Also DAS nenne ich einen fulminanten Einstand
Als erstes:
für die schnelle Aufnahme, wenn auch erstmal auf Bewährung!
Ich gebe zu, meine „Bewerbung“ bestand nur aus der höflichen Frage ob ich eintreten darf. Wenig, ich weiss!
Aber ich mache nun mal nicht gern viel Drumherum und bringe es auf den Punkt!
Als nächstes: Danke
an meine vielen Fürsprecher hier!
Bin richtig
und auch
bei Euch einen so guten und sympathischen Eindruck hinterlassen zu haben!
So, wer ist nun diese "Magic Estelle", "Magischer Stern", "Naggisch Gestell" (Letzteres hab ich vom
Crowni verliehen bekommen!)
Ich heiße leider nicht wirklich Stern oder so
sondern Anja,
ich bin seit 2005 im Rhein-Sieg-Kreis an verschiedenen Wohnorten zuhause gewesen und lebe derzeit in Troisdorf.
Durch meinen Job in Köln habe ich derzeit leider viel weniger Zeit für Unternehmungen aber wie man von mir weiss findet sich immer wieder Zeit für das eine oder andere Event oder sportlicher Wettkampf mit Kugeln oder Bällen!
Da ich meinen engsten Freundeskreis zum größten Teil hier im Joy gefunden habe (und auch einen Mann mit dem ich mich sehr verbunden fühle) halte ich den Joyclub für etwas wirklich Tolles! Man muss nur eben erst die Perlen unter den Säuen finden!
Ich bin sicher nicht eines der aktivsten Forenmitglieder, aber ich werde immer mal wieder „aus dem Off“ einen Kommentar oder Vorschlag einstreuen wenn ich kann!
Ich freue mich darauf Zeit mit Euch zu verbringen
ob nun real oder virtuell! Auf gute Nachbarschaft!
Gruß vom Stern
PS: Ich hoffe meine Bewährungsauflagen können nun gelockert werden, damit ich mich hier als vollwertiges Mitglied fühlen darf!