Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

******d61 Mann
11 Beiträge
Einfach nur Hallo
Nun habe ich auch die Bonner Gruppe entdeckt. Wohne bereits 25 Jahre in Bonn, zuerst linksrheinisch in Endenich und seit ca. 15 Jahren in Bonn-Beuel. Würde mich freuen wenn sich mal was ergibt und ich die Gruppe - oder Teile davon - real kennenlernen kann.

Uwe
Juhu! Ein Beueler!

Herzlich Willkommen!

Ganz liebe Grüße
Barbara
zugezogen
Liebe Leute'

Nun ziehe ich vom Main an den Rhein... wohnhaft in Poppelsdorf, freue ich mich darauf, das erotische Bonn kennen zu lernen...

Grüße
********8_ni Mann
13 Beiträge
Fern der Heimat:-(
Guten Tag Ihr lieben,
wollte mich wie meine Vorgänger auch ein wenig vorstellen!

Bin ein echter Bönnsche Jung, Venusberggeboren, im Bonner Norden Aufgewachsen!

Danke für die Gruppenennahme obwohl ich nun aus beruflichen Gründen im fernen Niedersachsen und ab Juni auch noch im noch ferneren Hamburg leben werde, Heul,...!!:-)

Trotzdem bin ich meiner schönen Heimatstadt zutiefst verbunden,logisch, oder??

Grüße an Alle, euer
Massage68
*****low Mann
48 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

jetzt ergreife auch ich mal die Gelegenheit und stell mich kurz vor. Bin hier in der Runde schon einige Zeit, aber viel zu viel am arbeiten, so dass ich nicht ständig vor dem privaten Rechner sitze. *tipp*

Bonner bin ich seit inzwischen 7 Jahren, Nordrhein-Westfale aber schon mein ganzes Leben lang.

Tantra ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es begleitet mich schon seit sehr vielen Jahren. Und Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung, die ich nicht missen möchte. *omm* *wolke7* *genau*

Was ich hier im JC will? Na, nette und gerne lustvolle Menschen kennenlernen. Hab ich durchaus schon. Aber mal schauen was noch so alles Schönes passiert. *knutsch* *liebguck* *schleck* *anmach*

Einen lieben Gruss an alle,

Geri
So schau ich nur manchmal rein...
Auch mal ein Hallo von uns!
Hey *g*

Wir sind neu in der Gruppe und auch Neu-Bonner, da wir im Dezember her gezogen sind.

Kommen aber nicht von weit weg und kennen uns schon ganz gut in der Stadt aus. Entdecken aber immer gerne neue Ecken.

Und würden auch gern mal ein paar nette, offene Bonner (Paare)näher kennen lernen *lol*

Also Liebe Grüße in die Runde, schön hier zu sein!

Freuen uns auf spannende Bekanntschaften.

Grüße,
Coco&Jack
*****uff Mann
16 Beiträge
Auch von mir ein Hallo...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Neuzugezogener werde ich in Zukunft auf Bonn-Entdeckungstour sein!

Mal gespannt, was Stadt und Leute so zu bieten haben.

Auf bald
Allen neuen Mitgliedern in der Gruppe ein *willkommen*

Liebe Grüße
Barbara
Auch hier
Guten Abend zusammen,
habe mich nach langem überlegen nun auch mal hier angemeldet und mich direkt gefreut das es sogar eine eigene Gruppe für Bonner gibt.
Lebe jetzt seit 22 Jahren in Bonn und bereue es keine Sekunde.

Entertainment und Kulturtechnisch gibt es bei uns ja nichts zu meckern.
Nur jetzt wo es draussen wieder wärmer wird , sinnt man sich gelegentlich mal nach der ganz gewissen Zweisamkeit wenn man durch die Rheinaue spaziert! *zwinker*

Freue mich hier zu sein und hoffe das ich noch einiges lernen kann.

LG
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele, nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
Die Neue
Hallo!
Wollte auch mal kurz "Hallo" sagen und bin gespannt hier mehr über diese schöne Stadt am Rhein zu erfahren.
Schöne Grüße
Smoky
********e_nw Mann
207 Beiträge
Die Neue(n)...
...heisse auch ich hiermit *willkommen*

und wuensche eine schoene Zeit am Rhein! *g*

LG
*******n_nw Mann
3 Beiträge
Noch'n Neuer
Ein herzliches Hallo allerseits!

Schön, hier auf eine eigene Bonn-Gruppe zu stoßen. Aber klar, unsere Stadt wirbt ja schon im Logo mit "Freude. Joy. Joie. Bonn". Mal schauen, welche neuen Seiten der Stadt sich noch so entdecken lassen...

