Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir sind gerne...
.. die neuen Mitglieder in der Bonn-Gruppe und freuen uns auf anregende Beiträge. Und wir werden sehr gerne zu lustigen und weihnachtlich-besinnlichen und jahreszeitlich anderen Aktivitäten beitragen. Vieles könnt Ihr in unserem Profil nachlesen...
Gerne wollen wir bald ein Treffen für JC-Mitglieder/innen z.B. für den Siegburger Mitteltalter-Weihnachtsmarkt und für andere Adressen (die hier aus Diskretionsgründen) noch nicht genannt werden, vorschlagen wollen.

Wir freuen uns auf die Bonner-Gruppe und hoffen, bald bei Euch dazu zu gehören.

Danke!!!

Viele liebe Grüße an alle hier vom Paar_der_Suende *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
**********uende Paar
8.961 Beiträge
@elpet
Super *freu2* *blumenschenk*
**********ng888 Mann
44 Beiträge
willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Silvia
Hallo Silvia,
Ich bin sicher das Du Dich hier schnell einleben wirst' viel Spass bei den "Bonnern" wo auch immer man auch herkommt.
********l007 Frau
443 Beiträge
Halli Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme..... *g*

ich wohne zwar nicht in Bonn direkt, sondern im südlicheren Ländchen *zwinker* .... aber ich bin geborene Bonnerin und ich bin gerne in Bonn... Eine schöne Stadt....

LG an alle Mitglieder :-*

LoveAngel71
**********rkerl Mann
22 Beiträge
danke das ich hier bei euch sein darf.....allen einen schönen sonntag
****o69 Mann
455 Beiträge
In Bonn geboren ...
habe ich bis auf wenige Ausnahmen immer im Bonner Umfeld gelebt und gearbeitet. Nach über einem Jahr Aufenthalt in China (beruflich bedingt) bin ich seit Sommer 2012 wieder hier. Jetzt wohne ich etwas stromaufwärts auf der linken Rheinseite und freue mich jeden Tag über den fantastischen Blick ins Siebengebirge.

*freu2* Freue mich jetzt, dieser Gruppe anzugehören, denn Lebenspartnerin und viele Freunde wohnen nicht gerade "um die Ecke" bzw. diejenigen, die in der Nähe wohnen sind nicht sonderlich spontan.

Würde meine Aktivitäten gerne etwas ausweiten und mal spontan nach der Arbeit im direkten Wohnumfeld mit netter Begleitung eine Runde spazieren gehen, nen Wein trinken und gute Gespräche führen.

Danke, dass ich dabei sein darf und ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit - über einen Mangel an Schnee kann sich ja zumindest heute keiner beschweren *zwinker*
nun auch als Paar
sind wir in der Gruppe, danke für die Aufnahme. *freu*

noirerose ist ja schon etwas länger hier *lach*

der Kinkybaer ist auch ein waschechter Bonner und die Kinkybaerin ist seit 1989 hier gelandet.
Freuen uns nun gemeinsam hier auf neue und alte Kontakte.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* wir waren ja gestern bereits auf dem Bonner Weihnachtsmarkt *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Hallo zusammen,
als waschechtes Mädche vun d'r Schäl Sick war ich beruflich und der Liebe wegen immer mal wieder "woanders" zu Hause. Aber seit September 2012 bin ich jetzt wieder in meiner neuen alten Heimat angekommen und fühle mich rundum wohl und daheim.

Freue mich über neue interessante Kontakte und auf spannende Begegnungen. Als leidenschaftliche Motorradfahrerin natürlich auch über Menschen, die diese Begeisterung für Wind, Kraft und Schräglage teilen.

Liebe Grüße in die Runde von
Lavendelherz
******NRW Mann
18 Beiträge
Schön...
...dass hier - entgegen landläufigen Ansichten - offenbar doch was los ist. *zwinker*

Bin noch recht neu hier.

Hier übrigens auch! *wink*

Harry
Hallo zusammen :-)
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich wohne seit ca. 5 Jahren in Bonn und denke, es gibt noch immer einiges zu entdecken. Es würde mich freuen hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Ich gehe gerne in Kneipen,Bars oder Clubs und habe einen breitgefächerten Musikgeschmack. Gerne gehe ich auch einfach mal einen Kaffee trinken oder in eine gute Ausstellung.

liebe Grüße
*********orld Mann
13 Beiträge
Moin...
... und schönen Gruß eines Exilostfriesens aus der Bundeshauptstadt a. D.

