Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Partnergruppen u.a.

Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Surprise - die Nacht der Überraschungen
Ihr habt Lust und traut euch, einzutauchen, in eine Welt, bestehend aus knisternder Erotik?
Ohne zu wissen, wer und was euch erwartet *zwinker*
Dann kommt zur ersten Surprise

Zur Surprise gibt´s nicht viel zu sagen - außer - lasst euch einfach überraschen:
- Ein stilvolles, erotisches Ambiente
- Musik für jedermann mit 2 DJs *dj*
- Showprogramm (nicht zu viel und dem Anlaß entsprechend)
- Leckeres kalt-warmes Buffet

Hier geht´s zur Anmeldung: Surprise - Night
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
NEWS
Hier sind unsere Termine, von dieser Woche, für euch! *g*

Donnerstag, 9.6. ~ 13 - 22 Uhr
Werdet ihr von INTIMDREAM zur NRW BIG BANG erwartet, um es richtig heiß her gehen zu lassen *kopfkino*
NRW BIG BANG - 13 - 22 Uhr

Freitag, 10.6. ~ ab 20 Uhr
Herren im feinen Zwirn mit stolzen, nackten Damen an ihrer Seite! Das wird garantiert ein sehr erotischer Abend werden bei der CMNF NRW
★ CMNF NRW im Dream-Heaven ★

Samstag, 11.6. ~ ab 20 Uhr
Begrüßen euch wieder Lippkick Events mit ihrer legendären und heiß begehrten B&W Party
♂ Black & White Party ♀

Sonntag, 12.6. ~ 15 - 22 Uhr
Sonntag = NICE PRICE HÜ TIME *smile* Last das WE erotisch und geil ausklingen zum kleine Preis
DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE

*knicks* Wir hoffen, das wieder was passendes für euch dabei ist und wir euch bei uns begrüßen dürfen *g* *willkommen2*

lg
euer Dream - Heaven Team *wolke7*

P.S.: Kurze Erinnerung, damit ihr nachher nicht vor geschlossener Türe steht und euch wundert *panik*
Vom 11.7. - 28.7. heißt es bei uns: WIR BAUEN FÜR EUCH und haben in der Zeit geschlossen! Mehr dazu findet ihr hier https://www.joyclub.de/club/homepage/2568759-210232.baustelle_zukunft.html
Am 29.7. feiern wir dann große Wiedereröffnung mit euch *juhu**dance* haltet euch den Termin also schon mal frei im Kalender *smile*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
es wird spannend..........
Am 11.06.16 findet das 7. Poker-Turnier statt *cool*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7

Nur einen Tag später, am 12.06.16 startet unsere Mannschaft in die EM *deutschland* *fussball* *deutschland*
Joy-EM-Studio ( GER - UKR )
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Rudelgucken die 2.
Nachdem wir mit einer tollen Truppe den 2:0 Sieg gegen die Ukraine gesehen haben, schauen wir uns am kommenden Donnerstag auch das Duell gegen Polen an *ja*

Joy-EM-Studio ( GER - POL )

*troet* Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand *troet*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Rudelgucken die 4. - Achtelfinale
Nach dem Gruppensieg erwartet uns im Achtelfinale die Slowakei

Endlich geht die EM mit den KO-Spielen richtig los *fussball* *gg*

Und da wird das gemeinsame anfeuern noch wichtiger *zwinker*
Also auf geht´s zum nächsten Rudelgucken..............

Joy-EM-Studio Achtelfinale ( GER - SVK )

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Das Halbfinale - Rudelgucken die 6.
Nach dem dramatischen Sieg gegen Italien, wartet nun im Halbfinale der nächste Brocken auf uns *schwitz*
Können wir auch den Gastgeber Frankreich schlagen? *gruebel*

Wir schauen es uns gemeinsam an *ja*
Also auf geht´s zum nächsten Rudelgucken..............

