Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Danke, dass ich dabei bin,
liebe BonnerInnen!

Ich bin zwar in Köln geboren und lebe (nach Bornheim, Duisdorf und Alfter) nun in Meckenheim - aber innerlich bin ich ein Bonner und bin dort auch im Sportverein.

Und nicht nur, weil unsere Kinder dort zur Schule gehen und ich dort studierte, sondern weil mein freizeitmäßiger Mittelpunkt natürlich immer unser schönes Bonn ist, freue ich mich dabei zu sein...

Herzlich, Ken
Vielen Dank
Auch ich danke, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Als gebürtige Bonnerin kann ich ja gar nicht anders, als in diese Gruppe eintreten... lächel... und ich freu mich schon drauf, vielleicht doch noch einiges Neues über "meine" Stadt zu erfahren und auch neue, nette Leute kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Maus
*******ter6 Frau
7 Beiträge
*wink*

Hallo zusammen, winke dann hier auch mal in die runde *g*

Ich lebe vor den Toren Bonns. bin dieser Stadt aber trotzdem tief verbunden, weil >>>> BONN IST EINFACH SCHÖN !!!!!
Hier gibts alles was Frauenherzen höher schlagen lässt ........... mal sehen, ob das einzige, was meinem Herz noch so fehlt zum höherschlagen, sich hier findet *floet*

Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und danke für die Aufname in die Gruppe *zwinker*

lg
Herr Leo stellt sich vor!
Nach ein paar arbeitsintensiven Wochen, finde ich nun endlich auch mal die Zeit mich hier kurz vorzustellen. Doch zunächst ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mit ein paar Unterbrechungen wohne ich jetzt schon seit 7 Jahren in dieser wundervollen Stadt am Rhein und, obwohl ich schon einige Ecken gesehen habe, gibt es bestimmt noch viele neue Facetten zu entdecken. Daher hoffe ich in dieser Gruppe viele nette Bekanntschaften zu machen und noch das ein oder andere zu erleben. Der langsam aufkeimende Sommer bietet ja so manche Gelegenheit sich näher zu kommen. *zwinker*

Einen lieben Gruß und eine stressfreie Woche wünscht,
Leo
********r_BN Mann
216 Beiträge
Mal wieder ein Neuer
schonmal ein freundliches "Hallo" in die Runde geworfen.

Habe bereits mehrere Wohnorte in und um Bonn gehabt und auch wenn ich kein gebürtiger Bonner bin, kann ich sagen: es gibt keine schönere Stadt in der ich leben möchte.

Ich bin ziemlich frisch hier im JC und weiß nicht was mich hier so erwartet.

Freu mich jedoch neue Leute hier im Umkreis kennenzulernen.

Sollten ein paar Biker (ich meine jetzt keine Pedal-Bikes) hier sein
kann man ja mal ne Runde fahren, vielleicht finden sich ja auch einige nette Sozias die hinten drauf mitfahren wollen.
*******_er Mann
13 Beiträge
Genuss
Na dann grüß dich - Namensverwandter- und nicht nur das schein ähnlich zu sein.
Auch solo kanst in der Region... Guck dich um!
******hot Frau
1.559 Beiträge
Nun bin ich auch hier *wink* - auch ca. eine halbe Autostunde von Bonn entfernt, aber immer noch Bonner Umland *zwinker*

*herz*Shot
Hallo an alle,

bin seit einiger Zeit berufstätig in Bonn, aber kenne weder Stadt noch Leute. Würde mich freuen, wenn sich das etwas ändern würde.

lg
********un_3 Mann
53 Beiträge
Hallo,

also gestern war ich auf dem Pütchens Markt und anschließend im Tiefenrausch.. wäre auch ne Option für euch..

Grüße
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Hallo Nachbarn

Danke für die Aufnahme *g*

Wie schon in der Aufnahmemail geschrieben: ich bin ein 1968 in Bonn geborener, »gut erhaltener«, menschenmassenvermeidender, eher introvertierter Schreiberling.

Ich habe mich für die Gruppe beworben, weil ich nach einer Änderung meiner Lebensumstände (neue) Freunde, eine Freundin und einen Freund suche. Und zwar in dieser Reihenfolge, weil sich die beiden letzteren immer natürlicherweise aus der ersten Gruppe ergeben.

Bisher war ich drei Jahre lang fast ausschließlich in der Kurzgeschichtengruppe des Joyclub unterwegs. Eine Geschichte von mir (Korbinian) hat schon 12.500 Leserinnen und Leser und war eine Woche lang auf der Startseite des JC. Die und meine sonstigen Werke habe ich auf meiner Homepage zusammengelinkt falls sich jemand für sowas interessiert.

Das Foto zeigt, was ich an Bonn so liebe: Es ist grün. Nach ein paar Jahren Frankfurt weiß man sowas zu schätzen. Und jedesmal, wenn ich die Brücke überquere, gefällt mir die Aussicht ins Rheintal aufs neue.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
heart
Ich finde schon, dass wir den Stern aufnehmen sollten.
Sie war beim Billard Treff der Bonner Runde dabei und ist bestimmt auch in Zukunft mit von der Partie

*g*
Aufnahme? Ja!
Hey Ihr Lieben - ich kenne MagicEstelle und würde mich als Bonner-Jung freuen, sie hier in der Runde zu begrüßen. Sie ist ne tolle Frau. Gruß!
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Ken
sie gehört schon dazu *freu*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon aufgenommen
Hallo,

sie ist schon aufgenommen.
*ja*

Ich hatte die Diskussion in diesem Thread gar nicht gesehen und Heute morgen schon die Freigabe erteilt.

