Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Fleckchen, wo man sich in Bonn und Umgebung vergnügen

**********logne Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Fleckchen, wo man sich in Bonn und Umgebung vergnügen
...kann

Soo,

bin ja mal gespannt, was ihr so vorschlagt.
Also wo ich schon die ein oder andere beschlagene Autoscheibe gesehen habe, ist an der Mondorfer Fähre in Bonn-Grau-Rheindorf. Ist auch ein schönes Fleckchen mit Blick auf den Rhein und Grün, bzw. momentan Weis drumherum
schauan...
..an der Mondorfer Fähre...wer hätte das gedacht *g* da ist z. zt. auch sicher nicht sooo viel los *gg*
*******ann Mann
344 Beiträge
also für die "Mutigen"
.... um Bornheim (zwischen Stadt und Rhein) gibts ein schönes Waldstück und direkt daneben den Modellflugplatz, mit einem gepflegten Rasen und einem großen, hohen und stabilen Zaun *zwinker*
am "Eichkamp"
bzw. das "Bornheimer-Wäldchen"...kenne ich als "ex-Herseler" auch *g*
**********logne Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Naja Abends im mollig warmen Auto geht das an der Mondorfer Fähre ja doch schon ganz gut *zwinker*
also...
..das ist ja interessant, solche "Fleckchen" kenne ich noch garnicht, bin mal gespannt was da noch so alles kommt. Kann ja nix schaden diese Wiesen und Wälder und Häfen etc. zu kennen *ja*
gruß Hanne
*******der Frau
70.944 Beiträge
wir haben hier schon so einige "Fleckchen" zusammen getragen *zwinker*

Bonn - einfach schön: schönster Punkt in Bonn

lg
claudi
***wa Frau
480 Beiträge
felder
hier in bornheim oben auf den bergen..lach gibt es genug ..waldstücke ..wege wo man sich im sommer aufhalten kann..grins..
gut wenn man ein fahrad besitzt..lach....
**********logne Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Spricht da jemand aus Erfahrung ? *zwinker*
***wa Frau
480 Beiträge
erfahrung
..klar was sonst lebe hier schon seid meiner geburt und kenn mich mehr wie sehr gut aus..smile
@kiowa
... direkt in Bornheim? Ich habe mal auf der Königstraße gewohnt und in der Kleiststraße sowie Hersel *g*

Gruß aus Königswinter..nicht davor und nicht dahinter *g* von Jörg
***wa Frau
480 Beiträge
bornheim
@ jörg
nein wohne auf dem berg weiter richtig brühl..grins..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... um Bornheim (zwischen Stadt und Rhein) gibts ein schönes Waldstück und direkt daneben den Modellflugplatz, mit einem gepflegten Rasen und einem großen, hohen und stabilen Zaun

Hoppelchen

du hast dich ja in der kurzen Zeit hier schon sehr intensiv umgeschaut *floet*

Mrs. Heart*herz*
*******ann Mann
344 Beiträge
Liebelein ......
....... klar doch !

Schon die alten Römer wussten:

Augen auf ! ..... beim Verkehr ....... *zwinker*

*haumichwech*

Ich drücke Dich mein Liebelein

Dein hoppelchen
***wa Frau
480 Beiträge
modellflugplatz
...tztzt jetzt wohn ich schon ewig zeiten in bornheim..aber den kenn ich noch net....schnieffff...
*******ann Mann
344 Beiträge
also ......
...... von Widdig aus:

an der Bahnhaltestelle über die Gleise Richtung Bornheim, unter der Autobahn durch ...... dann kommt links das Wäldchen und am ersten Radweg-Wegweiser links ..... dann noch ca. ein Kilometer und schon bist da *gg*
von dort aus sind es etwa 500m bis zur Bundesstraße; wie man von Bornheim-Stadt dorthin kommt weiss ich nicht .......
***wa Frau
480 Beiträge
=====
,,na wäre doch mal ein grund sich zu trefffne,,lach..um die stelle zu finden..grinsel
*******ann Mann
344 Beiträge
.......
...... na das *floet* wäre doch mal was *gg*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Wo es m.M. nach am meisten "abgeht"....ist der Bereich um die Dornhecke !!

Bitte nicht gleich aufschreien "da sind doch nur Schwule"

Ist nicht ganz richtig.....richtig ist, vorne auf dem kleinen Parkplatz ja und im angrenzenden Wäldchen hinter dem Parkplatz auch !!..der ein oder andere geht auch schon mal in Richtung See !

Ich meine aber den Bereich direkt oberhalb des See...auf den Felsen ....da sind links u. rechts des "ersten Ausguckes" soviele Sonnennieschen an dem kleinen Trampelpfad, der direkt oberhalb der Felsen langführt...diese haben einen herrlichen Blick über ganz Bonn !
Man sollte aber nicht bis ganz an den Rand gehen bzw. sich legen...das ist zu gefählich da stellenweise unterhöhlt.......aber ansonsten habe ich da schon so einiges sehen können ;)))
Natürlich werden die "Angelplätze" direkt am See auch nicht immer zum Angeln genutzt ;)))) (das stört mich aber nur im April, denn da will ich meine Forellen fangen ;)) )
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* isch weiß *floet* Frau Herz war am Samstag da *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Danke!

so erfahre ich als "Neuling" mal wo ich mal mit dem Rad radeln sollte *g*

Jetzt wird es ja auch so langsam Sommer...Gibt es sonst noch schöne gemütliche Ecken?

Viele Grüße *g*
Örtlichkeit
ihr Lieben,

Kennt jemand, hat jemand, kennt jemand ein Zimmer für privates Vergnügen? Morgen Vormittag?

Bin jetzt nicht so der Fan für draußen.
rheinauen
... immer wieder gern !!!

ein paar bonner wollen sich im April dort treffen. Wenn es klappt, wollen wir ins TAO.
PN bitte an mich!

lg val
Nackt am Rhein
Hallo ihr Lieben,
hat denn schon jemand ein paar neue und ruhige Plätze am Rhein entdeckt? Wir waren heute in Köln unterwegs und dort wurden wir entweder vom Ordnungsamt in die Klamotten gezwängt, oder es waren zu viele Familien in der Nähe.

LG
Tina und Andi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andi, und ich dachte immer, du wärest der Kenner für solche lauschigen Plätzchen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.