Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

Hallo Zusammen ,
>
> ich (Ilse) bin ein echt Bönnsches Mädchen und mir ist es gelungen, meinen Partner davon zu überzeugen.......Bonn is schön und erst recht die Menschen. Nun bietet sich diese Gruppe ja geradezu an, zu erfahren was in Bonn so passiert.
>
> In diesem Sinne
> Maat et joot
> Ilse
*******367 Paar
69 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein unkompliziertes Paar aus dem *rheinland* und freuen uns auf nette neue Leute kennenzulernen
Lg
Monika und Wolfgang
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*******367 schön euch hir begrüßen zu dürfen und das ihr wieder da seit und wünsche euch viele ehrliche und nette Kontakte Gruß Ingo
Guten Morgen
Ich bin der Chris und bin neu hier über interessante Kontakte würde ich mich freuen
*********_box Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.
Ich bin heterosexuell orientiert, aber tolerant und offen für alle wunderbaren Menschen, die mit einer anderen Orientierung glücklich sind *g*
Ich erhoffe mir von hier andere Menschen mit einer positiven Einstellung zur Sexualität und Sex zu finden. Was sich daraus ergibt wenn die Chemie stimmt weiß ich noch gar nicht, aber ich bin für alles von Austauschen über gemeinsame Besuche von Events offen.
Was das Sexuelle Interesse angeht ist Alter nur eine Zahl, insofern bin ich hier offen, wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne einfach oder fragt mich, was euch interessiert *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Zitat von *********_box:
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.