Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

Hallo Zusammen ,
>
> ich (Ilse) bin ein echt Bönnsches Mädchen und mir ist es gelungen, meinen Partner davon zu überzeugen.......Bonn is schön und erst recht die Menschen. Nun bietet sich diese Gruppe ja geradezu an, zu erfahren was in Bonn so passiert.
>
> In diesem Sinne
> Maat et joot
> Ilse
*******367 Paar
69 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein unkompliziertes Paar aus dem *rheinland* und freuen uns auf nette neue Leute kennenzulernen
Lg
Monika und Wolfgang
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*******367 schön euch hir begrüßen zu dürfen und das ihr wieder da seit und wünsche euch viele ehrliche und nette Kontakte Gruß Ingo
Guten Morgen
Ich bin der Chris und bin neu hier über interessante Kontakte würde ich mich freuen
*********_box Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.
Ich bin heterosexuell orientiert, aber tolerant und offen für alle wunderbaren Menschen, die mit einer anderen Orientierung glücklich sind *g*
Ich erhoffe mir von hier andere Menschen mit einer positiven Einstellung zur Sexualität und Sex zu finden. Was sich daraus ergibt wenn die Chemie stimmt weiß ich noch gar nicht, aber ich bin für alles von Austauschen über gemeinsame Besuche von Events offen.
Was das Sexuelle Interesse angeht ist Alter nur eine Zahl, insofern bin ich hier offen, wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne einfach oder fragt mich, was euch interessiert *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Zitat von *********_box:
Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe Mitte 30, komme gebürtig aus Bonn, bin seit 1,5 Wochen bei Joy angemeldet und suche einfach Anschluss an die Community.
Ich bin heterosexuell orientiert, aber tolerant und offen für alle wunderbaren Menschen, die mit einer anderen Orientierung glücklich sind *g*
Ich erhoffe mir von hier andere Menschen mit einer positiven Einstellung zur Sexualität und Sex zu finden. Was sich daraus ergibt wenn die Chemie stimmt weiß ich noch gar nicht, aber ich bin für alles von Austauschen über gemeinsame Besuche von Events offen.
Was das Sexuelle Interesse angeht ist Alter nur eine Zahl, insofern bin ich hier offen, wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne einfach oder fragt mich, was euch interessiert :)

Welkom
******ark Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bei neu bei JC, angemeldet habe ich mich vor ein paar Tagen und bringe somit wenig Erfahrung mit. Momentan bin ich ungebunden und möchte über den Tellerrand hinaus schauen sowie neue Kontakte knüpfen. Ich schätze mich als kommunikativ und, wie habe ich das hier gelesen, "tageslichttauglich" ein *g*, habe aber meine Ansprüche bzw. zähle mich zu der Sorte „Realisten“. Leider musste ich feststellen das ich mit der breiten Masse der User auf JC nicht kompatibel bin, darum versuche ich es jetzt über Gruppen. An Events bin ich nicht interessiert. Schreiben in den Abendstunden finde ich bereichernd, ich bin aber auch für einen Drink oder ein Abendessen zu haben sofern die Chemie stimmt. Genaueres auf meinem Profil.

Zu dieser Gruppe habe ich mich insbesondere angemeldet da ich im Alltag ungern weite Strecken zurücklege. Ich lebe generell noch nicht sehr lange in der Gegend und denke Bonn hat noch einiges zu bieten, das mir bisher unbekannt ist. Angebote oder Ideen bzgl. Freizeitaktivitäten sind also immer willkommen *g*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, bis dann.
*****aar Paar
180 Beiträge
Wir sind die neue und schauen nun mal ufert vorbei... LG D & D
*********us_40 Frau
15 Beiträge
Grüße aus der Bonner Altstadt 😃
***72 Mann
5.408 Beiträge
Liebe Grüße zurück @*********us_40 aus der nahen Umgebung 😉😉 . Ingo
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich wohne zwar etwas weit weg von Bonn - in Mayen - hab aber früher in der Nähe von Bonn gewohnt und auch auf dem Stammtisch in der Pauke damals einige Leute kennen gelernt.... Es wäre sehr schön, wenn ich sie dort wieder treffen würde....

Liebe Grüße
Joe
******yer Mann
38 Beiträge
Hallo, also ich bin vor Jahren man zugezogen nach Bonn und grad weggezogen aus Bonn aber grad über die Stadtgrenze hinaus. Also falls es einen Advendglühweinevent gibt, kann ich dabei sein. Gruss aus dem Kreis. Frank
*******erl Mann
17 Beiträge
Hallo und Danke an die Admins für die super flotte Reaktion.
Liebe Grüße an alle Bonner und andere, die sich hier tummeln.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und wer weiß...
Liebe Grüße Jörg
****ath Mann
1.199 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme!
**********bitch Frau
50 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin nicht mehr ganz neu auf Joy aber freue mich jetzt auch in der Gruppe meiner Wahlheimat zu sein.
Grüße Andrea
*******y83 Mann
409 Beiträge
Hallo Bonn'er und Nachbarn,
ich bin aus der Nähe von Bad Honnef, nicht weit von Bonn und freue mich über neue Bekannte, alte Bekannte, Tipps und Tricks und ein geselliges Miteinander.
Ich bin gespannt auf euch.
Gruß
MrSporty83
Hallo,
ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne seit 13 Jahren im Bonn und bin mittlerweile hier verwurzelt.
Ich freue mich über angenehme Kontakte. Schreibt mich gerne an, da ich -derzeit- nur Basismitglied bin.
Herzliche Grüße
Markus Antonius
*****_67 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin ganz neu hier und auch neu bei Joyclub. Bin vor 25 Jahren der Arbeit wegen nach Alfter gezogen und fühle mich eher als Bonner. Freue mich euch mal näher kennen zu lernen und bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG Michael
Hallo zusammen. Ich bin der Malin 33, gebürtiger Norweger und aus Bonn.
Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen und hoffe neue Freundschaften zu finden und nette Kontakte zu knüpfen .
Einen schönen Tag euch allen 🌻💛
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich auf gute Freundschaft 😇
*****t64 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen und DANKE für die Aufnahme.
Lebe mit kurzen Unterbrechungen seit 35 Jahren in Bonn bzw Umgebung, veranstalte inzwischen auch historische Führungen in Bonn
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme 😀 Ich freue mich, hier bei euch sein zu dürfen .. ich bin sicher wir haben hoffentlich viele schöne Momente miteinander
Liebe Grüße 😇
*******dana Frau
433 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

ich wohne und arbeite in Bonn und liebe unsere nördlichste Stadt Italiens... Freue mich, Bonner Joyler kennenzulernen.

Sonnige Grüße *knicks*
*******1970 Mann
26 Beiträge
Sonnige Grüße zurück auch aus der schönen Stadt Bonn .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.