Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Partnergruppen u.a.

*****964 Mann
1.431 Beiträge
Einsames Herzchen, Dir drück ich die Daumen, das klappt schon *g*
**st
Bonner Bierbörse
Also wir gehen heute Nachmittag in die Rheinaue zur Bierbörse und schauen uns "Still Collins" an! Beginn, soweit ich weis, 16:30 Uhr.

LG
Jörg
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (31.08.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Nach der Sommerpause der "Pauke" treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn

*******geur Mann
21.801 Beiträge
Das Rheinland überfällt Hamburg - (18.04.2015)
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 18. und 19. April 2015.

Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wirklich ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 18.04. 2015 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

Für weitere Informationen den roten Button "Mehr anzeigen" klicken.

In Hamburg checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Im Anschluss daran geht es zurück ins Hotel, und hier werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in's Kow2, Hamburgs bekanntester frivolen Kneipe, wo uns Gudrun dann Willkommen heissen wird. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Dann besuchen wir morgens den berühmten "Hamburger Fischmarkt". Hier kann man sich mit ein paar "Mitbringseln" eindecken, sich mit Matjes die KOW-Alkoholika aus dem Kopf pusten und den Marktschreiern bei der Arbeit zuhören.

(Alternativ fahren wir erst zum Fischmarkt und frühstücken anschliessend, die Entscheidung fällt vor Ort)

Danach geht es wieder in die Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons". Diese erzählen in einer circa 90-minütigen Show einen Teil der Hamburger Geschichte. Gewürzt mit Humor und Gruseleien, vorgetragen von "richtigen" und "lebenden" Schauspielern.
Und auch hier heisst es wieder: Macht euch keinen Kopp, es ist schon bezahlt.

Sollte es zeitlich passen, folgt eine kleine Stadtrundfahrt mit unserem Bus unter ortskundiger Führung.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im Kow2 auch Joyler aus dem Raum Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr im Thread.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.

-

*alarm* Die Teilnehmerzahl ist auf 44 Personen begrenzt.
*alarm* Das Event findet nur statt, wenn sich mindestens 35 Personen anmelden.
*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,- Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 31.12.2014.
*achtung* Dann entscheiden wir, ob die Veranstaltung duchgeführt wird.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis kurz vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück.

Informative Links:
http://www.ibis.com/de/hotel … t-hamburg-altona/index.shtml
http://www.miniatur-wunderland.de/
http://www.thedungeons.com/hamburg/de/
Kow2

Mehr Infos und Anmeldung: Das Rheinland überfällt Hamburg

******ose Frau
1.271 Beiträge
Für BDSM Interessiert
Dieses Jahr trifft sich der Bonner Stammtisch in Köln zu einem Talk & Playtreffen, dazu sind natürlich auch Neue und Gäste gerne gesehen *g*

schaut einfach mal hinein

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich nochmal an unser Frühstücksbuffet in Bonn *schleck* *grill* am kommenden Sonntag erinnern,
leider nein...
.... da können wir leider nicht! *snief* aber beim Nächsten! *g*

LG
Jo & Ga
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich aber gehe brunchen, mmmmh lecker ..... *essen*

Bis Sonntag dann *wink*

Kati
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
31. Oktober 2014
Für Freunde des Kabarett habe ich hier folgenden Tipp *geheimtipp*

Sex, Drugs and Hexenschuss!

Kabarettistische Lebensberatung von und mit Helene Mierscheid

... mal gespannt bin, wie die Nummer *floet* mit dem Hexenschuss geht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne möchte ich auf die folgende Veranstaltung aufmerksam machen, denn viele kleine führen auch zu einem Großen

Zugunsten des

Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.

http://www.foerderkreis-bonn.de/

wird am Sonntag, den 26. Oktober 2014 von 14.00 - 17.30 Uhr

im Lengsdorfer Heimatmuseum

https://plus.google.com/112049826487035221890/about?gl=de&hl=de

zu einem bärenstarken, bunten Sonntagnachmittag, u.a. mit einem Flohmarkt, eingeladen.

Außerdem findet dort eine Ausstellung mit Verkauf von Bildern des Künstlers Michael Oellig statt.
Alle Einnahmen gehen an der Förderverein!
*****964 Mann
1.431 Beiträge
HINWEIS für Sonntag, 26.10.2014
Das sportliche Spaßevent/ Abschluss für 2014!

