Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

**********s_NRW Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind erst ganz frisch bei Joyclub angemeldet und daher noch in der Orientierungsphase, aber ganz gespannt, was uns in "dieser Welt" Spannendes erwartet und um welche Erfahrungen wir unser Leben bereichern können.

Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nabend zusammen,
zuerst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon etwas länger im Joy und suchen hier nette Paare „in der Nachbarschaft“, eventuell auch (bei Bedarf) den einen oder anderen Singlefrau/-mann, denen es nicht zu viel ist, sich erst einmal bei nem Bierchen oder leckeren Essen zu beschnuppern. Bilder auf Profilen sind schön, hin- und her schreiben auch aber man gewinnt doch erst dann einen Eindruck vom Gegenüber, wenn man miteinander spricht und sich dabei auch noch sehen kann. Vielleicht ergibt sich ja dann auch ne Freundschaft +, muß aber nicht. Ja, mal seh‘n, was sich ergibt…
LG DievumRhing
***72 Mann
5.411 Beiträge
Herzlich willkommen @*******hing wünsche euch viel Spaß hir na kann bestimmt nur bestens werden bei so einem Freund von so einem gutem Fußballclub 👍😉😉 lg Ingo
Hallo Ihr lieben Bonner*innen,
ich bin vor kurzem erst nach Bonn gezogen und bin auch bei Joy ein ganz neues Mitglied.
Ich würde mich sehr darüber freuen, hier über die Gruppe, eventeull die ein oder andere nette Person kennenzulernen.:)

Gerne um zusammen Sport zu treiben, sich näher kennenzulernen und natürlich auch um sich vllt. näher zu kommen. *gg*

VG Pablo *g*
Hallo liebe B💋nnerinnen und B💋nner,

ich bin 47 Jahre alt, Single und vor 6 Jahren auf die Sonnenseite, ins schöne Beuel-Vilich gezogen. Im joyclub bin ich erst einige Tage angemeldet und sehr gespannt, was und wer mich hier erwartet.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne neue Leute kennengelernt, neue Dinge ausprobiert und das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen liebt.

Liebe Grüße Marion
***72 Mann
5.411 Beiträge
@**ps hi Marion schön das du hir gelandet bist wünsche dir hir viel Spaß und viel positives lasse dir mal ganz liebe Grüße da
***72 Mann
5.411 Beiträge
@**ps schönes neues Profil Bild zum Einstieg in dieser Gruppe
****el Mann
26 Beiträge
Nabend zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Ich bin 33 und wohne (noch) in Troisdorf.
Suche gerade was neues in Bonn oder Siegburg.
Bin mir da noch unschlüssig.
Ich denke der Preis wird das entscheiden. *ggg*
Ich mag Bonn jedenfalls und habe dort auch diverse Freundschaften. 😇

Ich bin mal gespannt ob es hier zu neuen Kontakten kommt *g*
Freue mich jedenfalls über die Aufnahme.
*********tor86 Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 34 und wohnhaft zwischen Köln und Bonn ... Bin im letzten Jahr jedoch öfter im Bonner Raum unterwegs gewesen und freu mich, von daher, hier auf neue Kontakte
****76 Frau
149 Beiträge
28.10.21 21:26

Hallo zusammen...

Ich dachte mir das könnte doch die richtige Gruppe sein, wenn ich hier nun schon 3 Jahre lebe 
Also...da bin ich, 45 Jahre, bissel bdsm lastig, Single, kinderlos, und kenne mich in Bonn und Umgebung immer noch nicht aus.
Wird Zeit das sich das ändert
***72 Mann
5.411 Beiträge
Hallo @****76 schön das du hir bist, der Rest wird sich hir schon finden .lasse dir erstmal ganz liebe Grüße da und wünsche dir hir noch schöne Momente und vieleicht findest du sogar noch schöne Orte aus den Bildergalerien hir und wer weiß was noch alles lg Ingo
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von ***72:
Hallo @****76 schön das du hir bist, der Rest wird sich hir schon finden .lasse dir erstmal ganz liebe Grüße da und wünsche dir hir noch schöne Momente und vieleicht findest du sogar noch schöne Orte aus den Bildergalerien hir und wer weiß was noch alles lg Ingo

Lieber Ingo,
ich würde für dich gerne mal ein -e- kaufen… 🙃, damit du >hier< auch mit -ie- schreiben kannst ☺️. Liebe Grüße mausi7173 😘😘
***72 Mann
5.411 Beiträge
Hi @******173 wie Gets euch *danke*aber alles gut lange nicht mehr geschrieben ihr seit aus meinem Postfach leider verschwunden
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin in Bonn geboren und geblieben, was bei unserer schönen Heimatstadt ja sehr positiv ist :-). Wohne in Vilich Müldorf, also ein wenig vom Trubel der City entfernt...

