Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem gemeinsamen Grillen?

die Uhrzeit
15-16 uhr geht bei uns auch, wir hätten auch 2 Faltpavillons für ein Dach über dem Kopf *regen* geht aber auch als Schattenspender *zwinker*
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
@sensual_affairs
Ich hatte für das Campen am letzten WE so einen günstigen Pavillon bei Hellweg besorgt... und danach zurückgebracht... An drei Seiten waren die Nähte eingerissen... *motz*

Ich hoffe eurer hält besser... wobei er nichts zu halten haben soll außer *sonne*. Danke für das Angebot!!!!!

*bussi*
Also um die Uhrzeit sind meine Kinder definitiv noch nicht gewillt mir ein eigenes Leben zu gönnen.

Nachmittagsgrillen würde bei mir nur mit Anhängsel klappen und ich geh mal davon aus, dass es eigentlich kein Familienfest werden soll, oder?
Und um mal dem klassischen "Bring mit, Kinder schmecken wie Hühnchen!" entgegen zu wirken:
Macht für sowas eigene. Ich mag meine! ...meistens zumindest... *zwinker*

LG Barbara
Das hast du
schön ausgedrückt Resta.

Also mich würden Kids nicht stören, solange es nicht meine eigenen sind. Und ich kenne die tage wo man sie glatt verschenken könnte, aber dann will sie noch nichtmal jemand zum grillen haben *zwinker*

Ich kann noch nicht zusagen. Bin gerade an der Schulter operiert worden und habe keine ahnung wann ich wieder fahren und arbeiten darf. Und solange ich noch krankgeschrieben bin, werde ich nicht in der Nähe von meinem Arbeitgeber öffentlich grillen. Das kommt bestimmt nicht so gut.

Liebe Grüße
Mona
....
Ich würde mich gerne anschließen *g*

@**RO: Bitte lass das grüne Zeug zu Hause *zwinker*

LG
Andi
Von welchem "grünen Zeug" redest du? *gruebel*

Ich bitte um Aufklärung!

Neugierige Grüße,
Barbara
@Resta
Das ist ein Zaubertrank, welcher den Geist in andere Dimension katapultiert *hypno*
Wenn es das ist was ich denke........
das zeug ist super legga...........

Nur Autofahren sollte man danach nicht mehr.
Dann bin ich definitiv dagegen es nicht mit zu bringen!
Und ich hab eh keinen Führereschein. *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kann ich nur sagen: probieren geht über studieren *wein* und wenn man danach nicht mehr Autofahren kann, lasse ich mich auf dem Rückweg einfach abschleppen *lol*

Mrs. Heart*herz*
Grillen bin da bei
grillen ist doch eine Super Idee. Ich werde alles in Bewegung setzt um dabei sein zu können.
Kann nur leider nicht zu einem Paltz sagen komme nicht dirkt aus Bonn.
Welche Uhr Zeit ist denn jetzt geplant?
****58 Frau
59 Beiträge
termin
hallo,

ich kann nun doch nicht, da an diesem Tag mein Sohn seinen Geburtstag nachfeiert.

Allen anderen wünsche ich viel Spass
*******6960 Paar
810 Beiträge
so...
...langsam haben wir den Überblick hier verloren.

Steht nun der Termin 24.07. wenn ja, dann wo?

Lieben Gruß

Moni & Chris
grillen?
Gute Frage! Wird jetzt nächste Woche Samstag gegrillt oder eher nicht???
********Bonn Mann
34 Beiträge
Grillen
Tja, ich fürchte, das hat sich wohl irgendwie erledigt oder zerredet!
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Sorry... bin zur Zeit selten on... viel Arbeit und viel zu heiß... *schwitz*

Ich hab ja geschrieben, dass ich leider bis auf den Grillplatz in Duisdorf keine Plätze kenne... und für den sind wir definitiv zu wenig... *snief*

Werde mal am WE an der Rheinaue gucken gehen und mich dann wieder melden.

Würde sagen Zeit (24.07.2010 um 18 Uhr) steht, Ort wird die Rheinaue auf der Beueler Seite sein... einen konkreten Treffpunkt poste ich dann noch.

Es ist Selbstversorgung angesagt, ich denke jedoch es braucht nicht jeder einen Grill anzuschleppen... von daher wäre es supi, wenn die Autofahrer mal die Hand heben und Bescheid sagen, was sie für einen Grill im Kofferraum haben *zwinker*

LG Jana
und ich bin..
..noch eine Woche unterwegs... *snief*
********6581 Mann
94 Beiträge
@ Resta
Grillen?

ich hab heute gegrillt.

Du hättest etwas abhaben können! *zwinker*

LG,
insider
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... warten jetzt alle auf die Info zum Treffpunkt oder was bedeutet die Ruhe hier??? *gruebel*

Egal... ich war zwar in der Rheinaue... aber auf dem Flohmarkt und habe es leider nicht geschafft, nach einem geeigneten Grillplatz Ausschau zu halten.

Da inzwischen auch einige der festen Zusagen wieder abgesprungen sind und die Resonanz nun überwiegend nach dem Motto "schaun wir mal..." lautet, verschiebe ich das Thema Grillen zumindest für mich auf einen späteren Zeitpunkt... sollte jemand anderes aus der Gruppe Zeit und Lust haben die Orga noch zu übernehmen... gerne *smile*

Am 24.07.2010 ist sowohl Bierbörse als auch das BBQ der Barbarellas in Kölle...

https://www.joyclub.de/my/event/1169815-40387.barbarella_bbq_koeln.html

... dort werde ich sein, vielleicht sehe ich ja auch das ein oder andere Gesicht aus der Bonner Gruppe dort *zwinker*

LG Jana
********Bonn Mann
34 Beiträge
Bierbörse als auch das BBQ der Barbarellas in Kölle
Na, das finde ich jetzt aber mal interessant! Schade!
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
@Dirk_in_Bonn
Interessant das du dich als erster zu Wort meldest... wo du zu denen gehört hast, die KEINE konkrete Zusage gegeben haben... oder habe ich etwas überlesen?

@**l

Es tut mir leid, wenn ich durch mein Zurückziehen der Orga für den 24.07. den ein oder anderen verärgert habe... ich muss jedoch auch ehrlich gestehen, dass meine Motivation Zeit zu investieren nicht gerade groß ist, wenn die Masse der Interessierten sich unverbindlich zeigt und nur sehr, sehr wenige konkret zusagen...

LG Jana
Ooohh...menno...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Jana,
das kann ich nachvollziehen, danke dir trotzdem für den erneuten Anstoß *idee* etwas auf die Beine zu stellen

Mrs. Heart*herz*
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
@***ta

... sollte jemand anderes aus der Gruppe Zeit und Lust haben die Orga noch zu übernehmen... gerne

Du kennst doch den Grillplatz... schlag einen konkreten Zeitpunkt und Ort vor und schau einfach wer kommt...

@**s. Heart

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.