Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gebürtige Bonnerin und letzten Sommer nach 10 Jahren im Norden zurück gezogen. Im Oktober letzen Jahres habe ich eine kleine Boutique für Dessous und Erotikartikel in der Fussgängerzone aufgemacht.
Ich freu mich darauf zu lesen, was in meiner alten Heimat alles so los ist, in den letzten 10 Jahren hat sich doch viel getan.
******eus Mann
374 Beiträge
Gratis-Werbung?
was für eine interessante Vermschung von scheinbar Persönlichem und Geschäftlichem.
Es fehlt z.B. das Alter und der Status ob Single oder Paar oder sowas....
however not my department
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Es fehlt z.B. das Alter und der Status ob Single oder Paar oder sowas....

Eben ein SHOP-Profil. *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Oduesseus

Wenn man(n) aufgrund der Vorstellung das Profil anklickt, sieht man(n) auf den ersten Blick, dass es sich um einen Shop handelt - wer also lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*

In diesem Sinne herzlich willkommen *willkommen*
Das Alter des Shops 5 Monate, meines (die Inhaberin) 30 Jahre.
Für den Laden würde ich sagen Single, da ich unabhängig bin, privat bin ich vergeben.
Wieviel meine Mitarbrbeiterin veröffentlich wil, muss sie selber entscheiden

Ich hoffe damit sind die Fragen nach Alter und Beziehungsstatus beantwortet *zwinker*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin 2013 nach Sankt Augustin gezogen, wohnte vorher in Niedersachen, aber auch in der Eifel mal kurz.
Arbeite in Bonn und finde das Rheinland einfach genial *g*
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften
*****Man Mann
15 Beiträge
Mal sehen, wie tot Bonn wirklich ist...
Hallo an alle,

ich bin vor kurzem in der Bonner Gruppe aufgenommen worden. Vielen lieben Dank dafür!

Meine Beweggründe, mich hier umzusehen, sind einfach. Ich wohne mein halbes Leben lang in unserem Städtchen, fühle mich hier verdammt wohl und bin auch nicht so schnell hier wegzubekommen.

Meine Motivation, im Joyclub mitzumischen, sollt ihr auch gern erfahren: Ich lerne hier Menschen kennen, die sehr aufgeschlossen und natürlich sexuell aktiv sind. In dem Sinne hoffe ich auf prickelnde und interessante Begegnungen mit euch.

Und was soll meine Überschrift?

Bonn wird öfters als verschlafen und noch schlimmer bezeichnet. Auch hier im Thread war davon schon die Rede. Und ja, es stimmt: So richtig viel los ist in Bonn nicht. Alles schön langweilig und ruhig.

Wenn ich Highlife will, fahre ich nach Köln oder Düsseldorf. Aber vielleicht ziehen die Bonner einfach nicht so oft los, weil die Party mehr zuhause im Schlafzimmer stattfindet? Meine Mission: Das herausfinden! *zwinker*
Neugierig
Bin nun auch hier;-)
und bin Neugierig auf Nette Menschen,
die offen sind ohne Vorurteile,denn auch wenn man es Selber nicht Begreift..denke viele selbst langjährige "Freunde,,weil Mir ein Stück Bein fehlt
wissen Sie nicht mit mir mehr Umzugehen...was völliger Quatsch ist;-)denn bis auf ein wenig Einschrånkung bin Ich immer Ich...
Da ich nun nicht Verblöden und ja ich sags wie es ist Vereinsamen möchte..denn dazu ist das Leben viel zu schön..Versuche Ich nun über Joy Nette Menschen zu treffen und zu reden..lachen..blödsinn zu machen..und einfach nur Mensch zu sein..und wer weiss was noch passiert..freu Mich nun erstmal einige von Euch vielleicht kennen zulernen..bis denn:-)chris
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen den neuen Mitgliedern *willkommen*

Ich habe auch ein "handicap", wer nicht damit umgehen kann, wird mich auch nicht in die Zukunft begleiten *zwinker*
****hRa Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Hi.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
ich bin Micha, aus dem Bonner-Umland und freue mich, hier herein gekommen zu sein.
Freue mich auf anregende Nachrichten und einen schönen Austausch
lg
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
Hallo!
Hi bin der Turbo komme auch aus der Bonner Gegend! Bin 26 und möchte hier neue Freunde und Kontakte finden!

Gruß Turbo
Nur wer Grenzen überschreitet, ...
... schafft neue Verbindungen. Die kleine Grenze der Anmeldung hier habe ich schon mal gut überwunden. Vielleicht gelingt es ja auch mit den neuen Verbindungen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und einen herzlichen Gruß in die Bonner Runde.

Ich wohne seit etwa 10 Jahren in Bonn und fühle mich hier sehr heimisch. Ich mag die Menschen hier, die Natur rundherum, die Kultur und die Geschichte der Stadt.

Selbst bin ich ein weltoffener, höflicher, optimistischer, unkomplizierter und begeisterungsfähiger Mensch. Wer mehr über mich erfahren will, schreibt mich einfach an.

Beste Grüße
Quinn
*****nie Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun seit ca. 2 Std. member der Bonner Runde...

Im joyclub bin ich seit ein paar Tagen.... und ich glaube einer Eurer Runde ist es Schuld, das ich mich hier angemeldet habe. Ich war zufällig auch Gast in der Pauke als Ihr Euren brunch dort hattet und wurde dort von einem Herren auf den Joyclub geprägt.... Danke an den Unbekannten...

