Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
Welche Münchner Locations machen CMNF-Parties (nach Corona)4
Gibt es im Raum München eine ähnliche Location wie Schloss…Gibt es im Raum München eine ähnliche Location wie Schloss Milkersdorf, wo sehr stilvoll in einer tollen Atmosphäre CMNF Veranstaltungen stattfinden. Oder gibt es Paare, die dieses…
Ich denke es werden in den nächsten Tagen noch mehr Absagen von Veranstaltungen und Events kommen soweit ich mitbekommen habe sollen wir auch in der Öffentlichkeit schon Masken zb. in Bonn und Siegburg tragen.
Hmmm, da bin ich ja echt froh, daß ich inzwischen 16km weiter über den Wachtberg und runter in's Ahrtal wohne. Ich habe jetzt im Krankenhaus 1 Monat auf der Inneren neben der "Corona-Verdachtsstation" gearbeitet und hier in Rheinland-Pfalz ist die Lage echt bei weitem nicht so dramatisch wie in NRW. WAS macht lhr da drüben???
Hier gibt es leider genug junge Dumpbacken die der Meinung sind Corona gibt es nicht oder uns kann es nichts anhaben. Das sie dabei ganze Regionen lahmlegen geht in der in Kleinhirn nicht rein
Mann darf auch nicht vergessen das wir in mehrere größere Städte haben und wesentlich größer ist wie Rheinland-Pfalz Dan sind natürlich die fallzahlen höher
Da stimme ich dir zu vor allem in den Ballungsgebieten sprich Düsseldorf,Köln oder Bonn usw mal alles was kleiner halten Stadt sich in Clubs und Bars zu tummeln oder an irgendwelchen Rheinufern klar brauchen die Gastronomen den Umsatz aber wenn man es übertreibt kommt gar kein Umsatz mehr und müssen zu machen
Es gäbe eine Möglichkeit: Schnelltests vor Restaurants, Kinos, Theatern, Konzerten etc.. 20 Minuten warten und man kann rein. Dazu müsste der Staat diese Test jedoch so stark subventionieren, dass sie nur 2 oder 3 Euro kosten. Das könnte ihn unterm Strich viel billiger werden als ein weiterer Lockdown oder Subventionen für tausende Unternehmen.
„Es gäbe eine Möglichkeit: Schnelltests vor Restaurants, Kinos, Theatern, Konzerten etc.. 20 Minuten warten und man kann rein. Dazu müsste der Staat diese Test jedoch so stark subventionieren, dass sie nur 2 oder 3 Euro kosten. Das könnte ihn unterm Strich viel billiger werden als ein weiterer Lockdown oder Subventionen für tausende Unternehmen.
Du glaubst aber doch nicht im Ernst, dass das viele Menschen mitmachen würden?
Sicher werden sich einige Wenige, die nicht ohne Unterhaltung im Aussen leben können, auch davon nicht abhalten lassen - zusätzlich zur Aushebelung des Datenschutes und dem Tragen von Masken.