Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Hallo ich bin der neue
Und natürlich aus Bonn, was mich hierhin verschlagen hat? Es war wohl die Lust.

Aber ich bin Realist und als sicher bin ich nicht nur auf eine fick aus, gut als Swinger würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht ablehnen, aber ich mochte hier nette und gleichgesinnte Leute kennenlernen.mich bevorzuge Spiele zu dritt und einer hausfreundschaft wäre ich auch nicht abgeneigt. So das sollte für den Anfang reichen,mich würde mich freuen ein paar Mails zu bekommen.

LG Mr.fawlty
********it70 Mann
11 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin der Neue in der Gruppe, Zugereister aus dem Nahen und doch manchmal so fernen Köln. Obwohl, zugereist bin ich eigentlich nicht mehr, lebe schon seit einigen Jahren hier in Bonn. Mag die Stadt, weil sie vieles hat, was Köln fehlt (vor allem Natur). Mag sie aber auch weniger, weil ihr manches fehlt...aber nörgeln ist nicht, sonst flieg ich gleich wieder raus!
LG
Jackrabbit
John Le Carre
hat Unrecht mit der der Beschreibung Bonns als eine
Stadt, halb so groß wie der Friedhof von Chicago aber doppelt so tot.
Hier hat der berühmte Spionage-Thriller-Autor, der einige Jahre in Bonn gelebt hat, nur einen schlechten Witz gemacht.*freundchen*

Ich bin jedenfalls von Bonn begeistert und habe vom Kölner Südosten aus, wo ich wohne, bei vielen Stippvisiten Bonn lieben gelernt.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen werde.

Schöne Grüße
Gerd
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Zumindest war die Bemerkung in den sechziger-Jahren mal ein geiler vorgetragener Witz von dem leider viel zu früh verstorbenen Talent " Horst Muys" - vielleicht findet Ihr etwas im Netz über ihn - toll !
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na jaaaaa....
aber sooooo falsch lag er damit nun auch wieder nicht. Schließlich schaffen es ja auch EINZELNE ZUGEZOGENE, dass Veranstaltungen, Publikumsmagnete, aus der Stadt verbannt werden!!!!!!!!!!

Es dauert nicht mehr lange, dann kann man den folgenden Satz nur noch bestätigen:

Wer was in Bonn erleben will, der fährt nach Köln.

*snief*
Hallo
vielen Dank für die Freischaltung in dieser Gruppe .

Wir sind ein ganz normales Paar und lieben die Erotik.

Steht ja auch in unserem Profil

Selber leiten wir die Gruppe Bleibtreusee und ab diesem Jahr folgt die erste Veranstaltung ( frivole Party ) am 10 Mai 2014

Freuen uns bei Veranstaltungen den ein oder anderen kennen zu lernen

lg

Bleibtreupaar
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
re
Vielen Dank

freuen uns auch Mitgleider dieser Gruppe auf der Party begrüssen zu dürfen

lg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da
sag ich doch mal zum Bleibtreupaar auch ein herzliches Willkommen!!!
*knuddel*
Josef
re
danke schön
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bitteschön,
Ihr Lieben!!
re
vielleicht sieht man sich ja auf der party am 10 mai
Vielen Dank für die schnell Aufnahme
... und Hallo zusammen *g*

Ich wohne seit ca. 7 Jahren in Bonn und würde mich sehr freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen. Gerne auch mal für ein Kaffeedate *zwinker* oder ein Bierchen in einer der netten Kneipen in Bonn. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert und unternehmungslustig.

Vielleicht sieht man sich ja mal *g*

liebe Grüße *g*
Hallo an alle.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein
liebes Willkommen hier in der Gruppe *zwinker*
Josef
***ea Frau
74 Beiträge
Hallo :D
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Bin schon vor einiger Zeit nach Bonn gezogen und bin immer neugierig auf neue Bekanntschaften *smile*

Meldet euch ruhig, ich beiße nicht (außer auf Wunsch *zwinker* )
*********rmit Mann
347 Beiträge
Glück gehabt...
... *schwitz*, da Du ja die Y-Chromosömchen verschmähst. *zwinker*

Bonsoir Fovea.
Von mir auch ein *willkommen* in der Bonner Runde.

Und weil wir uns gerne und zu den besten Gelegenheiten treffen und kennenlernen dürfen, verrate ich Dir meinen Geheimtipp.

