Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und FKK

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir auch nicht, im Dienst ist aufgrund einer Umstrukturierung so viel zu tun, daß ich abends platt bin *gaehn*

Mrs. Heart*herz*
Sauna Hof Hahn 15.09.
Morgen ab ca. 19:30 Uhr bin ich wieder im Sauna Hof Hahn und würde mich freuen bekannte Gesichter zu treffen.

LG
toco
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups, na sowas - ich bin schon nachmittags da *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Dann sieht man sich ja vielleicht noch...?

LG
toco
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm... werde mir die Rückseiten der Herren dann wohl genauer ansehen müssen, dein Gesicht ist ja hier nicht zu erkennen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Lange Saunanacht XXL
Geht hier zufällig jemand hin:
Claudiustherme
Erholung ohne Ende. Am 17.09.2010 können Sie entspannen, so lange Sie wollen. Denn wir laden wieder ein:
Zur langen Saunanacht
mit Übernachtung und Frühstück.

Genießen Sie unser Rundum-Wohlfühl-Programm mit Wellness-Angeboten, Aufgüssen, leckeren Gerichten und gesunden Erfrischungen in wundervoller Atmosphäre.

Und wenn Sie möchten, schlafen Sie danach im harmonischen Ambiente unserer Ruheräume, schöpfen neue Energie und starten mit Wassergymnastik, Guten-Morgen-Aufguss und einem umfangreichen Frühstück fit in den neuen Tag.

Karten für Übernachtung mit Frühstück gibt es nur im Vorverkauf in der Claudius Therme, per Fax oder unter www.claudius-therme.de.

Preis: 25,- Euro zzgl. Tageseintritt

Allen Gäste, die ein Übernachtungsticket erwerben, wird selbstverständlich auch bei Einlass-Stopp Zutritt gewährt, da wir die Besucherzahlen entsprechend zum Vorverkauf kalkulieren.

Wäre nicht ganz uninteressiert...

Lieben Gruß,

Andreas
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für den Hinweis @ goldkante

@ toco30

wo warst du denn heute *hae*, ich bin erst gegen 22.30 Uhr nach Hause gefahren

Mrs. Heart*herz*
@Mrs. Heart
War nicht mein Tag... Bin gegen 19:00 da gewesen, habe einen Saunagang gemacht und extreme Kreislaufprobleme bekommen... muss meine Erkältung wohl doch besser auskurieren.

Bin dann leider ziemlich schnell wieder gefahren. Sorry!

LG
toco
********hs84 Mann
5 Beiträge
Es ist wieder kalt, es ist wieder Saunazeit
Hallo liebe Bonner,
da meine Freundin gestern meinte sie hätte Lust mal mit einem anderen Paar in die Sauna zu gehen um sich danach, sofern man sich versteht, intensiever vergnügen. Ich weiss, es wäre jetzt schön wenn wir hier mit einem Paarprofill vertreten wären aber das kommt wohl bald *zwinker* Sie ist auf jeden Fall ein Jahr jünger als ich und ebenso schlank. Zuletzt waren wir in der Siebengebirgssauna und testen uns hier in der Gegend so rum.
Hoffe von euch zu hören.
Rob&Jess
Sauna Hof Hahn am Donnerstag
Am kommenden Donnerstag möchte ich mal wieder in den Sauna Hof Hahn nach Kerpen. Ich werde so ab 18:00-19:00 Uhr dort aufschlagen.

Wer Lust und zeit hat, bitte melden!

Beste Grüße
toco
Hof Hahn
Bin am Mittwoch dort, Donnerstag kann ich leider nicht.

Wer (Mann, Frau, Paar) Lust hat, sich dort mit mir zu treffen, darf sich gerne melden. Ich würde auch gerne mal wieder jemanden massieren.

LG Tom
Öffentliche Verkehrsmittel
Da ich beruflich viel unterwegs bin hab ich nach dem Umzug nach Bonn mein privates Auto abgeschafft, da innerhalb der Stadt mit öffetnlichen Verkehrsmitteln prima geht. Gibts denn etwas saunamäßiges, was auch mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist?

Knisternde Grüße

Alex
Bonn... das wird schwierig... In Bonn gibt es so gut wie nichts und die nächste gute Sauna ist für mich www.taisho.de in Siegburg (ggf nach Marivent Siegburg googln). Da würde zumindest die S6 fahren.

Beste Grüße
toco
Danke schön
Danke für die nette Antwort Tocco, da werde ich dann doch gleich mal hinfahren....der Webseite nach macht das ja einen Super-Eindruck....

Knisternde Grüße

Alex
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
weder Mittwoch noch Donnerstag ist möglich, habe Spätdienst und bin daher erst um 20.30 Uhr daheim *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
@**s. Heart - Schade!
Donnerstag Sauna Hof Hahn
Morgen, Donnerstag werde ich wieder zwischen 18:00 und 19:00 im Sauna Hof Hahn auflaufen. Würde mich freuen, wenn noch jemand dabei ist.
Zu zweit macht doch das meiste mehr Spaß *zwinker*

Beste Grüße
toco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.