Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Shooting "erotische Massage"10
Aber insbesondere an die Weiblichkeit :D Für ein Boy/Girl-Shooting…
zum Thema
Weibliches Model gesucht für Videodreh in Bamberg
Weibliches Model gesucht für Videodreh in Bamberg – Vollakt Für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für Tantra - Massage

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Model für Tantra - Massage
Foto - Shooting gesucht!

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich meine Profiausbildung zur Tantra-Masseurin fast abgeschlossen habe und bereits als solche arbeiten darf, möchte ich hier ein zusätzliches Profil für diesen Zweck erstellen.

Dafür benötige ich Bilder, die die Stimmung und den Charakter der Massage wiederspiegeln.

Der Fotograf RavenFox, der hinter vielen Bildern meines Profils steckt, wird in zwei Shootings mit mir und je einem männlichen und einem weiblichen Massagemodel Bilder machen.
Das männliche Modell habe ich, mir fehlt noch eine Frau.

Einzige Bedingung: nicht zu jung!
Ab Mitte / Ende 30, gerne auch älter, denn das ist die Zielgruppe, die sich mit dem Thema beschäftigt.

Termin ist Freitag, der 16.7. ab ca. 14:30 in einer sehr schönen Location in Bonn.

Es ist ein TFP - Shooting, d. h., Du bekämst die Bilder, aber kein Geld.

Aaaaaber: Du bekommst von mir eine zweistündige Tantramassage zum Genießen! Entweder für Dich selbst oder als Geschenkgutschein für jemanden, dem Du damit eine große Freude machen willst!

Nun freue ich mich sehr auf Zuschriften!

Lieben Gruß, oder, wie man im Tantra sagt,

namasté (ich grüße das Göttliche in Dir),

Clara
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Nun hatte ich ein Model,
aber sie hatte sich im Termin vertan!

Deshalb suche ich erneut....und würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch Lust auf Shooting UND Massage hat!

Lieben Gruß,
Clara
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Clara,
ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, wenn das in deine Vorstellungen passt.

Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Suesse,
das ist wundervoll! Ich freue mich sehr auf unser Shooting!!!!

LG Clara
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clara

und ich erst, denn das ist ein besonderer Tag, an dem ich nicht so gerne alleine gewesen wäre.

Der Fotograf war gestern noch spontan bei mir und so habe ich einen ersten Eindruck gewinnen können, was auf mich zukommt.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Clara_S

Es war eine erstaunliche Reise ins tiefere innere Ich am vergangenen Freitag - eingehüllt in Liebe.

Ich danke dir sehr für diese Erfahrung und auch dem begleitenden Fotografen sei Dank für sein rücksichtsvolles Verhalten.

Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mrs.Heart,
es war mir eine sehr große Freude, daß Du mich bei dem Shooting begleitet hast, noch dazu zu Deiner ersten Tantra-Massage!

Ich zolle einer mutigen und großartigen Frau tiefen Respekt!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.