Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt

Welcher Termin für den Bummel?

Dauerhafte Umfrage
@Alle
Hallo liebe Bummel-über-den-Bonner-Weihnachtsmarkt-Freundinnen und -Freunde!

Nachtrag zu den von uns hier eingestellten Treffen (siehe oben):
Wir werden an den drei genannten Terminen am Glühweinstand vor der Eisbahn am Friedensplatz sein.

Wer also einen roten Schals oder eine rote (Pudel)Mütze trägt, wird von uns angesprochen bzw. wird uns an den roten "Kleidungsstücken" als Gleichgesinnte erkennen können.

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften bei Glühwein und ausgelassenen Gesprächen!

Bis bald!

Lieben Gruss,
sesamstreet!
@spielluder
Hallo Claudi!

Selbstverständlich kannst Du die Termine in den thread einstellen!

Herzlichen Dank!

sesamstreet
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sesamstreet

danke für die Terminvorschläge, am 2. Dezember kann ich definitiv nicht, bei den anderen melde ich mich nachher nochmal

In diesem Zusammenhang erinnere ich nochmal daran, daß ich mit der Gruppe "Eifel" am 11. Dezembr den Weihnachtsmarkt unsicher mache *wein* - wer sich uns dann anschließen möchte und an den vorgeschlagenen Terminen nicht erscheinen kann, ist sehr gerne gesehen *ja*

Mrs. Heart*herz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
13.Dez.
Sind wir gern dabei.
FREU!!!!! Was Rotes um den Hals oder Kopf... bekommen wir hin *zwinker*
Helga und Josef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
soderle, Frau Herz war heute ..... äh gestern schon mal undercover *bandit* auf dem Weihnachtmarkt unterwegs *aetsch* und hat mindestens 4 Joyclubber (obwohl nix rotes um den Hals oder Kopf) und einíge Mitglieder aus dem wkw dort getroffen - ich nehme an, auch undercover unterwegs *zwinker*

Hicks, habe probiert: Glühwein *wein*, heisse Heidi (ein paar Umdrehungen kräftiger) einen leckeren Cremant und zum Schluss auch noch ein oder zwei .... Bönnnsch, weil der Weihnachtsmarkt irgendwann die Schotten dicht machte *ggg*

Dank Excortservice bin ich wohlbehalten am Busbahnhof in den richtigen Bus verfrachtet worden und rechtzeitig ausgestiegen *ggg*

Kinners, das war ein richtig toller Abend mit euch !!!

Beweisfotos folgen *ja*

Mrs. Heart*herz*
stihile naacht...
hallo zusammen,

wir würden uns auch gern zur joy-gruppe gesellen...zwar momentan noch ein wenig warm für weihnachtsgefühle und glühwein, aber wir wären dabei...

uns wäre der kommende samstag am iebsten...

festliche grüsse ins wochenende,

d & st
28.11.2009
Hallo zusammen
wir sind am 28.11 auch dabei.

freuen uns schon.

lg Ruth und Willi
"der-zum-Bus-bring-service von lonely-heart
....hier kommen jetzt die ultimativen Beweisfotos vom Bonner Weihnachtsmarkt - es war wirklich sehr lustig und die "heiße Heidi" kann man wirklich empfehlen - sehr lecker! *sternchen*
Wusstet ihr schon, das sich durch das Bönnch trinken die weißen Blutkörperchen vermehren und deshalb sehr gesund ist? *spitze*

so dann guckt mal die Fotos und dann bis zum nächsten Glühwein *party*

Hanne und Rolf *friends*
******h66 Frau
324 Beiträge
Am 02.12....
...komme ich auch. Vorsichtshalber auch mit dem Bus, damit ich die "heiße Heidi" probieren kann. *party*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
boah, wat haben wir wieder gesund gelebt (zum Schluss) *zwinker*

und die heisse Heidi, dazu würde Jean Pütz sagen ".... kann isch nur empfehlen..." *spitze*

... und wie man sieht, hatten wir beim ersten Foto auch einen Verehrer *stolzbin*

Mrs. Heart*herz*
langsam wieder sortiert *liebguck*
*******der Frau
70.780 Beiträge
könnten wir bitte den 2. Dezember 2009 also

Mittwoch, um 19 h, festhalten???

nein...wir haben uns in der gruppe entschlossen keine fixen termine zu machen, damit sich niemand verpflichtet fühlt und damit jeder für sich selber entscheiden kann, wann zeit ist.

die einen können sich an dem datum treffen udn die anderen an einem anderen.

