Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

*****_nw Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom. Ein gebürtiger Bonner, der stets im Einzugsgebiet gelebt hat. Nicht nur Bonn - auch das drumherum finde ich liebenswert. Ich bin der Gruppe beigetreten, um nette Leute kennenzulernen und auch den einen oder anderen Tipp zu Veranstaltungen und Ausflugszielen zu bekommen. ... und natürlich auch zu geben.
LG
Tom
*********UEHRT Paar
36 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Wie ich sehe bist du auch in der Gruppe Köln und Umland. Dort werden auch immer Stammtische bekannt gegeben. Beste Grüße
*****_nw Mann
10 Beiträge
Danke euch für den Hinweis. Ich werde es im Auge behalten.
Ein schönes langes Pfingswochenende wünsche ich euch
********3313 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich bin neu in der Gruppe und bin jeden Tag beruflich in Bonn.

Liebe Grüße
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften
Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
*******ch84 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Ich bin relativ neu in Bonn und sehr neu im Joyclub. Ich hoffe hier nette Menschen zu finden, mit denen man auf Entdeckungstour gehen kann. Weitere Details zu mir bekommt ihr gerne auf Nachfrage. Ich freue mich auf Post von Euch*freu2*, gerne auch mit konkreten Ideen, was wir gemeinsam machen können.
Hallo zusammen 😀
Ich Lebe im Bad Godesberger Süden bin viel wandern und hoffe auf nette Bekanntschaften.....
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Zitat von *****ing:
Hallo zusammen 😀
Ich Lebe im Bad Godesberger Süden bin viel wandern und hoffe auf nette Bekanntschaften.....

Einfach bescheid sagen, sind täglich unterwegs. 😁
***ou Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen :),
ich bin Jan, 29 Jahre alt, und werde die nächsten 3 Monate in Bonn leben. Ich würde mich freuen über die Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, mit denen ich hier ein wenig Zeit verbringen und so Anschluss - vielleicht auch in die Swingerszene - finden kann. Gerne für regelmäßige gemeinsame Treffen *g*
Liebe Grüße
*****hie Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin gebürtig aus Köln. Vor einiger Zeit bin ich ins Bergische gezogen, aber Bonn liegt immer noch im "Einzugsbereich" für Aktivitäten. Gerne komme ich hier mit Leuten in Kontakt für gemeinsame Unternehmungen. Freu mich auf netten Austausch mit Leuten aus der Region.

Habe 2 Hunde mit denen ich viel unterwegs bin. Vielleicht hat ja auch in dem Rahmen jemand Interesse an Spazieren, Wandern oder einfach auf den Rheinwiesen zu liegen.

Meldet euch gerne.

Lieben Gruss "Burschie" *hutab*
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
**********stery Frau
308 Beiträge
Hallo an alle Bonner und an alle die diese Stadt lieben.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich hier so spät vorstelle. Hatte einiges um die Ohren und bekomme jetzt erst die Ruhe dazu.

Ich wohne nicht direkt in Bonn sondern im umkreis (Euskirchen). Die Postleitzahl fängt ja auch mit 53 an *zwinker* Vielen vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin eine Frau mit transidenten Hintergrund die BDSM liebt und in der LGBTQ Scene unterwegs ist.
Da ich mich mit der Stadt Bonn verbunden fühle, veranstalte ich in Bonn jeden ersten Freitag im Monat einen Bunten BDSM Stammtisch in Bonn.

Hier sind alle willkommen die sich für BDSM und die LGBTQ Scene interessieren.

Weiteres erfahrt Ihr auf meinem Profil.

Wenn das gewünscht ist, kann ich auch meinen Stammtisch hier unter Veranstaltungen posten. Diese Entscheidung überlasse ich aber den Moderatoren dieser Gruppe. Würde mich freunen.

Liebe Grüße Eure Sandra.
*******984 Mann
12 Beiträge
Hallöchen,,

als Diplomatenkind durfte ich bereits in den 80ern die Welt entdecken, doch mein Herz hat immer in Bonn geschlagen. Geboren und aufgewachsen in Rüngsdorf, habe ich früh gelernt, die schönen Dinge im Leben zu schätzen.

