Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

*****_nw Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom. Ein gebürtiger Bonner, der stets im Einzugsgebiet gelebt hat. Nicht nur Bonn - auch das drumherum finde ich liebenswert. Ich bin der Gruppe beigetreten, um nette Leute kennenzulernen und auch den einen oder anderen Tipp zu Veranstaltungen und Ausflugszielen zu bekommen. ... und natürlich auch zu geben.
LG
Tom
*********UEHRT Paar
36 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Wie ich sehe bist du auch in der Gruppe Köln und Umland. Dort werden auch immer Stammtische bekannt gegeben. Beste Grüße
*****_nw Mann
10 Beiträge
Danke euch für den Hinweis. Ich werde es im Auge behalten.
Ein schönes langes Pfingswochenende wünsche ich euch
********3313 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich bin neu in der Gruppe und bin jeden Tag beruflich in Bonn.

Liebe Grüße
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften
Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
*******ch84 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Ich bin relativ neu in Bonn und sehr neu im Joyclub. Ich hoffe hier nette Menschen zu finden, mit denen man auf Entdeckungstour gehen kann. Weitere Details zu mir bekommt ihr gerne auf Nachfrage. Ich freue mich auf Post von Euch*freu2*, gerne auch mit konkreten Ideen, was wir gemeinsam machen können.
Hallo zusammen 😀
Ich Lebe im Bad Godesberger Süden bin viel wandern und hoffe auf nette Bekanntschaften.....
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Zitat von *****ing:
Hallo zusammen 😀