Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

*******1970 Mann
26 Beiträge
Sonnige Grüße zurück auch aus der schönen Stadt Bonn .[Sonnige Grüße zurück auch aus der schönen Stadt Bonn ./quote]
Hallo zusammen *g*
ich bin Markus, Baujahr 67, Single und geboren in Bonn. Aufgewachsen in Duisdorf. War die letzten 6 Jahre im Norden und bin im Oktober 2022 wieder zurück in die Heimat gezogen weil mich das Heimweh wieder an den schönen Rhein gezogen hat.
Ich bin selbständiger Maler und Bodenleger also wenn ihr mal einen guten, zuverlässigen und pünktlichen Handwerker braucht... *zwinker*

Freue mich über nette neue Kontakte hier in der Gruppe.

LG
Markus
*********er50 Mann
22 Beiträge
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in Bonn und wohnte auch die ersten Jahre dort. Dann bin ich 25 km weiter nach Süden gezogen, fahre zum Shoppen aber immer noch ins Zentrum. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Freundin in Bonn. Ich mag die Stadt, besonders die sonnige Beuler Seite.
Ich mag Livemusik und werde wahrscheinlich eins diese Konzerte besuchen:
*********er50 Mann
22 Beiträge
Anhang zu vorigem Beitrag
Konzerte, die mich interessieren
hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit mit euch. Ich bin der Thorson, 33, Norweger und sicher werden wir viel spaß miteinander haben *g*
einen schönen Tag wünsche ich euch. *wink*
*********Bonn Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Mrsmith, 42 Jahre jung, Single und habe mich in Limperich niedergelassen. Geboren in Koblenz aber hier aufgewachsen und möchte auch nicht mehr weg *zwinker* Ich bin gerne in der umliegenden Natur unterwegs, ob zum Wandern, zum Fahrrad fahren oder mit dem Motorrad. Ebenso sitze ich gerne am Rhein, im Biergarten oder treffe mich zum essen/grillen.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über neue Kontakte!

LG Mrsmith
hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit mit euch. Ich bin der Thorson, 33, Norweger und sicher werden wir viel spaß miteinander haben
einen schönen Tag wünsche ich euch.
*g*
Guten Tag,
ich bin neu in Bonn, osteuropäisch-asiatischer Herkunft, wohne zurzeit allein in Beuel, bin 24J mit Interesse an etwas älteren Frauen.
Bisher hatte ich nur eine Freundin in meinem Alter (3+ Jahre), habe aber immer geträumt mit etwas erfahrener Frau ins Bett zu steigen.
Ich bin sportlich, gesund, gepflegt und möchte mal endlich den Traum verwirklichen.
Ein paar Zahlen: bin 190 cm, 82 kg, 17 cm.
Freue mich ein paar Bekanntschaften zu machen, also meldet euch liebe Frauen, die sich angesprochen fühlen *love*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Fotograf zu Gast in Bonn
Danke Herzensdame, dass du mich als Gast in die Bonner Gruppe gelassen hast.

Ich bin Fotograf und komme aus Hannover. Vom 12.-14.5.2023 bin ich in eurer Stadt. Am 12. und 13. Mai hätte ich Zeit für Fotoshootings (Homeshooting/Hotelshooting). Ich arbeite überwiegend mit Sofortbildfilm (Polaroid oder Fuji Instax Square). Hier habe ich mehr dazu geschrieben:
Bonn - einfach schön: Fotoshooting mit Polaroid (12./13.5.) - TfP

Liebe Grüße
Jens
Bild ist FSK18
Dirty Fantasies - "Sit down"
*****a87 Frau
191 Beiträge
Hallo aus Niederkassel
Nicht weit von Bonn entfernt.
Hoffe auf neue, nette Kontakte.

Gruß IamMe 😊😁
*********t192 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.

