Klar kostet das Überwindung sich mit " wildfremden Menschen " zu treffen. Mit jemandem, mit dem man nur ein paar Nachrichten ausgetauscht hat und klar ist auch das man, der eine mehr der andere weniger, gehemmt ist , nur sollte man das Wagnis eingehen wenn man etwas bzw jemand neues kennenlernen will.
Es sollte auch jedem klar sein das es ein Treffen ist zum Kennenlernen um zu schauen passt es kann man sich auch über andere Dinge austauschen gibt es gemeinsame Interessen die man miteinander teilt, und wenn daraus doch eine tolle Freundschaft entsteht und man sich in Sachen Sex gut versteht passt es doch.
Nur, meine Meinung, gehen viel mit der Vorstellung zu einem Treffen, geil heute treffe ich mit denen und ich habe Sex und wenn es nicht dazu kommt ist der Frust groß.
Bei uns steht ganz klar ein kennenlernen im Vordergrund auch bei einem zweiten oder dritten Treffen kommt es vielleicht nicht zum Sex denn wir laufen eher auf der Schiene langfristige Freundschaft mit viel Spaß in jeder Hinsicht