Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8626 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil
Da der zweite Teil automatisch nach einer gewissen Zeit gesperrt worden ist, geht es nun hier weiter:

Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)) ..... ihr wollt ein genussreiches Restauranterlebnis - es fehlt aber der entsprechende Partner ?! ....... oder einfach nur mal mit jemandem eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen in einem Café?...
Party ist angesagt - wer kommt noch mit ?? oder aber ihr wollt wandern und sucht dazu Gleichgesinnte... oder, oder, oder...

kurz gesagt, hier könnt ihr eure

Treff-Wünsche/Gesuche

hinein schreiben.........

viel Erfolg und viel Spaß

wünscht Mrs. Heart*herz*
*****896 Mann
106 Beiträge
Hallo,
Aufgeschlossene Sie oder auch gerne Paar, Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen in nettem Lokal im Großraum Bonn, tagsüber an den Werktagen, ich würde mich freuen. Also einfach melden. *happy*
*******y83 Mann
409 Beiträge
Geländewagen und/oder Camping interessierte
Ein Hallo in die Bonner Runde,
Ich wohne seit 10 Jahren in Bad Honnefer Umgebung und freue mich immer über Geländewagen-(Mini)camper-Interessierte.
Ich bin mit meinem Umbau fast durch und möchte bald den ersten Ausflug starten. Gutes Wetter, gute Stimmung und los geht's.
Ich freue mich über neue interessierte Kontakte aus der Region.
Gruß
Stefan
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Instant Cologne 2023
Vom 12. - 14. Mai 2023 findet die Instant Cologne 2023 in The Stage Gallery in Bonn statt. Dort werden hauptsächlich Polaroidfotografien ausgestellt.

Alles Wissenswerte über Anreise und Parkmöglichkeiten findet ihr hier:

https://www.thestagegallery.com/
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Zitat von **********ker07:
Instant Cologne 2023
...
https://www.thestagegallery.com/
Ich werde vom 12. bis 14. Mai bei der Instant Cologne 2023 in Bonn Polaroids ausstellen und bin auch am Freitagabend und Samstag anwesend. Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei. Liebe Grüße
Jens
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
für Oldtimerfreunde
findet am 8. und 9. Juli 2023 das 24 Oldtimertreffen für klassische Fahrzeuge aller Art auf dem Dorfplatz im Herzen von 53359 Wormersdorf statt.

Beginn am Samstag und 13.00 Uhr und am Sonntag von 9.30 - 11.00 Uhr Brunch für jedermann. Ab 12.00 Uhr findet dann der Korso durch Wormersdorf statt.

Näheres gerne unter:

https://www.ovfw.de/

Alles ohne Eintritt und Anmeldung!
******354 Paar
6.093 Beiträge
Bierbörse in der Bonner Rheinaue
Die Bonner Bierbörse verwandelt vom 21. bis 23. Juli den Freizeitpark Rheinaue in Bonns größten Biergarten. Über 50 Bierverleger bieten mehr als 500 Biersorten aus aller Welt an - von Bayern über Kroatien bis hin nach Singapur. Zwischen Blumenbeeten, Wäldern und Seen bietet die große Wiese des ehemaligen Bundesgartenschaugeländes genügend Platz, um in den großzügig errichteten Biergärten zu verweilen und die verschiedensten Biere zu genießen.
Wo: Bonner Rheinaue, Ludwig-Erhard-Allee, 53175 Bonn
Wann: Freitag, 21. Juli, von 15 bis 24 Uhr sowie Samstag, 22. Juli, von 15 bis 24 Uhr und
Sonntag, 23. Juli, von 13 bis 20 Uhr
Wie viel: Eintritt frei
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Hat jemand Lust Guitarre zu lernen?
Am 18.10. Startet ein Kurs in St Peter am Kaiser Karl Ring.

6 x mittwochs 20 bis 21.30 Uhr

Für 39 Euro

Bei Interesse gebe ich gerne die mailadresse zum anmelden weiter.

Liebe Grüße
Kati
Keine Beschreibung angegeben.
*******Art Mann
12 Beiträge
Hallo Bonnerinnen,

und zack, wohne ich nach einer Fremdzeit wieder in Bonn, genauer auf der Sonnenseite in Beuel.

Momentan würde ich gerne wieder Salsa, Merengue und Bachata tanzen, am liebsten natürlich mit einer festen Tanzpartnerin und bevorzugt in und um Bonn herum.

Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße
Wolf
*****_es Mann
5 Beiträge
Heute Samstag 16.9.23 ist Straßenfest in Poppelsdorf.
Ist jemand da und hat auch Lust auf eine gute Zeit?
******Aal Mann
185 Beiträge
Hallo , welches nette Paar oder nette Sie hätte Interesse sich auf einen Kaffee zu treffen?
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Kultur am Hof, Rheinbach
Live Musik - Open Air - Sommer in Rheinbach
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Top Bands und Künstler präsentieren zu können!

Die Veranstaltungsreihe Kultur am Himmeroder Hof ist seit 2004 das Sommer-Kultur-Highlight in Rheinbach mit dem ganz besonderen Flair. Dabei kommen die Freunde der verschiedensten Musikrichtungen- Rock, Pop, Latin Pop, Rumba, Country, Jazz, Schlager und Oldies- auf ihre Kosten.
Das absolute Highlight: DER EINTRITT IST FREI!!!

Da alle Künstler ohne Gage auftreten, geht ein Hut herum, in den die Gäste ihre freiwilligen Spenden werfen, die den großartigen Künstlern zukommen. Dies macht auch auf der Seite der Bands und Künstler den besonderen Charme der Veranstaltung aus.

Ganz nach dem Motto: „Back to the root, wir spielen für den Hut“

Die Termine findet ihr unter folgendem Link:

https://kulturamhof.de/
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Rheinbach Classics am 29. Juni 2024
Hier findet ihr alles über die Veranstaltung:

https://www.rheinbach-classics.de/
*****_nw Mann
10 Beiträge
Danke, ich bin immer dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.