Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner lachen gern 5

*******agie Mann
2.829 Beiträge
LOL, Warum haben die Ostfriesen seit Gestern keine U-Boote mehr? Ist doch klar... Gestern war Tag der offenen Tür *zwinker*
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer sitzt in der Dorfkneipe am Tresen, süffelt etwas trübseelig an seinem Bier und murmelt vor sich hin: 'Es gibt Dinge, die du nicht erklären kannst'. Kommt ein Kumpel dazu und fragt:
"He, was ist denn mit dir los?"
"Na ja, es gibt einfach Dinge, die du nicht erklären kannst."
"Was ist denn passiert?"
"Ich war heute Abend wie immer im Stall Kühe melken. Kurz nachdem ich bei meiner Kuh Frida, das störrische Vieh, angefangen hatte, hat sie mit ihrem rechten Hinterlauf den Eimer umgestoßen. Also habe ich ein Seil genommen und den Lauf an den Pfosten gebunden. Als wieder ein knapper Liter im Eimer war, hat sie mit dem linken Hinterlauf den Eimer erneut umgestoßen. Ich nehme ein anderes Seil und zack den Lauf am anderen Pfosten angebunden. Weiter gemolken und dann sie doch tatsächlich den Eimer mit ihrem Schwanz umgewedelt. Ich habe mich auf meinem Schemel hinter sie gestellt und weil ich kein Seil mehr zur Hand hatte mit meinem Gürtel den Schwanz oben angebunden. Wegen des fehlenden Gürtels rutscht mir dabei die Hose runter und meine Frau kommt in den Stall ... was soll ich sagen, es gibt Dinge, die du nicht erklären kannst ...."
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe, geht an den Tresen und bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze frißt die zehn Frikadellen.

Nach dem dritten Abend mit gleichem Spiel fragt der Wirt den Mann, was es denn damit auf sich habe.
Da sagt der Mann:
“Ich hab eine Fee getroffen und hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden.”
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Erwin bedrängt seine neue Freundin.

Meint sie: "Erstens möchte ich als Jungfrau in die Ehe gehen, und zweitens kriege ich davon immer Kopfschmerzen!"
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Vater zum Sohn: Warum hat man Dich denn beim Besuch der Oma aus dem Alersheim geworfen?
Sohn: Keine Ahnung. Ich hab nur ein Lied gespielt....
Vater: Und welches war das?
Sohn: Last christmas!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
16jährige Tochter zur Mutter: Mama, ich hab da eine Frage an Dich.
Mutter: Also, wenn eine Biene auf eine Blume.......
Tochter unterbricht und sagt: Mama, ficken kann ich. Ich wollte fragen, wie man Knödel selber macht!!
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
"Früher", sinniert die Ehefrau, "da hast du mich elektrisiert wie Gilbert Bècaud, mich umarmt wie Charles Bronson, geküßt wie Marion Brando, meine Sinne verwirrt wie Richard Burton. Und was ist heute, nach fünfzehn Ehejahren?"

"Ich kann dich beißen, wie Lassie!"
*******agie Mann
2.829 Beiträge
2 Freundinnen unterhalten sich:
Die Eine: "Whow, dass Du Deinem Mann in Eurem Alter noch Knutschflecken machst, find ich klasse."
Die Andere: "Knutschflecken? Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!!"
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
"Ich mag es am liebsten tief und fest."
"Den Sex?"
"Nein, den Schlaf!"
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Pärchen beschließen einen Partnertausch untereinander auszuprobieren.
Gesagt, getan!
Schließlich liegt eins der neuen Pärchen Arm in Arm auf der Couch.
"Na ja, so richtig begeistert bin ich nicht von dem Partnertausch...."
"Ich auch nicht, aber jetzt lass uns mal schauen was unsere Frauen machen."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn ich einmal groß bin", sagte die Maus und schaute versonnen der Fledermaus nach, dann gehe ich auch zur Luftwaffe."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
"Herr Doktor, ich bin nicht verrückt. Die anderen sind es. Alle. Die halten mich für eine Uhr!"

• "Aber Her Schwarz, Sie übertreiben. Die wollen Sie nur aufziehen."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Morgens im Ehebett.
Der Mann wacht auf, schaut auf den Wecker und sagt:"Verdammt, er steht.“
Darauf sie: „Kommt gar nicht in Frage, ich komme wieder zu spät zur Arbeit.“

-----------------------------------------------------


Auch in diesem Jahr wünscht der chinesische Sexminister allen einen guten Lutsch.
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir heute morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen, war eine Stunde lang ohnmächtig.