Wir hoffen jetzt, dass sich
MagicEstelle
jetzt ausführlich hier in der Grupee vorstellt *zwinker*, wenn sie schon eine "sehr dürftige" Begründung für die Aufnahme gesendet hat. *ja*

@********eart:
ich hoffe, dass ist in deinem Sinne *g*.

Liebe Grüße
Peter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo, ihr Lieben, ich hatte mich im Thread vertan, der Beitrag sollten doch im Moderatorenthread zur Diskussion gestellt werden *kopfklatsch* - na ja, manche Überraschungen haben eben ihre Nachwirkungen und sei es, dass man noch ein wenig durcheinander bzw. unausgeschlafen ist *zwinker* (Bett ist nun hoffentlich unverrückbar *haumichwech*)

Alles ist gut, auch dass die Bewerbung freigegeben ist *top*

Mrs. Heart*herz*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
na da
durfte wir uns dann mal als Co-Moderator fühlen *zwinker*
war auch mal schön *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewährung
*grins*

ich dachte mir schon, dass das der falsche Thread war *ja*

Dann sagen wir doch einfach, dass sie auf "Bewährung" aufgenommen ist. *zwinker*

Bewährungsauflage: nette und ausführliche Vorstellung *ja*

LG
Peter
******ssu Paar
198 Beiträge
MagicEstelle ....
..ist ne ganz Nette, freut uns, dass sie dabei ist!
*kissenschlacht*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Kann dem auch zustimmen ...
.... MagicEstelle ist 'ne liebe uuund ... sie kann Billard spielen *g*
********elle Frau
161 Beiträge
Also DAS nenne ich einen fulminanten Einstand
*lol*
Als erstes: *danke* für die schnelle Aufnahme, wenn auch erstmal auf Bewährung! *zwinker*

Ich gebe zu, meine „Bewerbung“ bestand nur aus der höflichen Frage ob ich eintreten darf. Wenig, ich weiss! *ja*
Aber ich mache nun mal nicht gern viel Drumherum und bringe es auf den Punkt!

Als nächstes: Danke *anbet* an meine vielen Fürsprecher hier!
Bin richtig *rotwerd* und auch *stolzbin* bei Euch einen so guten und sympathischen Eindruck hinterlassen zu haben!

So, wer ist nun diese "Magic Estelle", "Magischer Stern", "Naggisch Gestell" (Letzteres hab ich vom Crowni verliehen bekommen!) *gruebel*

Ich heiße leider nicht wirklich Stern oder so *floet* sondern Anja,
ich bin seit 2005 im Rhein-Sieg-Kreis an verschiedenen Wohnorten zuhause gewesen und lebe derzeit in Troisdorf.
Durch meinen Job in Köln habe ich derzeit leider viel weniger Zeit für Unternehmungen aber wie man von mir weiss findet sich immer wieder Zeit für das eine oder andere Event oder sportlicher Wettkampf mit Kugeln oder Bällen! *smile*

Da ich meinen engsten Freundeskreis zum größten Teil hier im Joy gefunden habe (und auch einen Mann mit dem ich mich sehr verbunden fühle) halte ich den Joyclub für etwas wirklich Tolles! Man muss nur eben erst die Perlen unter den Säuen finden! *haumichwech*

Ich bin sicher nicht eines der aktivsten Forenmitglieder, aber ich werde immer mal wieder „aus dem Off“ einen Kommentar oder Vorschlag einstreuen wenn ich kann! *lol*

Ich freue mich darauf Zeit mit Euch zu verbringen *top* ob nun real oder virtuell! Auf gute Nachbarschaft!

Gruß vom Stern *g*

PS: Ich hoffe meine Bewährungsauflagen können nun gelockert werden, damit ich mich hier als vollwertiges Mitglied fühlen darf! *liebguck*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll
Hallo,

die Bewährungsauflage ist erfüllt *top* *zwinker*

Du bist jetzt Vollmitglied in der Gruppe *g*

Herzlich *willkommen*

LG
Peter
Hallo Zusammen,

bin hier Neuling - aber kein Frischling *zwinker*

Bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung, denn ich hab mich gerade an das Single-Dasein gewöhnt. Ich suche Gleichgesinnte für gelegentliche "Spieleabende" oder Besuche von Clubs.

Und wer weiss, vielleicht treffe ich ja doch nochmal Mrs.Right

Beste Grüsse
Darf ich mich
als bewährungshelfer anbieten ? *g* für MagicEstelle ? natürlich nur mit ihrem einverständnis
Auch hier
Wie ich sehe, kenne ich einige aus der Gruppe schon, manche auch persönlich, die lesen jetzt bitte weg. *lach*

Ich bin Silvia und vor 2 1/2 Jahren mit Kind aus dem Rhein-Main-Gebiet ins Bonner Umland gezogen. Langsam wird es Zeit, dass ich mehr Land und natürlich auch Leute kennenlerne.

Wer mehr von mir wissen will, kann ja auf meinem Profil schmökern.

*wink*

Silvia
******hot Frau
1.559 Beiträge
Dann sag ich jetzt mal blind herzlich willkommen *willkommen* liebe Silvia *zwinker*

*herz*Shot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.