Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Liebe Leute ,

wenn ich nachher vom Angeln wieder nach Hause zu meinem Laptop
komme, werde ich euren Beitrag bzw. alle Beiträge verschieben müssen !!!
Es gibt einen speziellel Thread über das Thema Stammtisch !!!!

Da werdet ihjr die Beiträge von euch finden

Bitte sich ruhig mal die Mühe machen und die Forumsübersicht anschauen, welche Rubriken und Beiträge / Themen es schon bereits gibt.

Danke euch

Liebe Grüsse
Ja, die Idee finde ich gut. Das Beuler Bahnhöfchen ist ok, da man bei schönem Wetter an der frischen Luft ist. Bei schlechtem Wetter geht es auch. Man kann dort Kleinigkeiten essen und natürlich auch Bier trinken, wie es sich für einen Biergarten gehört.
LG
Performer
Beueler Bahnhöfchen wäre gut,aber 19.06. geht bei uns leider garnicht *snief2*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hauptsache ein
Samstag!
Und wohin soll hier der Thread dann hingeschoben werden??????
****58 Frau
59 Beiträge
Lokal
Hallo,

hätte da auch noch einen Vorschlag. Das Bönnsch in der Nähe vom City-Parkhaus (Stadtverwaltung). Also gute Parkmöglichkeiten wären vorhanden.

Die hintere Theke eignet sich für einen Stammtisch sehr gut.

Liebe Grüße
Enna
Ja das Bönnsch wäre auch gut !
und was meinen die anderen !
Ist auch ok. Bei gutem Wetter bin ich allerdings lieber an der frischen Luft.
Ja das können wir ja vom Wetter abhängig machen!!!!!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wetter
Also auch das Bösch ist superschön!
Lassen wir also das Wetter entscheiden *zwinker*
.........
........werde das hier mal beobachten, terminlich vor allem.
evtl. sind wir/ bin ich auch dabei.

gruß newswings / marc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bönnsch wäre okay, nun muss nur noch der Termin passen *g*

Mrs. Heart*herz*
nah so wie es aussieht werden wir ein kleiner Kreis sein ....eigentlich schade .....aber wir können ja mal schauen..... das wir uns doch einen schönen Abend machen *party*
L G
***wa Frau
480 Beiträge
wann und wo ?
bin eben aus malle zurück...werde mir mal gedanken machen um lokation..kenn mich ja etwas aus in bonn......ob s nen biergarten oder so sein sollte oder drinnen...ist ja auch personenzahl abhängig..
**********logne Mann
86 Beiträge
haben wir mittlerweile nen Termin und ne Location?
den termin hätten wir ja lach aber irgendwie hat hier irgendwie keiner Lust ..an einem Stammtisch !!!
**********logne Mann
86 Beiträge
Oh ok, hatte nur gesehen, dass hier über das Bönnsch diskutiert wurde, dann aber eher ein Biergarten favorisiert wurde...
Also ich hätte da schon Interesse, war in Münster vor 3 Wochen auf dem Gruppentreffen und das war schon sehr cool und da dachte ich, wir Bonner, die Krone der Schöpfungen können das eigentlich doch locker toppen, aber irgendwie scheint das ja doch nicht zu klappen *snief*
ja leider !
war in heilbronn auf einem Stammtisch ...und das war super !
**********logne Mann
86 Beiträge
da muss doch was zu machen sein....
vielleicht sollte ein Mod einfach mal ein Datum vorschlagen und wir gehen mal von der "Stammtisch-Idee" weg, die ja bedeutet, dass das regelmäßig ist.
So handhaben die das in Münster auch (kenne die beiden Mods), die schlagen immer mal wieder so alle 1-2 Monate einen Termin vor und wer Zeit hat, kommt...
Ja das wäre eine gute idee !!!!
**********logne Mann
86 Beiträge
Tja,
jetzt muss das nur noch ein Mod lesen *gg* denn anschreiben kann ich hier ja keinen!

Ich habe deinen Beitrag schon gelesen !! ;))

Schau doch bzw. lies doch mal bitte das Eingangspost von Spielluder durch .....da steht sinngemäß, dass ihr "Erwachsen" genug seid, ein "Treffen" / "Stammtisch" selbst organisieren zu können...sprich auch einen Termin festlegen/darauf einigen könnt !!!!

In der Verganagenheit, haben das auch einige schon gemacht !!!

...ihr schafft das !!!!

Liebe Grüße

legfanbn
******544 Mann
68 Beiträge
Ich hätte Interesse *zwinker*

VLG

Trojan
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Jean,

ich habe mal etwas in deinen Beitrag hineingeschrieben !

Gruß

legfanbn
**********logne Mann
86 Beiträge
Ahh ok...

kann ja nicht jeden Post hier lesen *zwinker*

Dann müssen wir uns mal organisieren, wenn ihr das nicht wollt *ggg*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
lach ;))...aber vielleicht sollte man doch zumindest den Eingangspost lesen...da stehen dann auch des öfteren die "Spielregeln" ;)) drin ....... *gg*
***wa Frau
480 Beiträge
lesen
wie wäre es mit post die älter als 2 monate ist aus dem forum zu löschen ?? dann braucht man nicht so viel nachlesen was out ist !!!
lg fände ich hilreicher..so wäre man immer auf aktuellem stand *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.