Lg
***72 Mann
5.408 Beiträge
Guten Morgen @****e87 heiße dich Hir herzlich willkommen freu mich das du mit dabei bist lg teu72
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Hallo ihr lieben Bonnerinnen und Bonner,
ich war bei euch nur Gast auf Zeit, da ich bei einem Aufenthalt in Bonn während der Ausstellung "Instant Cologne 2023" ein Fotoshooting angeboten habe. Es hat sich leider niemand aus Bonn und Umgebung gemeldet - so habe ich improvisieren müssen.

Ich verlasse nun die Gruppe.

Wenn ich nächstes Jahr wieder bei der "Instant Cologne" ausstelle und die Admins dieser Gruppe es erlauben, werde ich wieder bei euch zu Gast sein und sicherlich auch wieder ein Hotel- oder Home-Shooting anbieten.

Bis dahin
Jens
Herzlichen Dank für die Annahme. It’s an honor to be a Bonner!
Hi,
Bin Exil-Bonner und regelmäßig-unregelmäßig in der alten Heimat. Aber spätestens pünktlich zum Fastelovend *zwinker*
Freu mich auf einen Austausch und Infos über die Stadt und hoffentlich auf ein leckeres Kölsch am Rhein. Für das was danach passiert, bin ich für vieles offen...
Nächstes WE bin ich in Bonn.
Grüße,
Ed
*****553 Mann
138 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin zwar kein echter Bonner aber da ich fast 42 Jahre meine Brötchen in Bonn verdient habe fehlt mir jetzt im Rentnerdasein irgendwas.
Bin ein 67j Troisdorfer Windbeutel und suche für gelegentliche Treffen Freundschaften+.
*****ora Frau
25 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

ich bin seit fünf Jahren wieder in meiner Heimat Bad Honnef und genau so lange eher alleine.
Ich möchte gerne neue Bekanntschaften knüpfen und vielleicht ergeben sich daraus ja auch Freundschaften oder mehr.
Bereit mich wieder zu verlieben bin ich auf jeden Fall.

38 Jahre bin ich Jung, fühle mich im Moment aber öfter irgendwie wie 80 😅
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*****ora schön dich Hir begrüßen zu dürfen sende dir mal nen ganz lieben Gruß und hoffe das es dir Hir gefallen wird. Es ist immer schön neue mal wieder im Umkreis zu haben lg teu72 (Ingo)
Bin der chris 36 jahre alt und immer geil
**********m1985 Mann
512 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Adrian, 37 Jahre alt, in Bonn geboren aufgewachsen und nach dem Grundstudium einige Jahre weggezogen, wohne ich inzwischen wieder in Bonn. Beruflich bedingt allerdings zur Zeit nur jeweils die halbe Woche.

Viele Grüße
Adrian
*********Paar Paar
18 Beiträge
Wir sind noch recht frisch bei Joy und hoffen hier Freunde aus der alten Heimat zu finden. Liebe Grüße Alex & Frank
***72 Mann
5.408 Beiträge
Guten Morgen und herzlich willkommen liebes @*********Paar schön das ich wieder zurück gefunden habt und hoffe ihr findet hir das was ihr sucht lg teu72
*****e80 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der Marc 42 Jahre aus Siegburg. Ich hab 2 Jahre in Bonn gewohnt und arbeite aktuell in Bonn.
*****380 Paar
870 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde *g*
wir sind ein nettes Paar jetzt neue nach Bonn gezogen *zwinker* und wollen uns auch vorstellen.
Hoffen hier neue Bekanntschaften und Freundschaften (+) zufinden.
den eine Freundschaft+ unter Paaren *zwinker* ist eine tolle Sache.
Sich einfach verabreden zum Grillen, wandern, Saunabesuche, Kino gehen ... und Vieles mehr *zwinker*

Dieses hoffen wir hier zu finden, mal sehen was sich ergibt
***_D Frau
37 Beiträge
Hallo @ all,
vielen Dank für die Aufnahme, bin auch eine zugezogene und freue mich auf neue Kontakte auch außerhalb der Joyaktivitäten.
Gruß
Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.