Boule / Petanque
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden Sonntag noch nix vor *gruebel* - hier wird euch geholfen *zwinker*

Frühstücksbuffet in Bonn
********2015 Frau
742 Beiträge
Vorpremiere: Lisa Feller "Guter Sex ist teuer"
Das hier ist bestimmt ein tolles Programm ... vielleicht haben ja einige von euch Lust, mitzugehen *zwinker*

http://www.pauke-life.de

Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem?
Theoretisch gesehen kann sich Mutti in der Praxis ab 20.30 Uhr voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego Duplosteine rollen. Praktisch gesehen bleibt das eine gute Theorie. Da ist guter Rat teuer. Wo ist die Alternative? Mit 37 die hormonelle Frührente beantragen und den Libidokeller abschließen? Oder doch lieber den teuren Babysitter bezahlen, einen Wochenendtrip im Single-Club buchen und nach einer Flasche Champagner auf der Flirt-Party fasziniert erkennen: "Guter Sex ist teuer!"
Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und ‚50 Shades of Grey’.

Sonntag, 01.03.2015, 20:00 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr
VVK 15 €, ermäßigt 12 € (zzgl. VVK-Gebühr) / AK 19

Tickets: Bonn-Ticket
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hört sich ausgesprochen interessant an *top*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Finde ich auch.
Soll ich das mal als Veranstaltung eintragen?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* *ja* *dafuer* *top*
********2015 Frau
742 Beiträge
Karten ...
... könnten schnell weg sein.

Ich habe gesehen, dass 2 Veranstaltungen im kleinen sauerländischen Drolshagen schon ausgebucht sind. Die Pauke ist bekanntermassen klein, aber evtl. ist ja diesmal die Bestuhlung eine andere als beim "Wednesday Night Live".

Ich selbst bin mit einer Gruppe von Nicht-Joylern da und bisher sind wir schon 15 *freu*

Eine Veranstaltung hier halte ich aber für eine gute Idee Frank.
Sollte für den ein oder anderen dann ausverkauft sein, kommt dieses Programm im Mai ins Pantheon.
*******geur Mann
21.801 Beiträge
*******geur:
Soll ich das mal als Veranstaltung eintragen?
Und erledigt *stolzbin*

Guter Sex ist teuer
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze* bin schon angemeldet *ggg*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Durch zwei unerwartete Stornierungen haben wir jetzt wieder Plätze frei.
Es stehen ein Doppelzimmer (für zwei Personen) und ein Einzelzimmer (für eine Person) für Das Rheinland überfällt Hamburg zur Verfügung.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Boule /Petanque am alten Zoll in Bonn, am 8.3.,15 Uhr
Das sportliche Spaßevent

Boule / Petanque

Usertreffen
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

FÜR DEN 8.3. bitte bringt einen Kalender mit, dann können wir die künftigen Bouletermine gemeinsam entscheiden!

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)

Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit

Info und Anmeldung

Boule / Petanque
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
11. April 2015 in Bonn
http://www.joyclub.de/event/417921.revealed_bonn.html

Gerade entdeckt, und vielleicht ist diese Vernissage auch für den einen oder anderen Hobbyfotografen in dieser Gruppe interessant.

Ich habe es mir für mich mal vorgemerkt.
Profilbild
********oyal
869 Beiträge
♕ ♕HÜ Games Deluxe VOL. 7 Köln ♕ ♕
Wann: Montag. den 04.01.2016 in Köln

Sei auch du da bei
http://www.joyclub.de/event/468811.hue_games_deluxe_vol_7_koeln_koeln.html

Bei uns erlebt ihr den HÜ in seiner schönsten Form da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Fräulein achten und jeder männliche Teilnehmer somit zu einem ausgewählten Kreis gehört.

Wir möchten euch an diesem Tag in einen Wellness Tempel in die schöne Stadt Köln entführen in einer noch nie dagewesenen Location welche exklusiv für unser Event seine Tore öffnet.
Ihr könnt in der Dampfsauna schwitzten einen Saunagang machen und Euch auf den Spielwiesen austoben oder auf der einladenden Dachterrasse bei einem kühlen Drink relaxen.

*beep* Sauna Dampfbad inklusive
*beep* stilvolles Ambiente
*beep* Begrüssungssekt
*beep* süße Leckereien inklusive

Sei auch du da bei
http://www.joyclub.de/event/468811.hue_games_deluxe_vol_7_koeln_koeln.html
*******lich Mann
6.558 Beiträge
wir beginnen
das neue Jahr gemütlich und sportlich............

es sind noch ein paar Restplätze frei *ja*
wer mag denn noch mit dabei sein??

Neujahr´s-Bowling mit lecker essen u. trinken
*******lich Mann
6.558 Beiträge
ihr
möchtet nochmal stressfrei und besinnlich feiern und dem Weihnachtsstress entliehen?

Dann haben wir kommenden Freitag genau das richtige für euch *zwinker*

Weihnachts-Lounge der NRW-Party-Meile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.