Joy-EM-Studio Halbfinale ( GER - FRA )

Und unser Fotowettbewerb läuft auch noch *zwinker*
http://nrw-party-meile.joyclub.de/contest/1862.die_fussball_em.html

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Bad Girls ~ Rock ~ Night ~ - Wülfrath (30.07.2016)
Born To Be Wild

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*

Eure Musik, Eure Party…
Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab!
Das muss rocken.... und das wird es heute auch... aber so was von YEAHHHHH

Heute gibt es so richtig was auf die Ohren
Wir lassen die gute alte Zeit wieder auf leben

Wie war das damals.... Keller Party.... Anlage aufgedreht und ab ging die Party
Dose Bier in der Hand.... abrocken... rum knutschen ... fummeln
Vorteil heute... es kann auch direkt an Ort und Stelle gefi...t werden *pimper*

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für das richtige Feeling an den Turntables wird *dj* Michael von MundM_Geldern sorgen *rock*

Er wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Geile Gitarren Solos ... heiße Riffs
Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Lasst uns so richtig geil abrocken

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

[h4]Das Team heute für euch:[/h4]
BadGirl Events Nicole
Ljilji Marajke
http://www.joyclub.de/my/3404266.black_diamond72.html Diana
ohne Joy Profil Thorsten
ohne Joy Profil Bashar

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Bad Girls ~ Rock ~ Night ~
Born To Be Wild

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girls ~ Rock ~ Night

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Birthday Party
Ja, ihr habt richtig gelesen *ja*

Wir feiern Geburtstag *happybirthday* *juhu**torte**party*

Seit nun 3 Jahren gibt es uns schon und das haben wir euch zu verdanken *danke**top**bravo*

Denn wenn ihr nicht immer zu unseren Partys kommen würdet, um mit uns zusammen zu feiern und natürlich auch zum *pimper*, dann gäbe es uns wohl nicht mehr

Deswegen möchten wir *danke* sagen und haben tolle Events diese Woche für euch

Donnerstag, 1.9. 13 - 22 Uhr
INTIMDREAM erwartet alle Gang Bang Liebhaber und Liebhaberinnen zur

NRW BIG BANG - 13 - 22 Uhr

Freitag, 2.9. ab 20 Uhr
Heute wird gefeiert *happybirthday* *party* *party2* *troet* *dj* *dance* *torte* *happybirthday*

3 JAHRE DREAM-HEAVEN BIG BIRTHDAY BASH

Samstag, 3.9. ab 20 Uhr
BadGirl Events möchte heute wieder alle Besitzer und Liebhaberinnen von Big Dicks zusammenbringen und eine geile Party mit euch feiern
Gern gesehen sind auch Black Big Dicks und es haben sich auch schon welche angesagt *sabber*

We love Big Dick´s 5 - DAS ORIGINAL

Sonntag, 4.9. 15 - 22 Uhr
Der Tag für alle Pärchen und Bi Damen! Solo Herren werden heute nicht zugelassen
*ffm**ffm**ffm**ffm**ffm**ffm**ffm**ffm**ffm*

F | F | M - SUNDAY

Wir freuen uns auf eine tolle Woche und geile Partys mit euch

euer Dream - Heaven Team *wolke7*

P.S.: Wir suchen noch Verstärkung für unser Team! Schaut doch mal hier rein : https://www.joyclub.de/club/homepage/2568759-221522.wir_suchen_dich.html
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung!
Für Kurzentschlossene: Zu unserem Wochenendtrip nach Bremen ist noch ein Zimmer freigeworden:

Das Rheinland entdeckt Bremen

Gerne Expressmail an: Un_voyageur

P.S.

schnell korrigiert:
da sieht frau mal, dass sie nichts, aber auch nicht den leisteten Link ungeprüft übernehmen sollte *haumichwech*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Der obige Link ...
... zur Veranstaltung ist falsch, richtig ist:
Das Rheinland entdeckt Bremen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nächste Event...
..., nämlich unser Frühstücksbüffet in Bonn, findet am Sonntag, den 09.10.2016 in Bonn im Bistro "Pauke-Life" statt.

Hier geht es zur Anmeldung: Frühstücksbuffet in Bonn
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Die 9. Auflage der G.P.T.
Am 19.11.16 findet die G.P.T. bereits zum 9. Mal statt

Und hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent - Euskirchen(18.6
have a nice day

Soooo lange habt ihr mich immer wieder danach gefragt und gebeten es doch mal wieder zu machen....