Wir werden an den drei genannten Terminen am Glühweinstand vor der Eisbahn am Friedensplatz sein.

Wer also einen roten Schals oder eine rote (Pudel)Mütze trägt, wird von uns angesprochen bzw. wird uns an den roten "Kleidungsstücken" als Gleichgesinnte erkennen können.

wenn wir dies als fixen treffpunkt und erkennungszeichen festhalten, dann ist im grunde der termin egal.

hier müsste dann vielleicht nur eine feste uhrzeit bekannt gegeben werden.

wer kommt der kommt und wer nicht, der vielleicht an einem anderen tag. aber dies alles bitte ohne druck und ohne beeinflussung. jeder so wie er kann.

lg
claudi

p.s. ich habe dem ganzen jetzt noch eine umfrage dran gehangen, damit auch jeder weiß, ob zu dem termin auch jemand am glühweinstand steht und wartet *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
klein aber fein = 60 % bedeuten in diesem Falle 3 Personen am 28.11.09 *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
Erinnerung!
Hallo liebe Bonner-Weihnachtsmarkt-Bummler/-innen!

ES BLEIBT DABEI:
Wir sind morgen um 18.00 Uhr mit dem "Erkennungszeichen" roter Schal oder rote Mütze am Glühwein Stand vor der Eisbahn auf dem Bonner Friedensplatz.

Euer Kommen bedarf KEINER Anmeldung. Alles läuft unter dem Motto: WER KÜTT DER KÜTT! Es geht um neue Kontakte und nette Gespräche unter Gleichgesinnten. Eure Freunde und Bekannte sind ebenfalls gerne gesehen.

Freuen wir uns gemeinsam auf den ersten Bonner-JC-Weihnachtsmarkt-Bummel in diesem Jahr!

Lieben Gruss
Chrís & Karo!
Komme gerne
Werde sehen wie ich morgen kann und komme vielleicht noch vorbei. Würde sehr gerne. Allerdings habe ich keine rote Mütze, denke aber ich werde Euch erkennen *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Wer sich am 11. Dezember anschließen möchte, kann sich gerne unter folgendem Link anmelden:

http://www.joyclub.de/my/event/322879-29296.weihnachtsmarktbummel_bonn.html

So wie ich das überblicke sind, wir schon eine ganz nette Truppe *lolli*

Mrs. Heart*herz*
Und nicht vergessen ...
... Treffpunkt heute 18.00 Uhr

GLÜHWEINSTAND AN DER EISBAHN AUF DEM BONNER FRIEDENSPLATZ!

Es wird ein schöner Abend wenn auch DU/IHR komm(s)t!

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
*******6960 Paar
816 Beiträge
Wir sind dabei *ja* *ja*
LG
Moni und Chris
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Überraschung!!!
WIR wollen AUCH heute Abend kommen... also zu Euch;-) MIT Weihnachtsmützchen *zwinker*
Eure Helga und Josef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hm... hab' ich da was verpasst *hae* den Termin 29. kann ich bei der Abstimmung nirgends finden *nixweiss*

Mrs. Heart*herz*
Bonner-Weihnachtsmarkt-Bummel
Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend hat sich ein kleiner Kreis am Glühweinstand vor der Eisbahn auf dem Bonner Friedensplatz getroffen. Es waren schöne Stunden mit sympatischen Gleichgesinnten. Nette Gespräche ließen keine Langeweile aufkommen und haben Lust auf mehr gemacht.

Am kommenden Mittwoch, 02. Dezember 2009, sind wir ab 19.00 Uhr erneut am o. g. Glühweinstand und würden uns freuen, wenn auch Ihr den Weg dort hin findet.

Nicht vergessen: Roter Schal oder Mütze als Erkennungszeichen. Beim ersten Augenkontakt nur kurz "Freunde von Joy"!

Bis Mittwochabend! Freuen uns auf DICH/EUCH!

sesamstreet
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heut
waren wir da, aber scheinbar sonst niemand. Kann aber auch sein, dass wir zu "Unauffällig" da standen *zwinker*
Eure Helga und Josef
Bild 1
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heut2
Bild 2
*zwinker*
die waren doch alle
gestern da.......
Ich leider nicht......
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ohhhh...
und wir Heut, lach! Deswegen war da keiner... LACH!!!!!!
Leider habe ich es nicht geschaft. Ich wäre leider erst so gegen 22 h da gewesen. Vielleicht klappt es das naechste mal

LG
annabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.