Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4984 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Bonn?

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorsex in Bonn?
Hallo Ihr Lieben,

die *sonne* heizt uns ja in Bonn derzeit mächtig ein. So warm ist es nicht mal auf Malle.

Aber die Lust...und damm im warmen Schlafzimmer? Ist es da nicht schöner, heißen Sex outdoor zu betreiben?

Aber wo in Bonn? Verratet uns doch eure heimlichen Verstecke und vielleicht trifft man sich da mal *zwinker*

lg
luder
In Bonn ist es nun wirklich nicht so einfach einen schönen Platz zu finden. Die einladensten Plätze sind bei diesen wundervollen Wetter auch gleich überlaufen.
So fahre ich gerne bis Sinzig. Dort am Rhein findet man immer ein nettes Plätzchen. Und wenn man auf andere Menschen trifft, sind es oftmals Gleichgesinnte *g*

LG
Andi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Also auf dem Venusberg im Wald findet sich auf jedem Fall immer ein Plätzchen....oder im Derletal *zwinker*

Je nachdem um welche Uhrzeit ist ist oben an der Kanone am "Alten Zoll" sehr reizvoll *floet*

lg
luder
Da wohne ich gleich am Fuße des Venusbergs und sollte diese Plätze noch nicht entdeckt haben *gruebel*

Muss mal wieder öfters am WE zum Brunchen in die Mensa spazieren und auf dem Weg die Augen aufhalten.

Am alten Zoll finde ich leider immer nur bis zum Biergarten *prost*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach...und ich wohne ganz oben aufm berg *zwinker*

hier oben gibt es viele gute stellen *zwinker* zig wege die in den wald rein gehen. sehr viele versteckte, zb. der, der an der alten jugendherrberge in den wald führt. da geht niemand durch....es sei denn *zwinker*
Gibt es dort oben nicht auch nen kleinen See? Ich vergesse jeden Sommer diesen mal zu erkunden.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
der ist am ende von röttgen wenn du nach meckenheim fahren willst. würde ich dir aber nicht empfehlen. der steht unter naturschutz und ich durfte im letzten jahr dort eine saftige strafe zahlen, weil man u.a. meine tochter da mit freunden erwischt hat. die sind da ganz energisch drin.
Ups, gut das Du dies schreibst.
den see kenne ich auch sollte man meiden.

aber oben an der waldau gibt es einige schöne Plätze. und parkmöglichkeiten.
und ist von uns aus um die ecke, kommen ja auch vom Berg *g*
********6581 Mann
94 Beiträge
auch in ...
... Bad Godesberg gibt es einige sehr nette Plätzchen *GGG*.

Infos per CM
@spielluder..
...das ist ja eine gute Idee von Dir, war heute schonmal darüber am nachdenken - und siehe da, schon bekommt man hier die Info`s geliefert. Toll und danke. Ich kann euch leider keine Plätze nennen, muß ich erstmal rausfinden *ja*

man sieht sich......Gruß Hanne
ja das ist echt eine sehr gute idee
********Bonn Mann
34 Beiträge
Am alten Zoll
Wow, das ist aber schon eine sehr gewagte Location!!!
Kommt natürlich auf die Uhrzeit an, sicher!

Stimme ansonsten "insider56581" zu. In Bad Godesberg gibt es so einige Möglichkeiten. Z.B. Richtung Rodderberg, Ließem oder am Rhein.

Wer hat Lust???

VG,

Dirk
wär ja mal interessant zu wissen wer von euch wann und wo anzutreffen ist. kenne die genannten orte auch noch nicht aber man könnte sich das ja mal anschauen *zwinker*
gern auch per cm
gruß Paul
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
na ich glaube die wenigsten hier werden dir sagen, wann sie da sind. es sei denn, man trifft sich zum gruppensex oder man will beobachtet werden *zwinker*
richtig *zwinker*
...
... ich kann die Rheinauen empfehlen *mrgreen* Sonntag Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein *top*
...
ist es dann dort nicht ein wenig zu überlaufen ?
Darum gehts doch!!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sonntag Nachmittag in der Rheinaue ????

.....mitten zwischen Familien mit ihren Kindern die dort rumlaufen spazieren gehen und Kids die spielen ??????

Da ziehe ich doch lieber die "Abgeschiedenheit" und die "Gleichgesinnten" (damit meine ich aber nicht die Jungs, die sich für Jungs interessieren) um die Dornhecke herum, vor !!...denn da oben ist es nicht überall recht "warm"...;))
*******inus Paar
268 Beiträge
Die Rheinauen sind super für Outdoor Aktivitäten jeglicher Art.
Zum Beispiel in einer lauen Sommernacht wie heute *zwinker*
Rheinaue
ja das macht bestimmt sehr viel spass *g*
am tag ist es wohl tatsächlich nicht so geeignet, da stimme ich lagfanbn zu. aber nachts kann ich mir schon vorstellen.....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
och, dem Glücklichen schlägt keine Stunde *floet*

Mrs. Heart*herz*
hat der Dornheckensee gefallen *anmach*
erzähl, wie wars?? *zwinker*
dachte da wären in der regel eher männer anzutreffen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.