Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

***72 Mann
5.414 Beiträge
Hi @****66 na dann mal herzlich willkommen und schaut euch mal ruhig Hir um lg Ingo
Nabend zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Caty, im Bonner Umland geboren und aufgewachsen, seit einem Jahr wohne ich auch wieder in der Gegend. Ich freue mich darauf Locals kennenzulernen und Spass zu haben.

Liebe Grüsse !!
***72 Mann
5.414 Beiträge
Herzlich willkommen @******aty schön das du hir her gefunden hast ganz liebe Grüße Ingo
Nabend 😅
Wer hat Lust, sobald sich Corona wieder beruhigt hat, etwas zu unternehmen?
Bin Filipe und ein echter Wasserfall. Mit mir kannst du dich nicht nur aussprechen, sondern auch herzhaft lachen. Try it out.
Bin erst seit kurzem hier und bin mal echt gespannt auf die Events😉. Spaß sollte schon einmal in jeder Art in Anbetracht vorhanden sein
*****911 Mann
8 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Jonathan, 29, aus Bad Honnef bei Bonn und würde mich über neue Kontakte freuen. LG
Ein herzliches Hallo in die Runde! *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin gebürtige Bonnerin und lebe immer noch in der schönsten Ecke von Deutschland *baeh*

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen - im Profil findet ihr weitere Infos. Bei Fragen einfach melden.

Habt einen wunderbaren Restabend und schlaft gut! *freu*

Liebe Grüße
Peach
***72 Mann
5.414 Beiträge
Hi @****hes herzlich willkommen in dieser netten Gruppe schön das sich wieder jemand hir verirrt hat und wünsche dir nette neue Kontakte ganz lieben Gruß Ingo
*****201 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Vor 44 Jahren in Bonn geboren, aufgewachsen außerhalb und mit der Ausbildung wieder zurück gezogen.
Und hier fühle ich mich wohl!
Würde gerne neue Menschen kennen lernen .
Bin schon ganz neugierig 😊
Habt ein schönes Wochenende
***72 Mann
5.414 Beiträge
Hi @*****201 schön das du den Weg in unsere schönen statt wieder zurück gefunden hast und den Weg in unseren schönen Gruppe dan heiße ich dich herzlich willkommen und lasse dir mal liebe grüße da und wünsche dir viel Spaß hir lg Ingo
Ps: vieleicht läuft man sich ja mal über die Füße grins
*******nner Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar ein gebürtiger Fischkopf, habe aber die letzten 10 Jahre im Stuttgarter Raum gelebt und gearbeitet. Doch dann kam Corona... und nach gefühlt 1x Jahr Kurzarbeit, bekam ich das Privileg in meinem Job wieder in Vollzeit arbeiten zu können. Daher mein Umzug Richtung Drachenfels.

Es würde mich freuen, wenn das privat / hier genauso gut klappen würde.

Allen ein angenehmes Wochenende...

Grüße
*******990 Mann
25 Beiträge
Hallo Bonn, ich bin nahe Bonn geboren und aufgewachsen. Seit dem Winter kann ich Bonncity auch mein Zuhause nennen. Wie schön Bonn ist weiß ich die frage ist wie schön sind die Bewohnerinnen ?! ich freue mich euch kennenzulernen *zwinker*
Hallo Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein und bin gespannt, mit euch mega spaß zu haben. LG Amin
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Der Einfachheit halber kopiere ich mal meinen Profiltext hier rein. *zwinker*

Neu in Bonn und relativ neu im Single Leben.
Auf der Suche nach zwanglosen Kontakten jedweder Art.
Sehr gerne langfristige Kontakte. Wenn sich daraus "nur" gemeinsame Konzert, Kneipen, wasauchimmer Besuche entwickeln, auch gut!
Moin ! Suche Kontakte im Raum Bonn. Vorwiegend zu Frauen und Pärchen. Bald auch beruflich in Bonn. Biete gepflegte Umgangsformen und Traumkörper....gerne auf einen Kaffee erst mal...
Nicht neu, aber wieder mit neuem Profil nach kurzer Auszeit zurück *zwinker*
Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon, bald wieder schöne Zeiten mit euch erleben zu können.
Gruß
S.
*******alah Frau
36 Beiträge
Liebe Community,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. War echt überrascht, dass es so eine Gruppe gibt. Toll 👍

Bin Ende März aus dem schönen Heidelberg ins noch schönere Bonn gezogen und muss sagen: Ich fühle mich sehr wohl hier, aber- wie wahrscheinlich allen - fehlt mir das Ausgehen, der Biergarten, das Tanzen, die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen. Corona sei Dank 😷.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit Neulinge an einer geplanten Radtour/Wandertour die Schönheit der Bundesstadt näher zu bringen.

