Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Bonn?

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder zusätzlich eine warme Kuscheldecke mitnehmen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
oder das:O)
oder thermoskanne kaffee:O)
besser dann nettes treffen in einer sauna
bonn hatte mal eine tolle. leider jahre schon dicht;O((
ach so
Na mit einer Thermoskanne, das reicht zur Zeit wohl auch nicht.
Da hilft eher nun ein Grogg und ein Wintermantel (Wasserdicht)
und oder zu Hause bleiben.

Kann aber doch nicht sein, das wir über Winter immer nur in den eigenen vier Wänden bleiben soll.
Hat denn niemand einen Tip, was man in der kalten und feuchten Jahreszeit in Bonn anstellen kann???

********2_nw Mann
32 Beiträge
nuru massagen
hallo ihr lieben bonner,

ähnlich spannend wie outdoorsex soll eine besondere variante von nuru massagen sein.
hat da jemand erfahrungen von euch gemacht?

gruß
Aus dem Nähkästchen
Direkt neben dem Römerbad gibt es eine Kleingarten-Anlage durch die ein Weg führt. An dem einen Ende steht ein Baum mit Parkbänken drumherum. Die meisten Spaziergänger gehen am Rhein entlang, nach Einbruch der Dunkelheit biegt dort eigentlich keiner mehr hin ab *zwinker*

+50° 45' 6.21", +7° 6' 3.15"
@michaelo2
......also ich finde outdoorsex und Massagen kann man nicht miteinander vergleichen.....und in dieser Jahreszeit erst recht nicht. Massagen mit warmem Öl sind doch dann kaum zu überbieten *grins* Mit der Nuru-Massage habe ich zwar noch keine Erfahrung gemacht......ist aber bestimmt eine tolle Sache.
"Nuru" bedeutet ja glitschig/glatt und wird mit ganz viel Gel ausgeführt....und mit dem Körper *zwinker* deswegen nennt man sie auch "body-to-body-massage.......

viel Spaß und sonnige Grüße, Hanne
@Ihr_Typ
Wirklich excellent- mit den Geo- Daten.

Super.

Dankeschön!!!
stimm ich auch zu
mit den geodaten ist es ja fast nicht zu verfehlen

bin mal gespannt ,ob auch bei dem wetter da was los ist;O))

greets sven
Nix los
bin mal gespannt ,ob auch bei dem wetter da was los ist

Die von mir beschriebene Stelle ist kein "Treffpunkt" für fröhlich vögelnde Leute. Ich habe lediglich einige male die Vorteile dieses Fleckchens genutzt, andere Paare haben wir dabei eigentlich nie getroffen (wurden nur einmal überrascht). Naja, vielleicht ändert sich das durch mein Posting jetzt...
Aber
100%, daß sich das ändert.

;-)))
********2_nw Mann
32 Beiträge
100%
das glaube ich auch sicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.