Bei Joy bin ich seit ein paar Monaten und bisher sehr positiv überrascht *zwinker*

Vice305
*****o53 Mann
62 Beiträge
Hallo Bonnliebhaber,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin in Bonn geboren und wohne, abgesehen von der Studienzeit mein ganzes Leben hier auf der Sonnen-, also rechten Seite des Rheins.
Bonn und Umland kenne dementsprechend sehr gut und denke, daß ich den neu in Bonn wohnenden "Imis" unter die Arme greifen kann.

Viele Grüße
NeoGeo53
Hallo zusammen 👋 😊.
Ich bin der Christopher 34 und freue mich sehr auf aufgeschlossene Menschen und neue Kontakte.
schön bei euch zu sein. Viele Grüße ❤️
Hey zusammen,

ich bin Stefan, 47 Jahre alt, und wohne seit 2016 in Beuel-Limperich.
Habe in der Zeit Beuel und Bonn schätzen und lieben gelernt.
Freue mich auf einen netten Austausch.
Danke für die schnelle in die Aufnahme in die Gruppe *top* !

Ich komme aus der Kölner Südstadt und nach Bonn ist es für mich kürzer als in den Kölner Norden ;-).
Bin hier auf der Suche nach einem sympathischen/geilen Paar, dem ich gerne als Spielgeselle zur Verfügung stehe *zwinker*
Bin BI, dass ist aber kein Muss (eventuell ein kann *zwinker* ).

Freue mich über nette Kontakte und Komplimente *knutsch*
GG,
Markus
*******rsen Mann
10 Beiträge
Etwas später, aber besser als nie.
*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe, wohne seit 2014 schon hier zwar nicht direkt in Bonn, aber die Arbeit ist halt hier.
Fühle mich eigentlich sehr wohl hier, hoffe das man neue Kontakte weiterknüpfen kann.
Da diese noch sehr sehr wenige leider sind.
*****791 Paar
110 Beiträge
Hallo ihr hübschen,

ich komme aus dem schönen Bad Münstereifel

Ich suche nach Freundschaft plus, da ich keine ersatzmama für meinen kleinen suche, sondern Freundschaften ohne von der Gesellschaft vorgesetzte Grenzen. Wer mag schon Grenzen. Leider erlaubt Corona momentan so gar nichts, dass ich mich gefragt habe was man bei dem Wetter regulär machen kann und habe die ein oder andere Idee. Mehr im Event Bereich später.

Daher ist es mir auch Recht, wenn die Chemie mit einer Person oder einem Paar stimmt. vielleicht gefalle ich euch ja auch.
Gruß Alex
*******inn Frau
37 Beiträge
Moin und Hallo,
Geboren zwar in Wachtberg, aber dazugehörig natürlich auch nach Bonn. Liegt ja direkt nebenan. In Bad Godesberg war ich zur Schule, in Bonn City liebe ich es zu shoppen, in Bonn sind allgemein die schönsten Veranstaltungen.
Bin gespannt was hier so alles passieren wird 😉 lg Sunny
***72 Mann
5.411 Beiträge
Hi @*******3343 schön dich hir begrüßen zu dürfen na dann hoffen wir mal auf eine regen Austausch und du hir dein Spaß hast lg Ingo
*****791 Paar
110 Beiträge
@*******3343

Hi. Auch jemand neues. Cool, dass sie Gruppe so wächst
*******llo Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein paar Dinge zu mir

Ich komme aus Remagen und Arbeite hier im schönen Bonn.
In meiner Freizeit bin ich im Verein aktiv, Spiele bzw. Leite eine Pen&Paper Runde, koche gerne (und experimentiere dabei gerne Mal etwas rum. Aktuell teste ich wozu alles Lakritz passt *smile* )

Falls die ein oder andere Dame hier mal Lust auf ein Testessen aus meiner experimentellen Küche hat meldet euch einfach.

Ansonsten hoffe ich hier neue Leute kennen zu lernen und Kontake zu knüpfen.

liebe Grüsse
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
"Kommst du klar?"
"Nee, eher so milchig weiß."
"Was?"
"Was?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.