Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt

Welcher Termin für den Bummel?

Dauerhafte Umfrage
Neue Chance ...
.... am kommenden Mittwoch (02. Dezember) gleicher Ort (Glühweinstand an der Eisbahn auf dem Bonner Friedensplatz) um 19.00 Uhr. Keine Anmeldung notwendig.

Alles läuft unter dem Motto: WER KÜTT, DER KÜTT!!!

Lieben Gruss und bis Mittwochabend,
Chris & Karo aus der sesamstreet!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am Mittwoch kann ich leider nicht erscheinen, da hab' ich Weihnachtsessen mit meiner Sportgruppe *essen* *cocktail*

(morgen treffe ich mich dort *nikolaus* mit einer lieben Freundin)

Mrs. Heart*herz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir auch nicht :-(
Leider. In der Woche ist für uns immer unrerreichbar, da ich, Josef, erst so gegen 22.00Uhr heim komm von der Arbeit *snief*
Euch. die sich dann treffen, wünschen wir von Herzen GANZ viel Spass und Freude.
Eure Helga und Josef
*********sonne Frau
259 Beiträge
@ an alle, leider heute, 02.12.2009, 19h doch nicht,
da ich gestern die Weisheitszähne gezogen bekommen habe...

Stehe noch sehr unter Schmerzmitteln etc. ... *snief*

Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und

bis bald, vielleicht ein anderes mal?!

VLG, diesommersonne *sonne*

P.S. Trinkt ein oder zwei Glühweine für mich mit *g*
Die Bilanz unserer ...
... drei hier eingestellten Termine zu einem Bummel über den Bonner Weihnachtsmarkt, dient leider nicht zur Motivation weitere Treffen vorzuschlagen: Konnten wir zum ersten Termin noch zwei nette Paare begrüßen, so war von Gleichgesinnten während der beiden anderen Abende am Glühweinstand an der Eisbahn auf dem Friedensplatz, leider nichts zu sehen.

Gemessen am Zuspruch der Treffen in den Sommermonaten, hat sich also auch in den weihnachtlichen Wintertagen nichts geändert.

Dennoch sind wir überzeugt: Bonn - einfach schön!

Gruss,
Chris & Karo!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ach, das wird schon....

Hatte am Samstag ein ganz spontanes Treffen mit Eiflern bei mir zum Christstollen essen und Kaffee trinken und nebenbei ein paar *knips* wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
?
und warum waren wir nicht eingeladen? *oh* *zwinker*

lg R+W
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
tja, das kann ich euch sagen, fun4elba haben sich selber eingeladen *haumichwech* und haben sich trotz Schnee und Kälte bis zu mir gewagt.
Die haben mich ganz flott auf eine andere Umlaufgeschwindigkeit gebracht *huebschmach*, weil ich eigentlich noch rumgtrödelt hatte - das nächste Mal denke ich an euch *ggg*

Mrs. Heart*herz*
schön
na dann freuen wir uns aber *g*
@RuthundWilli
Wenn hier Termine zu gemeinsamen Treffen eingestellt werden, bedarf es doch wohl keiner separaten Einladung.

Gruss,
Chris & Karo!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
kleine Korrrektur

das Treffen am Samstag hatte ich hier nicht einstellen können, da es sich ganz kurzfristig telefonisch ergeben hatte

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.