*wink* (ich liebe die Smily-Liste)

Da hier schon wieder alles zugeschneit ist dachte ich mir, ich könnte die Zeit nach dem Schneeschippen *winterdienst* mal nutzen um mich hier vorzustellen *tipp*.

Wie ihr dem User Namen entnehmen könnt, bin ich männlich (boy *hotman*) und bewege mich gerne auf zwei Reifen (Bike). Wenn die Straßenverhältnisse es erlauben gerne mit dem Motorrad und dann auch zügig. Oder mit dem Fahrrad durch Wald und Wiesen - dann was langsamer.

Ich wohne nun schon 9 Jahre in dieser wunderschönen Stadt, aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen, einen eigenen, netten und dauerhaften Freundeskreis aufzubauen *flenn* . Das hat mit vielen Dingen zu tun... mit Partnerschaften *fluch* , Job *superman*, Homeoffice *nixweiss* und so.

Ich bin ein umgänglicher und auch gern aktiver Mensch *party* *haumichwech* - kann aber auch gut und gerne den ein oder andern Tag auf dem Sofa mit einem guten Buch verbringen *les* .

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich die Hoffnung habe, hier einige nette *hi5* Menschen (m/w) zu finden, mit denen man in und um Bonn was machen kann. Was dann draus wird, wird sich zeigen *prost* *zig* *twist* *stoesschen* *friends* *osolemio* *pimper* *spank* *popp* .

Wer jetzt mehr von mir erfahren möchte...

be not too shy - just ask!

In dem Sinne... bis die Tage (oder auch heute schon *zwinker*)
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
******hot Frau
1.559 Beiträge
da sag' ich nur "come in and find out" *zwinker*

herzlich willkommen *willkommen*

*herz*Shot
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches willkommen *willkommen* den neuen Mitgliedern unserer Gruppe *freu*

Mrs. Heart*herz*
*********lust Mann
5 Beiträge
Hallo euch allen,

ich bin zwar nicht hier geboren, aber hänge auch schon einige Jahre hier fest. Ich finde Bonn zwar nett, aber kann mir durchaus auch vorstellen, woanders zu leben - in der Toskana zum Beispiel *zwinker*

An Stammtischen oder ähnlichen Gruppentreffen bin ich weniger interessiert als an Dingen im privateren Rahmen. Skat oder so anderes...

Mal sehen, auf wen man hier so trifft.
****ra Frau
2.705 Beiträge
moin!
2004 bin ich jobbedingt mit Sack&Pack, bzw. Pferd&Mopped - nach 16 Jahren in/um Tübingen und ursprünglich aus dem Westerwald/Hessen kommend - nach Bonn gezogen. Mir gefällt's hier und ich denke, ich bleibe längerfristiger. Vielleicht kann ich ja hier mein soziales Umfeld noch erweitern....
Hallo ihr lieben
tja was soll ich sagen, ich (ela) bin der liebe wegen vor über 10 jahren nach bonn gezogen und habe es nie bereut

lg ela
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und studiere und lebe in Bonn. Bin auch in der Region aufgewachsen, war also schon immer irgendwie hier *zwinker* .

Ich bin erst vor wenigen Tagen richtig aktiv hier geworden und will mich nun erstmal ein bisschen umsehen. Mal schauen, ob und was sich so ergibt. *g*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
neuling
hi grüße alle in der gruppe.bin neu hier und würd mich über neue nette kontakte freuen. lg datefinder
****bus Mann
4 Beiträge
Hallo Leute,

bin gerade erst nach Bonn gezogen und bin Student. Suche also Anschluss und nette Menschen die mir die Stadt zeigen.

lg lncubus
Neu hier
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und orientiere mich gerade erst noch was man hier so alles machen kann im Forum und insgesamt in der Comm.

Ich bin 28 Jahr jung, nach 4 Jahren Beziehung wieder single und möchte mich mal umschauen was ich verpasst habe. Ich hoffe das sich hier ein paar nette Kontakte ergeben... wofür auch immer. Im mom fehlt mir am meisten die kleinen Zärtlichkeiten wie streicheln etc.

Vielleicht findet sich hier eine nette junge Frau die ähnliche Interessen und Bedürfnisse hat.

Viele Grüße aus Bonn,

Mika
****_86 Paar
5 Beiträge
Liebe Grüße
Wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir wohnen seit Ende letzten Jahres in der Region und freuen uns auf neue, nette Kontakte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.