Seit knapp 10 Jahren wohne ich nun in der Bonner Südstadt und genieße das Leben in vollen Zügen. Mit einem guten Wein in der Hand die lauen Sommerabende zu erleben oder bei einem heißen Espresso die Seele baumeln zu lassen – das sind die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

Ich bin überglücklich, Teil dieser Gruppe zu sein, und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen, die ebenfalls die schönen Seiten des Lebens zu schätzen wissen. Es ist immer wieder aufregend, neue, interessante Menschen zu treffen, die das gewisse Etwas mitbringen.

Auf viele spannende Begegnungen und unvergessliche Momente!

Liebe Grüße,
Jay

PS: Einfach anschreiben *zwinker*
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
******979 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Markus und wohne zur Zeit teilweise in Bonn und teilweise in Duisburg.
Bin noch Recht neu in Bonn und würde mich hier gerne austauschen, Tipps bekommen und vielleicht auch Kontakte knüpfen.
Gruß
> Markus
*********boy11 Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Bonner,

ich bin ganz neu hier - sowohl in dieser Gruppe als auch im JC. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme an das Moderationsteam. Ich komme eigentlich aus Frankfurt am Main, lebe aber seit 2007 im Rheinland und seit 2015 in Bonn. Ich habe in dieser Zeit diese Stadt und die Menschen hier lieben gelernt. In Frankfurt am Main war und ist alles immer so gefühlskalt. Hier ist das ganz anders. Hier sind so viele warmherzige Menschen aus so vielen unterschiedlichen Kulturen unterwegs - schöner geht‘s eigentlich kaum. Ich lebe und arbeite einfach tierisch gerne in dieser Stadt. Zudem bin ich kulturell viel unterwegs und mache auch gerne Musik hier, was man auch meinem Profilbild entnehmen kann. *zwinker*. Mit anderen Worten: Ich genieße die schönen Seiten des Lebens - und diese Stadt ist genau die richtige dafür.

Nun lebe ich zwar schon länger hier. Trotzdem würde ich gerne noch mehr spannende, humorvolle und charmante Menschen kennenlernen, die so wie ich ticken, die mich bereichern und mehr Flair und hoffentlich auch mehr Leidenschaft in mein turbulentes Leben bringen. Denn langweilig wird es mit mir nicht - versprochen. Vielleicht fühlt sich ja gerade jemand angesprochen… *zwinker*.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Martin
********er4U Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich wohne zwar schon länger in Bonn, bezeichne mich aber immer noch als neu Bonner. Weil ich viel unterwegs war, hatte ich noch keine Gelegenheit die Stadt und die tollen Menschen hier richtig kenenzulernen.
Daher habe ich sehr wenige Bekannte hier. Das möchte ich ändern und hoffe in der Gruppe viele nette neue Menschen kennenzulernen!
Ich freue mich auf reale Treffen - vor allem geht es mir um Freundschaften, auch wenn das hier eine sex-dating Plattform ist. Wenn sich dabei mehr ergibt, wäre das eine angenehmer Nebeneffekt *g*
Ich bin nur basic member.
Wer also Lust hat mich kennenzulernen: schreibt mich bitte an:
Ich mache gerne Sport, gehe gerne aus, unterhalte mich, gerne auch auf Englisch.
Am Rhein sitzen und einfach hinein sehen...ist auch schön.
Gerne höre ich auch Tipps von denen die hier länger in der Gruppe sind. Wo gibt es Stammtische, oder regelmäßige Treffen zum Klönen?
Meldet euch!
Alles Liebe!
******eh2 Mann
4 Beiträge
Seid gegrüßt,

Ich freue mich das ich der Gruppe beitreten durfte. Was ich suche ist gar nicht so einfach zu erklären. Ich möchte gern andere Menschen kennenlernen (vorzugsweise Frauen) um eine gute Zeit zu erleben.
Sex ist dabei allerdings eher die 2. Geige, vorher steht Sympathie und Wohlfühlen.
Ob es ein Bier oder Wein für den Anfang wird ist mir gar nicht so wichtig, aber ein lustiges kennenlernen dafür schon.
Ich freue mich über Kontakte mit Frauen die auch über den Tellerrand gucken können/wollen.
Massage, Essen gehen, Konzerte , Sex es gibt viel um eine gute zeit zu haben.
*******tore Mann
5 Beiträge
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.