Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Bonn?

@Karin
dann komm doch auch hin, ist bei dem Wetter bestimmt angenehm dort. Ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
********6581 Mann
94 Beiträge
@ Mrs. Heart:
ahaaaa ....

wann und wo denn?

Ich komme auch zusehen!
naja
Sex im Freigelände würde ich nicht gerade als Outdoorsex bezeichnen wollen - auch wenn ich die Villa bald mal besuchen möchte.

Otdoor heißt für mich draussen im öffentlichen Raum, am Baggersee, auf einer netten Waldlichtung, einer Bank an einem Autobahnrastplatz oder desgleichen.

Bisher habe ich fast immer die Erfahrung gemacht, dass auch "normale" Leute durchaus darüber hinwegsehen konnten, wenn man zu zweit zu gange ist. Und wenn jemand in Sichtweite liegt, kann man ja vorher freundlich anfragen, ob Intimitäten stören würden. Bis jetzt gab es keine ablehnenden Antworten....
Plätze an denen überraschende Kinder auftauchen können sind für mich tabu.

So wie es mir nichts ausmacht, wenn mir jemand zuschaut, so finde ich es durchaus sehr sehenswert, andere zu beobachten.

LG Tom
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex im Freigelände würde ich nicht gerade als Outdoorsex bezeichnen wollen - auch wenn ich die Villa bald mal besuchen möchte.

*genau*

gestern hat es jedoch bei mir zeitlich nicht gepasst

Mrs. Heart*herz*
Suche Mitspieler
Wer hat den Lust mit mir mal die schönsten Outdoor zu erkunden?
so genau...
muß man es ja auch nicht nehmen, Herr pixelzauber *zwinker*

In der Villa Illusion war es gestern richtig klasse - auf jeden Fall war der Sex draußen im Sand und am Pool und bei dem Sonnenschein - richtig klasse - mir wurden frische Erdbeeen gereicht, dazu eisgekühlter Prosecco am Pool und, und.......ich kanns nur empfehlen, übrigens auch ein super Gelände um Foto`s zu machen.
Man kann einen richtigen Wellness-Sonntag dort verbringen und seinen Spaß haben *freu*

euch allen eine schöne Woche,
*aetsch* Hanne
Villa
Dort gibt es auch ein Außengelände....Nun bin ich aber doch neugierig auf diesen Ort geworden, und werde gerne die ausgesprochenen Einladungen mal annehmen *g*

Besitze nur leider keine Badehose *gruebel*

LG

Andi
eine....
Badehose brauchst du auch nicht *gg* nackte Männer sind erwünscht *smile*
********rita Paar
14 Beiträge
villa
Ich glaube da werden wir auch bald mal hinfahren
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Andi

du und mit Badehose *lol* brauchste doch nun wirklich nicht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*

ich sag nur Quarzsand *ggg*
*****_69 Mann
38 Beiträge
noch einmal durchstarten
Bald ist Sommer rum und die Gelegenheit für Outdoor nur bedingt gegeben.
Gebt doch alle mal eure tollen Orte hier bekannt!

Vielleicht ergibt sich ein Treffen.

Milan
Also...
...das ist jetzt sowas von VERBOTEN... *g* aber ...

Der ausgemacht schönste Platz, um als Paar miteinander auf's Rheintal zu gucken, zu kuscheln ... und vielleicht mehr... ist eine Felsnase oberhalb eines alten, ausgekaulten Steinbruchs im Siebengebirge.

Je nach Jahreszeit gibt's dort weiches Moos - und leider auch sehr, sehr (sagte ich schon SEHR?) viele Zecken.

Anfragen nach dem WO und WIE HINKOMMEN beantworte ich gerne in einer Clubmail - nicht, dass es an diesem (wunderschön lauschigen und stillen) Platz irgendwann mal zu rummelig wird.

Lieben Gruß,

Andreas
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wohlmöglich ein Gruppenreffen undercover *lol*

Mrs. Heart*herz*
********2_nw Mann
32 Beiträge
gruppentreffen....
ein lachen über die lippen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Milan,

wenn du bitte mal die Suchfunktion benutzt oder die bzw. den betreffenden Thread von Anfang an liest...dann wirst du viel Outdoor-Treffpunkte finden ;))
*****_69 Mann
38 Beiträge
Treffpunkte
Treffpunkte sind das eine und wietrifft man sich?

Wie finde ich ein Treffen?

Milan
outdoor,in bonn
hey, na bin recht neu in bonn,aber hier ist nur versteckt was los. kenn nur den dornheckensee, und am alten zoll. aber beides nicht wirklich was ganz tolles
gruss sven
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@***an......da gibt es zwei Möglichkeiten !

1. du suchst dir hier jemanden bzw. stellst ein Gesuch ein, dass du Outdoor etwas aktiv sein möchtest und eine Begleiterin/Begleiter/Paar suchst.....

2. Du gehst öfters an die "Stellen", die als Treffpunkte bekannt sind und hoffst, dass dann, wenn du da bist, auch eine für dich passende Person ebenfalls anwesend ist......also zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.......heutzutage fast schon wie ein Lotteriespiel ;))))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@**en....wie ich oben schon schrieb....alles reine Glückssache......man muß einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein !!!!

.....mir ist es schon passiert, dass ich am Parkplatz ankomme und mir vom See "das" richtige Paar entgegenkommt und man schon von weitem sieht, dass die zwei gerade ihre heißen "Schweinereien" hinter sich haben.....;))))

...oder ich komme an die schöne Stelle über dem See.....Paar liegt in der "Niesche" und sie sagt noch ganz laut zu ihrem Partner aber in meine Richtung gewand..."ich leck ihn dir jetzt noch schön sauber"...und sind dann fertig ;))))

.....da denkt man sich, wäre man doch ne halbe Stunde eher losgefahren als vor dem PC zu hängen ;)))

Also...die Stellen und die Leute sind schon da....nur man/Frau ist öfters zur falschen Zeit am falschen Ort......also...Geduld !!!
********2_nw Mann
32 Beiträge
manschmal passt es genau
und oft ist es genau richtig.......
das...
war jetzt das "Wort zum Freitag"..................der Mann hat Recht!
So einfach ist das *zwinker*
;-)
das ist zu einfach , am richtigen ort zur richtigen zeit sollte doch immer sein egal in welcher situation,

wo ist der dornheckensee, bin nicht aus bonn , kenne nur den rhein mit seinen schönen ecken *zwinker*
lg negma
Dornhecke
Einen schönen guten Morgen.

Gaaanz einfach zu finden.
Der See, und alles, was dazu gehört, *zwinker*, liegt oberhalb des Ortsteils Ramersdorf.
Wenn Du von dort aus Richtung Hoholz fährst, dort geht es auch zur Autobahn nach Köln, kommt nach dieser Auffahrt nach ca. 300 m auf der rechten Seite ein Parkplatz- von da aus ist es ein kleiner Fußweg.

ABSOLUT nicht MEINS!

Zu verwinkelt, schmutzig, Schwulentreff- da bleibe ich auch am schönen Rhein!!!
********2_nw Mann
32 Beiträge
!!!
freu mich........
dann mal los:O)
na die outdoor session geht mit riesen schritten wohl vorbei. da solltet ihr jetzt voll durchstarten,oder sehrabgehörtet sein;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.