LG von der Sonnenseite der Stadt ☀️
***72 Mann
5.414 Beiträge
Herzlich willkommen @*******alah schön das du Hir bist und hoffe es wird dir Hir auch gefallen lasse dir mal ganz liebe Grüße da Ingo
****fee Frau
1.794 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Als gebürtiges bonner Ts-Mädche mit Auslandserfahrungen dachte ich mir, ich stelle mal nen Antrag zur Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Bonner Umland, aber nur so weit weg, dass ich gelegentlich mal die Nase in den Wind halten und zumindest etwas Bonn schnuppern kann. 🤗
Zudem dachte ich mir, etwas queer schadet hier sicher auch nichts? 🤔
☯️🌈🦄☮🌻
********erne Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Bonn ist seit acht Jahren meine Heimat und ich fühle mich hier sehr wohl. Warum also nicht auch durch diese Gruppe Farbe dazu bekennen?
Ich bin ein aufgeschlossener und ehrlicher Mensch, der Wert auf respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen legt und sich gerne in Gesellschaft und mit Musik auf Wiesen oder am Rhein das ein oder andere Bier gönnt.
Da ich erst seit zwei Wochen im Joyclub aktiv bin, ist mir jeder Kontakt zur Community lieb. Meldet euch gerne bei mir *tipp*
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, aber bin noch nicht ganz angekommen.

Joyige Grüße
Der Hölzerne
********7070 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, einmal Bonner immer Bonner auch wenn ich 30 min mittlerweile weg von dort wohne, aber noch fast täglich bin. Wäre schön Gleichgesinnte zum Klönen, Wandern, Biker, Motorrad, Biergarten hier kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme. Bin der Jan , 28 Jahre jung und komme aus Rheinbach. Die nächst größere Stadt ist dann wohl Bonn. Freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich alles so kennenlernen darf *baeh*
*********leger Mann
68 Beiträge
HalliHallo in die Runde,
Ich heiße Andreas und komme aus Bergisch Gladbach. Wie Ihr an meinem Nickname sehen Könnt bin ich im Gesundheitswesen tätig. Ich arbeite in einem großen Notfallzentrum in Bonn, daher bin ich a) im Schichtdienst tätig und b) viel auf der Straße unterwegs. Das b) erledige ich am leibsten mit meinem Motorrad.
Ich bin in die Gruppe gekommen weil ich kontakte im Köln/Bonner Umland suche Zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung oder einfach mal zusammen zu Kochen, denn das ist ja für 2 einfacher als für sich alleine.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin nicht verzweifelt auf der Suche, müsste aber lügen wenn ich behaupten würde ich fände es nicht schön einfach mal anzukommen und endlich die letzte Beziehung einzugehen.
Ich bin geschieden und habe 2 Kinder von 2 Frauen. Das heißt in dieser Hinsicht ist meine Planung abgeschlossen, aber wie heißt es so schön: sag niemals nie.

So jetzt habe ich genug geschrieben, wer mehr wissen möchte kann fragen.

Gruß Andreas
Hallo, vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich wohne seit ca. 20 Jahren im Rhein-Sieg-Kreis, da bin ich natürlich auch daran interessiert was in Bonn passiert.
*********ames Paar
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

wir wohnen erst seit kurzen in Bonn zusammen und suchen nette Kontakte in Bonn und Umgebung und lassen den Rest einfach mal auf uns zukommen *g*

Liebe Grüße Julia und Andre
Ich bin 1984 im Johanniter Krankenhaus zur Welt gekommen. Meine Eltern waren Diplomaten und es war nie sicher, ob wir im Bonn bleiben. Wer das Rheinland kennt, weiß um seinen sympathischen Charakter und das war der Hauptgrund Bonn als Heimat zu bezeichnen. Mittlerweile nach mehreren Jahren im Ausland, nenne ich die Südstadt mein Zuhause. Ich freue mich hier viele nette Bekanntschaften zu machen und meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich! 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.