*fluester* Wenn Du superliebe, nette, witzige, charmante, vertrauensvolle Menschen kennenlernen möchtest, dazu den richtigen Appetit zu einem zauberhaft vielseitigen Brunch mitbringst, wirst Du schnell für Dich feststellen, dass ich nicht übertrieben habe.

Was machst Du am Sonntag, den 07.12.2014, ab 10.00 Uhr?

Guckst Du hier...
Frühstücksbuffet in Bonn

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröschlein,

dich könnte man wunderbar in der Werbebranche einsetzen *knuddel*
*********rmit Mann
347 Beiträge
Madame cœur,...
... wir haben doch schon unser liebes Jüppchen.

Und wie Du weißt schreibe ich nur, wenn das Fröschlein etwas zu sagen hat.

Fovea hat ein nettes Intro in ihrem Profil stehen und hier zum Anschreiben aufgerufen, dass es mir ein Bedürfniss war ihr unser bestes Treffen zu verraten. *zwinker*

Aber vielleicht reden wir nochmal über Dein Angebot... *anmach*

Dicken Froschknutscher für die Herzensdame *knutsch*
*******ife Paar
48 Beiträge
Mal ein liebes Hallo in die Runde ....
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme in diese Gruppe und den neuen Link für die Vorstellung.

Wer wir sind …. was wir machen …. und wen wir suchen …..

.... das findet ihr auf unserem Profil und freuen uns dort auf euren
persönlichen Kontakt .... *zwinker*

GLG eroticlife
*********apoll Mann
189 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle ...
... Aufnahme!

Als gebürtiger Bonner, aufgewachsen in Köln, im Moment in Düsseldorf arbeitend und wohnend, bin ich ein typischer Sohn des Rheinlands. Teile Optimismus u Fröhlichkeit unserer Region. Einzig zu Karneval "flüchte" ich hin u wieder in die Berge zum Skilaufen.

Da ich viele Freunde u Verwandte links u rechts der Kennedybrücke besitze, verbringe ich die Wochenenden häufig in der Rheinaue (eher im Sommer *g* ) oder wandernd im Siebengebirge. Gerne bummele ich durch die Fußgängerzone, setze mich in eines der zahlreichen Cafés u esse abends eine Pizza im Vapiano.

Freue mich auf interessante Kontakte in dieser Gruppe!
Werde nachher mal stöbern, ob demnächst ein Stammtisch und/ oder andere gemeinsame Aktivitäten geplant sind.

Herzliche Grüße, Henning
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern *freu*

Werde nachher mal stöbern, ob demnächst ein Stammtisch und/ oder andere gemeinsame Aktivitäten geplant sind.

Dann schau mal hier am kommenden Sonntag:

Neujahrsfrühstück in Bonn

Wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen!
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Bonner Runde.

Meine Bonner Zeit ist ein wenig her... Bonn war noch Bundeshauptstadt zu der Zeit. *zwinker*

Ich war zu- und bin nach gut 5 Jahren wieder weggezogen. Aber die Faszination, die dieses Städtchen auf mich ausübt, ist ungebrochen.

Vor kurzem habe ich etwas über eine Caravan-Unterkunft gelesen und würde zu gerne mal wieder ein Wochenende in meiner ehemaligen Heimat verbringen.

Ich habe damals bei dem großen Geldinstitut mit dem roten S und den vielen Filialen gearbeitet und auch über einer dieser gewohnt. Das Fahrrad hat deutlich weniger gestanden als jetzt, wo es mich wieder ins hessische Mittelgebirge verschlagen hat. *grins*

Es war eine schöne Zeit, und manchmal beneide ich euch alle ein wenig. *liebguck*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich habe damals bei dem großen Geldinstitut mit dem roten S und den vielen Filialen gearbeitet und auch über einer dieser gewohnt.

Da hat sich in der Innenstadt einiges geändert:Am Friedensplatz Abriss, Neubau und nun noch ein anderer großer Markt mit integiert.
Ein herzliches Hallo in die Runde ...
Freut mich hier so schnell aufgenommen zu sein. Danke *zwinker*

Ich bin kein gebürtiger Bonner, wohne im Umland, aber ich habe die Stadt lieben gelernt ... natürlich auch die vielen netten, offen Rheinländischen Persönlichkeiten. Es macht einfach Spaß in der Stadt zu sein und ich genieße die Zeit mich Euch :-))

Ich freue mich auf viele nette Beiträge und einen sympathischen Erfahrungsaustausch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.