Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner lernen Bonner kennen und aus der Näheren umgebung

***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Bonner lernen Bonner kennen und aus der Näheren umgebung
Dieser Thread soll helfen uns Näher kennenzulernen sich mal zu Daten auf nen Kaffee und mehr.
*******ika Paar
632 Beiträge
Gute Ider *ja*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ja, das finde ich auch. Eine richtig klasse Idee!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotzdem habe ich es mal in den Bereich "Treffen der Bonner Runde" verschoben *zwinker*
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Sehr gute Idee *top* besten Dank!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen schön das die Idee auch einen gewissen Zuspruch findet, muss leider halt immer ein wenig feststellen das es ziemlich ruhig hir in der Gruppe ist. Und es gibt schon paare und Frauen in der Gruppe die ich sehr interessant und vom Erscheinungsbild sympathisch finde, und denke anderen geht es vieleicht auch so.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Und übrigens gegenseitiges beschnuppern schadet nicht.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht nur in dieser Gruppe ruhiger geworden. Auch in anderen Gruppen habe ich das festgestellt.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Na da muss man halt mal was tun und die Liebenden etwas wachrütteln grins
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von *******dame:
Es ist nicht nur in dieser Gruppe ruhiger geworden. Auch in anderen Gruppen habe ich das festgestellt.

Das wird wohl leider der aktuellen Situation geschuldet sein....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Man hat ja momentan leider nicht gerade viele Möglichkeiten, sich ausserhalb eifach so zu treffen!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich bestehen hir und da schon Möglichkeiten ok man trifft sich vieleicht nur mit Leuten die mann schon kennt die traute sich auf ein unbekanntes Date ist natürlich etwas geringer was ja auch ok ist jeder wie er kann und mag. Corona macht es halt absolut nicht einfach.
********2015 Frau
741 Beiträge
Zitat von *******agie:
Man hat ja momentan leider nicht gerade viele Möglichkeiten, sich ausserhalb eifach so zu treffen!

Wieso das denn? Ich kann mich doch überall mit wem ich will treffen *g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Najaaa, liebe @********2015 , wie Dein Nick so schön andeutet, so habe ich ein sehr großes Fable für DiscoFox. Und das vermisse ich SEHR! Sicher, man kann sich mitlerweile an mehr und mehr Gelegenheiten treffen... war vielleicht auch etwas zu drastisch geschrieben von mir!
********2015 Frau
741 Beiträge
@*******agie ja leider geht tanzen derzeit nicht, nur privat *dance*
Ansonsten treffe ich mich ohnehin fast nur privat mit meinen Freunden und nehme selten an Veranstaltungen teil. Das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun, sondern war vorher auch so.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon lange keinen discofox mehr getanzt ich hab’s früher geliebt Man kan beim Tanz seine volle Leidenschaft seiner Tanzpartnern übermitteln sehr heiss
*****ove Mann
21 Beiträge
Ein ungezwungenes Treffen auf ein zwei Bier oder Kaffee zum Beispiel Im Bönsch oder Sudhaus, Kaffee Miebach da kann man auch zu mehreren draußen sitzen.

Nur eine Idee Lg Harry
*******ika Paar
632 Beiträge
Da gebe ich dir recht, und wer weiß man kann sich auch öfter treffen und wenn es passt ......
*****ove Mann
21 Beiträge
Es muss ja nicht ausarten gemütlich zusammen sitzen und quatschen u.s.w.
****96 Mann
6 Beiträge
Zustimmung!!! Wir müssen einfach das feine Wetter nutzen und draußen sein!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*******ika die Idee ist ja auch nicht schlecht mit dem Treffen zum Kaffee oder nen Bönsch für viele ist es halt nur ne Überwindung doch zu trauen
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ungezwungenes Treffen auf ein zwei Bier oder Kaffee zum Beispiel Im Bönsch oder Sudhaus, Kaffee Miebach da kann man auch zu mehreren draußen sitzen.

Nur eine Idee Lg Harry

Es muss ja nicht ausarten gemütlich zusammen sitzen und quatschen u.s.w.

Haben wir ja letzte Woche (?) auch gemacht *hi5*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas geht ja auch um sich mal was näher zukommen
****ank Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
das Wetter wird schlechter und man sportet indoor.

Sind hier vielleicht Leute die auch in der Sportfabrik in Beuel sind??
Wenn ja kann man ja mal auf ein Kaltgetränk nach dem Training treffen.

Gruß Marc
*******ika Paar
632 Beiträge
Klar kostet das Überwindung sich mit " wildfremden Menschen " zu treffen. Mit jemandem, mit dem man nur ein paar Nachrichten ausgetauscht hat und klar ist auch das man, der eine mehr der andere weniger, gehemmt ist , nur sollte man das Wagnis eingehen wenn man etwas bzw jemand neues kennenlernen will.
Es sollte auch jedem klar sein das es ein Treffen ist zum Kennenlernen um zu schauen passt es kann man sich auch über andere Dinge austauschen gibt es gemeinsame Interessen die man miteinander teilt, und wenn daraus doch eine tolle Freundschaft entsteht und man sich in Sachen Sex gut versteht passt es doch.
Nur, meine Meinung, gehen viel mit der Vorstellung zu einem Treffen, geil heute treffe ich mit denen und ich habe Sex und wenn es nicht dazu kommt ist der Frust groß.
Bei uns steht ganz klar ein kennenlernen im Vordergrund auch bei einem zweiten oder dritten Treffen kommt es vielleicht nicht zum Sex denn wir laufen eher auf der Schiene langfristige Freundschaft mit viel Spaß in jeder Hinsicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.