Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen

**********logne Mann
86 Beiträge
ja find ich gut... also wann könnt ihr? ich würd Mitte Juli, nach der WM vorschlagen....
Dann habe ich vielleicht auch
die Chance dabei zu sein.
Hängt davon ab wie lange ich nach der Schulter-Op brauche um meinen rechten Arm wieder richtig bewegen zu können.

lg Mona
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@***wa, und alle....

wenn ich alle alten Posts, die älter als 2 Monate sind, löschen würde, würden die Threads unübersichtlich und man/frau wüßte bald nicht mehr um was es eigentlich gehen würde !! ...auch würden dann z.B. sehr wichtige Informationen / Regeln nicht mehr lesbar sein.....und dies liegt nicht im Sinne des Erfinders / Threadstarter !!

und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich einen Thread mal von Anfang an durchliest...... zumal unsere Threads ja nicht sooooo lang sind !!

und auf dem neuesten Stand ist man ehhh ..ob alte Beiträge gelöscht werden oder nicht....anders wäre es, wenn ich die neueren Beiträge löschen würde....dann ist man nicht mehr up to date , wie die Franzosen sagen.......

lg

legfanbn

jetzt hab ich mir noch mal schnell die Mühe gemacht und die Beiträge gezählt, die nach der 2 Monats-Lösch Aktion übrigbleiben würden....

11 Beiträge / Threads/ Themen hätte wir dann noch , wobei von den 11, 6 knapp vor der Löschung stehen würde !!!! also nicht ganz so prickelnd !!! Finde ich !!!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Kurz und knapp.

Wer den nächsten Stammi organisieren möchte, der macht einfach einen neuen Thread auf. Wo ist das Problem?

lg
luder
**********logne Mann
86 Beiträge
Jut, dann werd ich mal nach meinem Umzug und Urlaub das Ganze mal in Angriff nehmen!
*******_nw Mann
3 Beiträge
also ich wäre auch dabei *g*
**********logne Mann
86 Beiträge
Gut, dann werd ich mal Ende Juli anvisieren....
****ria Paar
2 Beiträge
Zusammenfassung und Frage
Hallo!

Da die Diskussion über mehrere Seiten etwas unübersichtlich geworden ist versuchen wir hier eine Zusammenfassung zu geben.

• es wurde ein neues Treffen angedacht
• das vorgeschlagene Datum ist der 19.06.2010 (heute)
• es gab mehrere Ortsvorschläge, das Bönnsch und das Beueler Bahnhöfchen, aber ohne endgültige Auswahl
• es wurde ein (weiterer) Termin Ende Juli anvisiert

Frage: Gibt es heute einen Stammtisch und wenn ja, wo?

LG,
A+K
**********logne Mann
86 Beiträge
Und gab es ein Gruppentreffen?

Wenn ja, wie viele JCler waren denn da?
****333 Frau
382 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich schon einige Veranstaltungen besucht und zum Teil auch selbst organisiert habe, spreche ich aus Erfahrung:

Stellt einfach einen Termin und nach Möglichkeit auch eine Veranstaltung ein, um den Überblick über eventuelle Teilnehmer zu behalten. Diskussionen über Zeiten und Orte sollten nach Möglichkeit gar nicht erst aufkommen... zum Einen wird man nie ALLE einfangen können... und zum Anderen kann man jederzeit die Location auch wechseln *zwinker*.

Ansonsten verläuft das Ganze leider im Nirwana... auch wenn spontan und locker vermeintlich immer gern gesehen werden...

LG von Jana... die demnächst den Versuch unternehmen wird, ein gemeinsames Grillen zu organisieren *g*
**********logne Mann
86 Beiträge
Mhm ja stimmt, werd ich dann ende Juli mal machen.... wenn ich das denn kann, so als Basismitglied...
****333 Frau
382 Beiträge
@Jean_Bonn
Du kannst auch als Basis Veranstaltungen einstellen... Newsletter an die Teilnehmer verschicken geht dann nur nicht, was aber auch nicht zwingend notwendig ist bei einer kleineren Veranstaltung dieser Art *zwinker*
**********logne Mann
86 Beiträge
Wieder was gelernt, danke!
*******odev Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich möchte sehr gerne dieser Gruppe beitreten und am Stammi teilnehmen. Freue mich auch Eure Beiträge.
09.04.2011
guten morgen
na mit dem Schild hat es ja sehr gut geklappt. die, die da waren haben sich auch gefunden und sehr lustige Stunden miteinander verbracht. jetzt heist es den neuen Stammtisch Termin zu finden. Wir würden den 09.04.2011 mal vorschlagen.

lg R&W
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden den 09.04.2011 mal vorschlagen.

Macht doch einfach einen eigenständigen Thread darüber auf, damit das nicht unter geht *zwinker*

lg
luder
Stammtisch im Juni
Moin!

Gibt es in nächster Zeit mal wieder ein Treffen der "Bonner Runde"? Wenn ja: Wo? Es würde sich ja ob des schönen Wetters durchaus ein Biergarten (Rheinlust, Alter Zoll) o.ä. anbieten.

Interesse, irgendjemand?

Lieben Gruß,

A.
Treffen in Bonn im November
Liebe Mitglieder der Gruppe,

gerne würde ich an einem Stammtisch teilnehmen. Wann únd wo findet der nächste Stammtisch statt?

Liebe Grüße

Ben
***et Paar
635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen im November
Hallo Ben,

es ist nicht als Stammtisch-Treffen angekündigt, aber es handelt sich um ein Usertreffen der Gruppe:

Sonntagsfrühstück in Bonn

LG
Peter
*******inus Paar
268 Beiträge
Lockeres Treffen
Einige Bonner aus der Gruppe treffen sich am

kommenden Sonntag, 11. März ab 18.00h im

Anno Tubac zu einem lockeren, geselligen Abend.

Jeder ist herzlich Willkommen.

Wer kütt der kütt...
wir sind dabei.
Re: Lockeres Treffen am Sonntag im Anno
Marylou1965 und ich beabsichtigen auch zu kommen. *zwinker*
sehr gut.
Werd mich dann auch mal dazugesellen.
*******inus Paar
268 Beiträge
Super....dann kommen ja doch einige zusammen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.