Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

*******1970 Mann
26 Beiträge
Sonnige Grüße zurück auch aus der schönen Stadt Bonn .[Sonnige Grüße zurück auch aus der schönen Stadt Bonn ./quote]
Hallo zusammen *g*
ich bin Markus, Baujahr 67, Single und geboren in Bonn. Aufgewachsen in Duisdorf. War die letzten 6 Jahre im Norden und bin im Oktober 2022 wieder zurück in die Heimat gezogen weil mich das Heimweh wieder an den schönen Rhein gezogen hat.
Ich bin selbständiger Maler und Bodenleger also wenn ihr mal einen guten, zuverlässigen und pünktlichen Handwerker braucht... *zwinker*

Freue mich über nette neue Kontakte hier in der Gruppe.

LG
Markus
*********er50 Mann
22 Beiträge
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in Bonn und wohnte auch die ersten Jahre dort. Dann bin ich 25 km weiter nach Süden gezogen, fahre zum Shoppen aber immer noch ins Zentrum. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Freundin in Bonn. Ich mag die Stadt, besonders die sonnige Beuler Seite.
Ich mag Livemusik und werde wahrscheinlich eins diese Konzerte besuchen:
*********er50 Mann
22 Beiträge
Anhang zu vorigem Beitrag
Konzerte, die mich interessieren
hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit mit euch. Ich bin der Thorson, 33, Norweger und sicher werden wir viel spaß miteinander haben *g*
einen schönen Tag wünsche ich euch. *wink*
*********Bonn Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Mrsmith, 42 Jahre jung, Single und habe mich in Limperich niedergelassen. Geboren in Koblenz aber hier aufgewachsen und möchte auch nicht mehr weg *zwinker* Ich bin gerne in der umliegenden Natur unterwegs, ob zum Wandern, zum Fahrrad fahren oder mit dem Motorrad. Ebenso sitze ich gerne am Rhein, im Biergarten oder treffe mich zum essen/grillen.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über neue Kontakte!

LG Mrsmith