Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Hi & Hallo
Hallo in die Runde,

schön, in der Runde aufgenommen zu sein. Ich freue mich auch die neuen Kontakte.

Viele Grüße,
Mys_t
*******_er Mann
13 Beiträge
grüß euch liebe Bonner und drumherum
Ich fühle mich auf eine freundliche Art und Weise von euch aufgenommen.
Wer weiß schon, was sich auf dem Weg an Annäherungen ergibt?!
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben...
... wir sind ein Paar aus dem Umland und beruflich, aber auch privat viel in Bonn unterwegs. Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer - jetzt auch unserer *zwinker* - Gruppe.

Wir freuen uns darauf, viele nette Kontakte zu liebenswerten Menschen zu knüpfen und gemeinsam mit Euch das eine oder andere zu unternehmen...

Liebe Grüße
Stephie u. Volker
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe - ich glaube, hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas unternehmen wollt, manchmal eben auch privat *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
ein nettes hallo an alle bonner
nun bin ich auch in der runde hier gelandet.
ich habe bis 1990 in niederholtorf gewohnt und in bonn gearbeitet.
jetzt wohne ich in hennef,also nicht weit weg.

vielleicht finde ich hier nette kontakte.
lg guido
Herzlich Willkommen. *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
danke ihr lieben
freu mich dabei zusein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch von mir ein herzlichen *willkommen* allen Neuen in der Gruppe

Mrs. Heart*herz*
Hallo ihr lieben Bonner...
Hallo ihr lieben Bonner,

schön bei euch zu sein.
Jetzt mach ich mal eine kurzvorstellung, denn mein Profil sagt eigentlich alles:

Ich bin zarte 30 und komme aus dem wunderschönen Wachtberg.

Das war mal kurz und knackig... lol

Ich bin mal gespannt wie viele nette Damen und Paare hier in der Region noch kennen zu lernen sind.

Also keine Angst mein Profil und ich beißen nicht. Ich freue mich über jeden der mir schreibt.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Hallo an Alle
*g*
ich freue mich, ab heute auch hier mitmachen zu dürfen *g*
Hoffe, hier ein paar Leute zu treffen, mit denen man sich mal trifft....
vielleicht zum spielen, kochen, Musik hören, was auch immer.....
LG
Herzlich Willkommen ihr zwei! *wink*
Danke
für die schnelle und unbürokratische Aufnahme hier.
Ich bin gebürtiger Venusberger und habe als Telekommunist jahrelang in Bonn gearbeitet.
Was mir fehlt, außer Bonn komplett?
Das Wissen, wo man abends sich so trifft. Ich würde gerne noch mal Abends in netter Begleitung einen Stadtbummel machen.
Und zum besseren Verständnis: Dies ist keine Suche nach unbedingtem Sex.
Liebe Grüße an alle Bonner!
Rudi
Liebe Grüße in die Bonner Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich war früher schon einmal bei Joyclub und bin nun wieder zurückgekehrt. Ursprünglich ein Berliner, aber Bonn und das Rheinland habe ich mittlerweile kennen- und schätzen gelernt!
*******ten Paar
126 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme.

Er ist in Bonn geboren, arbeitet in Bonn und wir leben ganz in der Nähe von Bonn!

Echte Rheinländer sind wir beide, bloß mit dem Karneval haben wir mehr oder weniger am Hut! *zwinker*

Liebe Grüße

die2netten
*******osch Mann
55 Beiträge
Vom Niederrheiner zum Rheinländer..
..so nun bin ich seit Anfang des Jahres aufgrund Jobwechsel neu in Bonn, genieße die Stadt sowie das nette Umfeld. Bin recht unternehmungslustig *zwinker*

Danke auch für die nette Aufnahme in diese Gruppe schön das ich bei euch sein kann.

Als Neuling in dieser Stadt habe ich dieses umfangreiche Gutscheinheft bekommen, vielleicht gibt es ja noch jemand, das man zusammen ins Theater,... gehen kann? Falls noch jemand so ein Heftchen hat unbedingt bei mir melden *g*

Lg und ich freue mich auch eine schöne Zeit mit euch!
*willkommen*

euch Neuankömmlingen in der Gruppe bzw in Bonn!
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Sommer und viel Spß in der Gruppe.

LG
Barbara
**********er742 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Bonner
Ich bin neu hier und freue mich auf viele nette Kontakte hier in der Gruppe.
Beste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern und allen ein paar schöne Feiertage.

Mrs. Heart*herz*
*******_er Mann
13 Beiträge
gut temperiertes Wochenende
das wünsche ich euch allen hier im Forum.
Da lassen sich doch ganz andere Dinge in Angriff nehmen.. an denen nicht nur die Region Spaß hat.
Ich hoffe es Klappt mal...
Einsparung nete Leute kennen zu lernen, ich bin ja schon ganz verzweifelt, weil das bis jetzt noch nicht gesehen ist, binnen netter und umgänglicher Mann. Der nicht beißt und einfach nur normale leute kennenlernen möchte, am liebsten mit gemeinsamen Interessen *g*
*******aer Paar
82 Beiträge
wir sind auch gerne dabei
wohnen zwar nicht im Bonner Raum, eher am schönen Niederrhein. Da wir aber so einige Freunde in der Bonner Ecke haben - und auch gerne in dieser Gegend wandern und "geo-cachen" - so wie letztes Wochenende, möchten wir uns sehr gerne dieser Gruppe anschließen. Wir sind ein lange verheiratetes Paar, das immer wieder Lust auf fremde Haut hat, lebenslustig, lebensfroh, humor- und taktvoll. Wer uns kennenlernen möchte, schreibt uns einfach an, lg. in die Runde, Claudia und Klaus
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo Claudia, hallo Klaus,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
*******015 Mann
260 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
Wir wohnen zwar eine halbe Autostunde von Bonn entfernt im Westerwald, sind aber beruflich Bonn verbunden. Und weil Bonn eine wirklich klasse Stadt ist, verbringen wir auch einen Teil unserer Freizeit hier. Jetzt müsst ihr uns nur noch davon überzeugen, dass nicht nur Bonn, sondern auch die Bonner/Bonnerinnen einen Abstecher *zwinker* wert sind.
LG, Stefanie&Oliver
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer Gruppe und wegen der BonnerInnen schaut doch mal hier rein:

Bonn - einfach schön: Wie sexy sind die Bonner/Innen

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.