Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen

Geht auch...
... treffen in Köln?

Wir treffen uns einmal in der Woche im wechselnem Kreis in Köln. Es kommen Kölner aber auch Menschen die gerne nach Köln kommen. Immer Dienstags.

Wer mehr wissen will kann mit uns Kontakt aufnehmen. Dieser Stammtisch ist nur für joyler und immer in der Nähe des Rheinau Hafen.

Hier geht es um das kennenlernen, quatschen, lachen und natürlich um die Erotik und erotische Treffs.

LG

Kathi
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Boule /Petanque am alten Zoll in Bonn, am 26.4.,15 Uhr
Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Usertreffen
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

24. Mai 2015
14. Juni 2015
12. Juli 2015

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)

Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit

Infos und Anmeldung unter

Boule / Petanque
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Wetter am Sonntag ja wieder schön werden soll, möchte ich nochmal an die

Rheinbach Classics 2015

erinnern.

Und da man von Bonn bequem mit dem Zug nach Rheinbach fahren kann, hat man keine Parkplatzsorgen und wäre fast schon am Treffpunkt *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Letzte Septemberwoche
Gibt es irgendwelche Treffen? Habe gerade einen Flug gebucht.
Treffen 2015
Hallo zusammen,

ich bin gerade neu in der Gruppe. Gibt es noch Leute hier die Interesse an Gruppentreffen haben oder ist das Thema gänzlich eingeschlafen.

LG Marc
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Hallo Marc,

meinst Du den Stammtisch? Der findet regelmäßig jeden Monat in der Pauke statt und ist super und wirklich seeeehr empfehlenswert, guck mal hier:

Frühstücksbuffet in Bonn

Es sind immer jede Menge nette Leute da, das Essen ist lecker und sehr preiswert und Kaffee ist im Preis inbegriffen.

Liebe Grüße
Tamira
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Schlittschuhlaufen
Schlittschuhlaufen am 10.01.16

Am Sonntag 10.01.2016 möchten wir gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen. Am alten Zoll, oberhalb vom Boulegelände wurde ein riesiges Zelt aufgebaut. Mit großer Eissfläche, einer Getränkebar und einem Stand mit Würstchen, Pfannkuchen, Popcorn und co. Es ist möglich sich Schlittschuhe zu leihen, vorrätig sind 700 Stück. Wir treffen uns mit maximal 20 Teilnehmern, alles darüber hinaus wird unübersichtlich.

Wir treffen uns um 15 Uhr, bleiben bis 17 Uhr (aufgrund der Kälte). Danach kann es noch einen Absacker in der Innenstadt geben, Z. B. bei Bonngout.

Infos und Anmeldung:
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll

Liebe Grüße
Kati
*****y96 Mann
8 Beiträge
Weiberfastnacht
und wo feiern die Joy`ler ????

Ich und ein paar andere sind im Stiefel .
*top* Bonn, Bonngasse 30

Wo immer Ihr seid, viiiieeel Spaaaassssss *zwinker* *party2* *dance* *freu2*
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Na sowas, habe mal genau gegenüber gewohnt und konnte den Zug immer vom Fenster aus sehen *g*
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Sundowner auf der Filia Rheni am 25.6.2016
Samstag 25.6.2016

Auf der Filia Rheni in den Abend reintanzen. Im letzten Jahr gab es das schon einmal und ich war begeistert. Wirklich moderne Musik , tolles Wetter und eine schöne Uferkulisse. Das hat was von Nachtclub !

Abfahrt ist in Bonn am Brassertufer Brücke 8
Einlass 18 Uhr
Abfahrt 18.30 Uhr
Rückkunft 21.30 Uhr
Ausklang bis 22.00 Uhr

Fahrpreis inkl. 1 Glas Sekt oder Bier 15 Euro

Die Tickets Bitte am Fahrkartenschalter am Brassertufer kaufen, der Pavillon ist unterhalb des alten Zoll.

Ich freue mich über alle die mitfahren!

Liebe Grüße
Kati
Weitere Termine:
• Samstag, 20.08.2016
Zielgruppe
Für alle die Lust auf Tanzen haben im Sonnenuntergang.
Dresscode
Heute darf es mal chick sein, denkt auch an eine Jacke, wenn es kälter wird. So wie ihr auch sonst zum tanzen geht. Noneroticevent!
Anmeldung unter
Sundowner Lounge auf der Filiale Rheni

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Abschied von der Tanne
Ich vermisse Weihnachten schon jetzt!

Am 20 . Januar muss meine Weihnachtstanne an der Straße zur Abfahrt bereitstehen.

Daher möchte ich am 19. Januar nochmal einen gemütlichen Weihnachtsabend machen.Mit Weihnachtsbaum mit echten Kerzen, allen Kerzen im Wohnzimmer, Weihnachtskekse, Glühwein, netten Gesprächen, Weihnachtsmusik, eben nochmal schwelgen in allem weihnachtlichen was uns die letzten Wochen so begeistert hat.
Am Höhepunkt des Abends schmmücken wir gemeinsam den Baum ab und tragen ihn an die Straße.

Es ist ein Noneroticevent und ihr könnt so kommen, wie ihr auch euere Freunde besucht.
Die genaue Adresse bekommt ihr bei Anmeldung.

Abschied von der Tanne

Ich freue mich auf Besuch von euch!

Kati
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freizeitknipser-Stammtisch 25.11.2017
Vielleicht ist ja der eine oder andere Freizeitknipser auch in dieser Gruppe und hat Lust auf ein zwangloses Treffen:

6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
*****ove Mann
21 Beiträge
Bonner Weihnachtsmarkt
Gibt es noch ein Treffen auf dem Bonner Weihnachtsmarkt ?
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist nichts bekennt *nixweiss*
*****ein Mann
106 Beiträge
Stammtisch für Gewerbetreibende und Freiberufler
Hallo,

ich möchte einen Stammtisch im Raum Bonn/Rhein-Sieg für Gewerbler und Freiberufler ins Leben rufen. Ich habe mal eine Verstaltung erstellt:

Stammtisch Selbständige und Freiberufler

Wer also in der Nähe wohnt und hier ein wenig Kontakte knüpfen möchte, darf sich gerne anmelden.

Achim
Weihnachtsmarkt
Hallo in die Runde!

Besteht vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch?

LG Barbara
Hallo,

ich währe dabei, wenn es zeitlich bei mir passt!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kultur im Hof 2020
in Rheinbach.

Das neue Programm für den Sommer 2020 ist schon da *drummer* *dance*

http://kulturimhimmeroderhof.de/
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kultur im Hof 2020
in Rheinbach

Normalerweise würde morgen Abend das erste Konzert stattfinden. Jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen mussten die ersten 3 Konzerte für den Juni abgesagt werden.
Man arbeitet jedoch an einer Lösung, auch wenn diese anders als üblich aussehen sollte.

http://kulturimhimmeroderhof.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.