Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem gemeinsamen Grillen?

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Jana,
ich denk mir meinen Teil - aber möglicherweise ist auch tatsächlich die gleichzeitig stattfindende Bierbörse an der fehlenden Entschlußkraft der Mitglieder Schuld *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
********Bonn Mann
34 Beiträge
@Jana
Wieso interessant, dass ich mich als Erster melde? Ich war gerade online und habe die Mail gelesen.

Ich habe 3 mal konkret Interesse gepostet und auf das Posting des Treffpunktes gewartet, dass ja angekündigt war.

!00% Zusagen kann ich auf beruflichen Gründen NIE machen.

Außerdem habe ich hier so gut wie keine konkrete Zusage gelesen.
Ne, tut mir leid, ich bin nicht fürs Organisieren gemacht.

Platz vorschlagen ok.
Ich hätte ihn auch, wie geschrieben, frei gehalten, aber mehr bitte erstmal nicht.

Lieben Gruß,
Barbara
****333 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
@********Bonn

Außerdem habe ich hier so gut wie keine konkrete Zusage gelesen.

... sag ich doch...

@***ta

Platz vorschlagen ok.
Ich hätte ihn auch, wie geschrieben, frei gehalten, aber mehr bitte erstmal nicht.

DAS reicht als Orga für ein Grillevent vollkommen aus... wobei es schon ziemlich viel ist, einen Grillplatz den ganzen Tag frei zu halten...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wobei es schon ziemlich viel ist, einen Grillplatz den ganzen Tag frei zu halten...

ich stell's mir gerade bildlich vor *barbar*

Mrs. Heart*herz*
Wer nimmt es jetzt in die Hand?
kenne mich leider zu wenig in Bonn aus sonst würde ich das mit einen Platz übernehmen. also würde mich sehr Freuen wenn hier noch eine einen treffpunkt vorschlagen kann damit das noch klappt mit Samstag. Währe doch bestimmt mal schön sich so auch mal persönlich kennen zu lernen.
ja, das wäre es. *g*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also ich finde das Grillen in der Rheinaue einfacher, da nimmt jeder so ein Einweggrill mit und dann gehen wir zu öffentlichen Grillstationen und davon gibt es eigentlich genügend in der Rhein-Aue. Ich habe noch nie das Problem gehabt, eine Grillstelle zu finden. Direkt am Rhein ist es sehr schön zu grillen!

Dann bringt vielleicht jemand Musik mit, die einen Decken, Lichkegel und schon hat man ein gemütliches Beisammensein.
Essen und Besteck bringt jeder für sich mit und dann wars das doch.

Der 24.07 ist vielleicht nicht ideal zum Grillen, da ja die Bierbörse ist, aber wir können doch an einem anderen Samstag das machen.
Freue mich auch neue Bekanntschafen zu machen vielleicht klappt das mit dem Grillen ja noch;)
schade aber vieleich können wir ja auch mal eine privates Grillen bei mir am Pool machen kannst dich ja mal melden wenn du magst
neuer Termin
Hallo zusammen,

ich möchte mal einen neuen Versuch straten und als Termin den kommenden Freitag 30.07.2010 vorschalgen für eine Grillen am Rhein oder in der Rhinaue.

Wer hat noch Lust?
Ich!! *g*
gerne
wir auch
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
da habe ich bereits einen anderen Termin

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.