Heute ist es also so weit *smile*

Hier ist eine S.P.E.C.I.A.L. Ausgabe vom Smile & Meet *juhu*

In einer kleinen (170qm, aufgeteilt auf drei Zimmer und Nebenräume + Küche & 2 Badezimmer) exklusiven Location mit tollen Möglichkeiten sowohl im" normalen", erotischen, wie auch im S/M Bereich

4 Fotografen und max. 30 Leute werden zugelassen + 10 auf der Warteliste.
Meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr an dem Tag auch Zeit habt und nehmt nicht unnütz anderen den Platz weg *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen, ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke: Cola, Cola zero, Fanta, Mineralwasser, Pils auch Alkoholfrei und Sekt) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

S.P.E.C.I.A.L.: Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Squirtmania - Wülfrath (23.06.2017)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

Squirtmania
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.06.2017

Squirtmania

Profilbild
********oyal
869 Beiträge
The Wonderland Summer Party

Hiermit präsentieren wir euch unser ultimatives Sommer Highlight *sonne* und öffnen euch die Tore zu einer gigantischen Location der Extraklasse. Am 02.09 in Merzenich NRW
Der Eden Mens Club vor den Toren von Köln öffnet seine Pforten und lässt uns eintauchen in eine Welt voller Erotik und Luxus und dennoch verrucht.
Eine Location mit paradiesischen Ausmaßen und Ausstattungs Elementen welche uns den perfekten Rahmen für unser Event bietet.

Erlebt den Eden Mens Club mit all seinen Vorzügen und dem gigantischem Wellness Bereich mit Saunen, beheiztem Outdoor Pool und vielem mehr verbunden mit frivolem Partyspaß schon ab 14.00 Uhr!!!

Im Wellness Bereich erwartet Euch: *sauna*
Sprudel Bad
Finnische Panorama Sauna
Massageliegen
Entspannungs und Relax Zonen
Dampf Sauna

Im Outdoor Bereich erwartet euch ein großer beheizter Pool mit ausreichend Liegen, Sitzmöglichkeiten und Beduinen Zelte zum entspannen. *liegestuhl*
Hier geht es zur Anmeldung
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Menden (11.08.2017)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Mr_Hightower

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen, und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.

Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE

Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
Erotische Cocktail-Nacht - Mönchengladbach (23.09.2017)
Lasst Euch mit verschiedenen Cocktails verwöhnen und genießt diese.

Genießt das erotische knistern in der Bar bei den ersten Blickkontakten....
Nippt an den leckeren Cocktails....
Flirtet mit Eurem Gegenüber...
Spürt die Wärme in Bauch die sich langsam ausbreitet, sei es von den Cocktails oder vom Flirten *zwinker*
Und dann lebt Euer geiles *kopfkino* nach *herz2*ens Lust in unseren vielen Themenzimmer aus *g*

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !

Erotische Cocktail-Nacht
Lasst Euch mit verschiedenen Cocktails verwöhnen und genießt diese.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Erotische Cocktail Nacht & heiße Sommerhits

*******lich Mann
6.558 Beiträge
2 Hightlights warten auf euch............
Zum Herbst hin The big autumn Festival u.a. mit Stephan Fischer
Sa. 21.10. The big autumn Festival

und

Passend zur 5. Jahreszeit Carnaval érotique mit Mirco_Marino
https://www.joyclub.de/event/705986.11_im_11_carnaval_erotique_euskirchen.html

Also, schnell anmelden und dabei sein, wenn wir es so richtig krachen lassen *zwinker*
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Dienstag und das in einer Location die euch viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für 8 - 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

[h4]Es erwarten euch in Biggi´s Swinger Lounge :[/h4]

*beep* 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich

*beep* Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche + Tanzstange

*beep* Raucher-Lounge im überdachten & beheizten Outdoor Bereich

*beep* Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna

*beep* 8 verschiedene Themenzimmer

*beep* S/M Zimmer

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und die Getränke ink.

