zoch ist in Bonn morgen ohne Pferde - ist heute beschlossen worden - , die Erstürmung fand heute auch ohne Pferde, Kutschen und Kanonen statt. Aber mit vieeeel Schnee.

LG Torben
ich kann das verstehen...
..das keine Pferde eingesetzt werden! Viel zu gefährlich für die Tiere!
**********logne Mann
86 Beiträge
Wir werden wohl Richtung Friedensplatz uns positionieren und danach irgendwo die Altstadt unsicher machen *zwinker*
Nach Köln geht gar nicht, wer weiß, ob sich da nicht die Erde auftut *ggg*
Alaaaf us Klüngelswinter
und viel Spaß den Bonnern beim Karneval in Bonn

lg Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.