-------------------------------------------------------------

Frage: Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
Antwort: Hammersbald.
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Frau Kunze beschwert sich beim Elektriker:

"Seit Wochen bitte ich Sie, endlich meine Klingel zu reparieren."

• "Ich war schon viermal bei Ihnen. Aber es hat niemand geöffnet."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Als das Liebespaar abends durch den Park spazieren geht, fragt das Mädchen: "Sag mal Schatz, hast du wirklich zu meinem Vater gesagt, dass du aus lauter Liebe zu mir nachts nicht mehr schlafen kannst?"

• "Ja, habe ich."

- "Und wie hat er darauf reagiert?"

• "Er hat mich sofort für euere Fabrik als Nachtwächter eingestellt."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Im Streichelzoo entdeckt Klein Fritz einen Igel.

Ganz aufgeregt erzählt er seiner Mutter: "Hier gibt es sogar einen laufendes Kaktus."
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Bauer Heinrich hat sich beim Sex mit seiner Frau ein Bein gebrochen.
Die Berufsgenossenschaft will wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen.
Er soll genau schildern, wie das passiert ist. Bauer Heinrich schreibt:
"Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen."
****o69 Mann
449 Beiträge
Der 8-jährige zu seinem Vater:
Papa, ich habe einen Wunsch. Ich möchte gerne ewig leben. Was muss ich tun?
Heiraten!
Und dann werde ich ewig leben?
Nein, aber der Wunsch ist weg.
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Beim Marionettenbauer wird über die Holzauswahl für die weibliche Puppenform diskutiert.

Das Ergebnis steht nach einer Stunde fest - Kopf: Hartholz, Brust: Süßholz, Bauch: Weichholz, Beine: Spreizholz, dazwischen gut belüfteter Lagerplatz für Langholz.
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Einige Zeit, nachdem Gott Adam und Eva erschaffen hat, kommt Adam zu ihm und sagt: "Uns ist so langweilig, wir haben zu essen, zu trinken , liegen den ganzen Tag im Garten Eden in der Sonne, aber haben nichts zu tun. Was können wir denn mal machen?"

Gott: "Ihr könnt euch streicheln."

"Und wie streichelt man sich?" Gott erklärt es ihm. Nach einigen Tagen kommt Adam zurück und fragt: "Können wir sonst noch was machen? Streicheln ist zwar ganz schön, aber...".

"Ihr könnt euch küssen".

"Und wie geht das ?" Gott erklärt es ihm . Nach einiger Zeit fragt ihn Adam: "Gibt es noch was , was wir zusammen machen könnten?"

Gott: "Ich habe euch als Mann und Frau erschaffen, damit ihr Kinder zeugt und euch vermehrt. Wenn ihr Kinder und Kindeskinder habt, ist euch bestimmt nicht mehr langweilig."

Adam: "Und wie werden Kinder gezeugt?" Auch das erklärt Gott ihm. Es vergehen keine zwanzig Minuten, Adam kommt verärgert zurück und fragt: "Gott, was nur ist Migräne???
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kundin kommt in den Laden: "Eine Packung Gardinen-Weiß bitte".

Der Meister stellt ihr die Packung hin und dazu eine Flasche Sidolin.

"Wenn Sie schon die Gardinen runternehmen können Sie auch gleich die Fenster putzen". Die Kundin ist begeistert und kauft beides.

Dann soll es der Lehrling probieren, den Kunden mehr zu verkaufen als sie wollen.
Die nächste Kundin verlangt eine Packung Tampons. Der Lehrling stellt ihr die Tampons hin und dazu eine Flasche Sidolin.

"Was soll das denn?" fragt die Kundin. "Na wenn Sie ohnehin nicht vögeln können, können Sie gleich die Fenster putzen".
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Lehrer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Zwei. Einen der sie wechselt und einen, der es besser kann.
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Nico beim Gruppensex:

"Jetzt macht doch mal das Licht an! Ich habe schon wieder meine eigene Frau gebumst!"
*****ajo Paar
261.269 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Keks unter einem Baum?

Ein schattiges Plätzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.