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

26.09.2017

Smile & Meet Das Fotoevent

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★ - Menden (27.10.)

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

[h4]Das ganze gibt es heute als absolute ★ PREMIUM ★ EDITION ★ in einer mega geilen Location[/h4]
Taucht gemeinsam mit mir ab, in eine andere Welt und erlebt die NACHT der NÄCHTE

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Illustrious

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]EXTRA FÜR DIESEN TERMIN:[/h4]

WETTBEWERB:

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzfläche

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location ONE wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.

Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt

We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Unsere Veranstaltungen vom 06. - 12.11.17
Liebe Sauna-Freunde,

hier nun ein Überblick über unsere bevorstehenden Veranstaltungen:

Am Fr. 10.11.17 haben wir unser Weekend-Special
https://www.joyclub.de/event/722301.weekend_special_pansauna_koeln.html

Am Sa. 11.11.17 heißt es dann Happy Weekend
https://www.joyclub.de/event/722327.happy_weekend_pansauna_koeln.html

Und am So. 12.11.17 haben wir den Wellness-Sonntag
https://www.joyclub.de/event/722342.wellness_sonntag_pansauna_koeln.html

Do. 09.11.17 ist eine geschlossene Veranstaltung:
Da ist nämlich Fun ´n more Events vor Ort
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.22

Mo. 06.11. bis Mi. 08.11.17 steht ganz im Zeichen der Jungs
Mo: https://www.joyclub.de/event/721882.nacked_monday_pansauna_koeln.html
Di: https://www.joyclub.de/event/722287.men_wellness_day_pansauna_koeln.html
Mi: https://www.joyclub.de/event/722296.midweek_bergfest_pansauna_koeln.html

Wir würden uns freuen, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen *g*

P.S.: Werdet doch Stammgast von uns und ihr bleibt immer auf dem laufen *zwinker*
Einfach auf dem Profil https://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html rechts oben auf „gefällt mir“ klicken *g*

Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
GRATIS FOTOSHOOTING mit ArtPhotoWerkst - MG (10.11.2017)
Wir machen heute erotische & geile Fotos von Euch...

Wir bieten Euch heute die Möglichkeit, tolle erotische Bilder von Euch machen zu lassen *knips*

Eins unserer Themenzimmer, wird sich in ein Fotostudio verwandeln und dort (nur dort), wir Günter von ArtPhotoWerkst Euch in Szene setzten / stellen / legen...
Ganz so wie Ihr es möchtet *g*

Alles was Ihr dazu braucht:

*beep* Lust auf neue Bilder
*beep* Einen USB-Stick wo Günter Euch dann die Bilder (unbearbeitet) drauf ziehen kann
*beep* Dessous, Kleider, Accessoire die Ihr auf den Bildern tragen möchtet
*beep* Schminke und Stylingprodukte um Euch *huebschmach* aufzuhübschen

Günter werdet Ihr im Barraum oder im Shooting Raum antreffen, wo Ihr ihn gerne (nicht beim Shooten) ansprechen könnt!
Er wird dann alles relevante mit Euch besprechen und gerne auf Eure Wünsche eingehen

Solltet Ihr vorab Fragen haben, könnt Ihr uns oder auch Günter gerne anschreiben *tipp*

Alle anderen Räume stehen Euch selbstverständlich auch heute für die schönste Nebensache der Welt zur Verfügung *popp* *mmf* *ffm* *partnertausch* *peitsche*

Wir sind für Euch da von Mittwoch bis Sonntag*knicks*
Bei uns sind Paare, einzelne Ladies & Herren willkommen…

Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich…
Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich…
Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bieten Euch die
Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen…
In unserem Buffet Raum im Wintergarten könnt Ihr von unserem reichhaltigen Buffet
schlemmen & genießen, es gibt abwechslungsreiche Speisen… auch für Vegetarier !
Alles frisch von unserem Hauseigenem Koch *koch* hergestellt
Unser SPA Bereich mit Whirlpool & Sauna laden zur Wellness ein… *sauna*
Unser Lustgarten ist bei schönem Wetter die Oase zu relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...

