Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Prosit Neujahr 201088
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2010 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Dein Horoskop für 2010!

Was sagt Dein Horoskop für 2010!
Was versprechen Dir die Sterne für die kommenden 12 Monate? Ob Löwe, Krebs, Jungfrau oder Wassermann: Wir lesen alle sicherlich unterschiedlich intensiv, zum Jahreswechsel Horoskope und hoffen, dass die Prognosen ein positives Bild für uns zeichnen.

Wünschen wir uns doch alle Gesundheit, Glück, Erfolg und ein angenehmes Leben auch im Jahre 2010!

Was sagen also Deine/Eure Sterne und wie stehen sie in den nächsten 365 Tagen? Was haben Zwillinge, Stier, Waage, Fische usw. im neuen Jahr zu erwarten? Was hält das Leben für uns alle bereit?

Und wenn Du/Ihr selber in die Zukunft blicken kannst/könnt, dann ist Dein/Euer Beitrag ebenfalls gerne willkommen.

Lieben Gruss,
sesamstreet!
Widder & Skorpion
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Ok! Dann machen wir hier mal den Anfang und beschreiben was unsere Horoskope uns für die kommenden 12 Monate vorhersagen:

Chris hat als WIDDER in der Tendenz 2010 ein abwechslungsreiches Jahr zu erwarten. Hierbei wir empfohlen, besser freiwillig ans Werk zu gehen. Pluto, Uranus und Saturn zwingen den Widder zum Einhalten und Aufräumen. Da der Widder aber schneller und spontaner reagieren kann als andere Sternzeichen, wird er immer in der ersten Reihe landen. Diese Stärke wird 2010 auch in der Liebe seine beste Strategie zur Weiterentwicklung sein.

Der SKORPION Karo wird wie viele seiner "Artgenossen" im Jahre 2010 in der ersten Liga spielen. Pluto pusht sie aus der Deckung, Mars spielt ihnen die Bälle zu, Jupiter lässt sie geniale Pässe schlagen und Tore schießen. Aufpassen müssen Skorpione ein bisschen auf ihre körperliche Stärke. Im Sturm zu spielen, beansprucht schließlich viel Kraft und Ausdauer. Skorpione sind Meister der Erotik, insofern ist es schwer, sich ihrer Ausstrahlung und ihren Wünschen zu entziehen.

sesamstreet
*kissenschlacht*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Problem ist nur, welche Zeitung kaufe ich??? Die Voraussagen in den einzelnen Blättern weichen schon mal ein klein wenig voneinander ab *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
lonley
natürlich die Zeitung mit dem Horoskop, welches dir am besten gefällt *zwinker*
lg Mona
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, das war auch mein spontaner Gedanke dazu *lol*

Mrs. Heart*herz*
@Alle
... was sagen denn nun Eure Horoskope für 2010?

sesamstreet
**********logne Mann
86 Beiträge
@ sesamstreet
Dann sieht es für mich als Widder ja ganz gut aus *gg*
Und das mit dem Aufräumen stimmt auch, hab vorgestern meine Höhle mal gewienert *zwinker*
Wassermann-
-Frauen bekommen den Wind von hinten, *spitze* für den beruflichen Erfolg meine ich. Umsichtig sollen wir sein und keinen Stress machen, sonst geht`s zu sehr an die Gesundheit. Wassermänner sollen mit ihren Kräften haushalten und für Entspannung sorgen, z.B. durch Massagen, Sauna und Meditation. Ich finde, das klingt doch ganz gut -dann sollte ich mich doch mal richtig verwöhnen lassen *omm*
Gesünder essen und trinken wäre ja auch nicht schlecht, habe gehört - Kölsch ist gut für die Nieren, Champagner gut für die Knochen und Rotwein gut für die Blutbahnen *zwinker*

in diesem Sinne, entspannte Grüße sendet Euch Hanne, die andere Hälfte von "sensual-affairs". Hier mit meiner eigenen Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.