Ach ja... Bonnerin bin ich seit 15 Jahren... ich fühle mich sauwohl hier

Euch noch einen wunderschönen Abend

leilanie
********2015 Frau
742 Beiträge
So ging es mir vor einem halben Jahr auch *willkommen*
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar,43&41 Jahre alt und freuen uns hier eventuell gleichgesinnte aus der Region kennen zu lernen.Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und suchen den passenden "Ihn" für einen MMF.Wir sind 21 Jahre zusammen und Sie hat noch keine Erfahrungen bezüglich Dreier.
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
****ra Frau
2.710 Beiträge
Warum ich immer noch hier bin...
Nach 10 Jahren in Bonn hat es mich nach einem kurzen (völlig missratenen!) Zwischenstopp in Mainz ja jobmäßig wieder in mein "Geburtsland" Hessen verschlagen... und trotzdem bin ich immer noch mindestens 1* im Monat in Bonn (zum Brunch in der Pauke) und...und...und was es sonst noch so Alles an realen Veranstaltungen in dieser Gruppe gibt...

Weil die Gruppe, weil die Menschen ECHT sind, reale Freunde, reales soziales Umfeld sind und auch bleiben werden!

und dazu habe ich gerade einen ganz guten Artikel bei den Flintenweibern gelesen: http://www.nzz.ch/schweiz/ze … istanzierte-liebe-1.18589253
(vielen Dank an Odette_M)

=>echte Menschen kommen nur im echten Leben zusammen und bleiben auch nur zusammen, wenn es im echten Leben funktioniert! *prost* *essen* *cheers* *grill* *kaffee* *willkommen*
****iu Frau
8 Beiträge
Pützchen...
...nenne ich seit zwei Jahren meine Heimat. Ich komme ursprünglich aus Lippe, aber hier ist es tausend mal schöner. *g*
Ich bin 24 und freue mich darauf viele nette Bonner kennen zu lernen.

Liebe Grüße
liuliu
*****Fun Mann
115 Beiträge
Hallo
Freue mich in Eurer Gruppe zu sein. Ich lebe zwischen Bonn und Köln.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gruß Ralf
***a3 Mann
114 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo, ich bin 42 und Single und wohne seit 13 Jahren in Bonn. Ich habe mir vorgenommen hier endlich anzukommen und suche daher Kontakte.
*******rei Mann
22 Beiträge
38M: Beziehung gewinnt an Tiefe
Liebe Bonner, ich bin ganz neu im JC und seit fast 6 Jahren in Bonn.

Mein Ausgleich zur werktäglichen Wissensarbeit sind Pilates und Yoga, seltener Schwimmen, Joggen und Tao Yoga. Unkritisches Fantum und Statussymbole lehne ich weitestgehend ab. Ich bin an vielfältigen Themen interessiert, besonders Fotografie, Kleinkunst, Kabarett und Kultur.

Ich entwickle mich kontinuierlich weiter, lese und diskutiere gerne. Zuletzt war ich auf einem Männercamp und in einer Schwitzhütten-Initation. Du als meine Partnerin, wirst Dich auf Veränderungen einstellen. Habe Vertrauen, das unsere Beziehung an Tiefe gewinnt. Wenn Du das als Wert ansiehst, dann werden wir gut zusammen passen. Mein Imago bringt ebenfalls den Impuls zu Veränderung mit. Meine letzten drei Beziehungen: 5 Jahre, 14 Monate, 3,5 Jahre.

Ich gewinne Energie, wenn ich in Übereinstimmung mit meinen Werten und Vision lebe. Unsere kontinuierlich und gemeinsam weiterentwickelte Vision führt uns durch die eine gemeinsame Zukunft in die Ewigkeit.

Beste Grüße
Jamal
Münsterplatz in nächtlicher Schönheit
Vorstellung
Hi liebe Bonner Joylerinnen und Joyler,

ich bin beruflich 2011 nach Bonn gekommen. Ich (Jhg. 81) bin single und alleinerziehend und ich suche interessante, gute und aufregende Kontakte in Bonn (und nein; ich suche keine neue Mama). Ich bin erst seit kurzem im JC und muss mich hier erst noch richtig einfinden (habe es aber zumindest geschafft, dieser Gruppe beizutreten *g* ).

Ansonsten freue ich mich hier zu sein und hoffe, dass ich es auch mal zu den Treffen einrichten kann zu kommen. Vielleicht sollte ich ja selbst mal eins machen; habe meine Massageliege irgendwie schon zu lange nicht mehr ausgepackt *zwinker*

Noch einen schönen Tag

VhG MagicHands
******a13 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Bonner & vielen Dank :)!
Hallo liebe Bonner *wink*!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *g*! Ich bin Ben aus Bonn, Single-Mann und habe seit kurzem wieder meinen Joy-Account reaktiviert. Bonn ist jetzt mittlerweile schon seit über 8 Jahren meine neue Heimat (eigentlich bin ick Berliner, wa *zwinker*). Freue mich darauf, hier andere Bonner kennenzulernen und evtl. was gemeinsam zu unternehmen *ja* *anmach*.

Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, auch gerne wieder vermehrt Saunabesuche *schwitz* .

Bis demnächst...
LG Ben
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Jamal_Frei
Als Bonner solltest du wissen,Dein Bild zeigt demn Marktplatz und nicht den Münsterplatz *zwinker* .

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.