Wir freuen uns auf Euch und würden Euch gerne kennen lernen...

GRATIS FOTOSHOOTING mit ArtPhotoWerkst
Wir machen heute erotische & geile Fotos von Euch...

10.11.2017

GRATIS FOTOSHOOTING mit ArtPhotoWerkst

Unsere Veranstaltungen vom 13. - 19.11.17
Überblick über unsere bevorstehenden Veranstaltungen:

Am Do. 16.11.17 haben wir den young people day
https://www.joyclub.de/event/723927.the_next_generation_pansauna_koeln.html

Am Fr. 16.11.17 haben wir unser Weekend-Special
https://www.joyclub.de/event/724785.weekend_special_pansauna_koeln.html

Am Sa. 18.11.17 steigt die großer 80er Party
https://www.joyclub.de/event/723910.80er_party_pansauna_koeln.html

Und am So. 19.11.17 haben wir den Wellness-Sonntag mit Frühstück-Buffet
https://www.joyclub.de/event/724034.fruehstueck_buffet_pansauna_koeln.html

Mo. 13.11. bis Mi. 15.11.17 steht ganz im Zeichen der Jungs
Mo: https://www.joyclub.de/event/724716.naked_monday_pansauna_koeln.html
Di: https://www.joyclub.de/event/724717.men_wellness_day_pansauna_koeln.html
Mi: https://www.joyclub.de/event/724718.midweek_bergfest_pansauna_koeln.html

Wir würden uns freuen, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen *g*

P.S.: Werdet doch Stammgast von uns und ihr bleibt immer auf dem laufen *zwinker*
Einfach auf dem Profil https://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html rechts oben auf „gefällt mir“ klicken *g*

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Die Unbezähmbaren ~ Die Ü40 Party - Mönchengladbach (24.11.)
wir feiern durch bis morgen früh.....

Licht aus........................
Spot an *bravo*

Hier ist die Party für alle Ü40 Partylöwen

[h4]Die Unbezähmbaren[/h4]

Es gibt sooo viele Youngstars Partys, wo alle nur bis 37 Jahre sein dürfen....

Da wird es doch aller höchste Zeit eine geile Ü40 Party an den Start zu bringen *smile*
Denn ihr seid genau so heiß, wild und Partywütig wie alle anderen *ja*

Also ihr Lieben....

Auf gehts...

*beep* Zieht die Stützstrümpfe hoch
*beep* Schmeißt die Gehhilfe in die Ecke
*beep*Tackert das Gebiss fest (nicht das es noch verloren geht)
*beep*Rückt das Toupet gerade
*beep*Eure Sehhilfe könnt ihr getrost zu Hause lassen... wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande *floet*

Let's Rock'n'roll *dance* *twist*

[h4]Die Unbezähmbaren[/h4]

DIE Party für alle ab 40 *juhu*
Bei Paaren darf der jüngere Part maximal bis 37 Jahre jung sein

Egal ob zu 2, 3, 4 …….

sehen.......zeigen......fühlen ......erleben

oder ob es für euch der erste Schritt ins Clubleben ist

Das ist eure Nacht*ja*

Neulinge nehmen wir gerne ans Händchen und zeigen ihnen alles in Ruhe und auch für eure Fragen haben wir immer ein offenes Ohr *g*

Wir wollen euch heute die Gelegenheit für eine absolut heiße und wilde Nacht bieten!

Egal ob auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche, an der Bar, oder in den Spielzimmern!

Wir werden euch mit alt bekannten Beats aus den 60er,70er und 80er, aber auch mit aktuellen, einheizen und somit eure Stimmung zum kochen bringen.
Und wenn diese dann auf dem Siedepunkt angekommen ist, die Luft vor Erotik nur so knistert, ja, genau dann, lasst eurer Lust freien lauf und erlebt euer Nacht der Nächte

Ein gewisser HÜ ist durchaus gewünscht

Die Unbezähmbaren ~ Die Ü40 Party
wir feiern durch bis morgen früh.....

24.11.2017

Friday Party HÜ Night

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.