Bin hier selber vor allem auf der Suche nach interessanten und "open-minded" Menschen und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Chris
Herzlich Willkommen! *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, dann möchte ich auch noch einmal alle Neuen hier in dieser Gruppe herzlich willkommen *willkommen* heißen

Mrs. Heart*herz*
****955 Mann
102 Beiträge
Und noch ein Neuer
Danke erst mal für die Aufnahne in die Gruppe.

Ich bin eigentlich Berliner, lebe aber seit 6 Jahren hier am Rhein und will auch nicht wieder weg. Es ist einfach schön hier.

Allerdings kenne ich noch nicht so viele Leute, würd mich aber freuen, wenn sich das bald ändert.

Also liebe Grüße von der rechten Rheinseite

Heinz
Bin neu Hier
Hallo
Ich bin ein 22 jähriger Junger Mann, der neue erfahrungen sammeln möchte.
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar neue nette Damen sowie Paare kennen zu lernen.

Lieben Gruß

Bornheimer021
zugereist
*huhu* .....und wollen uns gerne in der gruppe aktiv beteiligen *fans*
da wir unsere frivolen interessen ungern allein ausleben möchten *oede* .......

*freu* uns auf nette kontakte und gespräche *blabla*

lg tina & holger *blume*
Bild ist FSK18
******inn Mann
268 Beiträge
Bin auch neu...
... im Raum Bonn, da es mich beruflich vor einigen Wochen in die Nähe verschlagen hat.
Gebürtig vom Niederrhein mit Zwischenstopp im Süddeutschen - wo ich auch derzeit mit meiner Frau die Wochenenden verbringe - aber in absehbarer Zeit sind wir dann komplett in Bonn und Umgebung angekommen.
Erst mal bin ich nur mit meinem Hobbyfotografenprofil umgezogen - unser Paarprofil ist noch Süddeutsch *g*
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffe, mich bald im Bonner Raum heimisch zu fühlen.

LG

Dusty
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

wir heißen alle Neuen in der Gruppe *herz*lich Willkommen

*willkommen*

Wir wünschen Euch viele interessante Kontakte, regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß in der Gruppe. *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
Na dann
will ich auch endlich mal Hallo sagen in der Gruppe. Eigentlich nur beigetreten, weil ich im Forum eine Frage formulieren wollte, die ich mir dann aber doch noch selbst beantworten konnte. Es ging um mögliche Örtlichkeiten für *floet*, aber das hat sich ja mittlerweile erledigt.

Ich halte ja den Bonner Raum für eine ziemlich sexfreie Gegend, was z. B. Clubs, Tanzmöglichkeiten oder sonstige Frivolitäten angeht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Hoffnung hab ich immer.

Naja, und bis dahin fahre ich weiterhin jedes WE weit weit mit dem Auto. *fahr* *zwinker*

Ich selbst bin ein wenig gaga aber ansonsten ganz amüsant, glaub ich.

Liebe Grüße
Gina
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits,
dann möchten wir an dieser Stelle auch einmal alle neu
dazu gekommenen recht herzlich begrüßen. Wir hoffen,
dass ihr mit uns und wir mit euch viel Spaß zusammen
haben werden...

@ Gina:
=====

...Ich halte ja den Bonner Raum für eine ziemlich sexfreie Gegend, was z. B. Clubs, Tanzmöglichkeiten oder sonstige Frivolitäten angeht...

sorry, da müssen wir aber heftig *haumichwech*

Oberflächlich betrachtet mag das so scheinen, wir können
dir aber versichern, dass es gerade im privaten Bereich,
im Umkreis von 20-30 km rings um Bonn, eine Menge gibt,
wo richtig die Post abgeht. Wenn du ehrliches Interesse am
sexuellen Mit- und Durcheinander im Gruppenrahmen hast,
kannst du dich gerne an uns wenden. Wir können sicher ein
paar Hinweise geben... *anmach* *liebguck* *smile*

Wenn es allerdings mehr um sehen und zeigen geht, ist
man imho in Köln ggf. etwas besser aufgehoben. Das hat
für uns allerdings eher nicht sehr viel mit handfester Erotik
und Sex zu tun... *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
Hallo :-)
Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich demnächst nach Bonn ziehe ist es bestimmt nett schon den ein oder anderen Kontakt zu haben und zu wissen wo was los ist.
Freu mich auf nette Kontakte *freu*

Lg Tess
fast neu
Hallo Ihr Bonn-Liebhaber! Ich bin ja schon gar nicht mehr so ganz neu hier, und so wird es Zeit, mich endlich vorzustellen. Zwar wohne ich schon mehr als 20 Jahre in Bonn, die erotische Seite der Stadt habe ich aber noch nicht kennengelernt. Dafür suche ich Euch (M oder MM), da mein eigener Mann da wenig bis kein Interesse hat. Nette Parties, Treffs, Dates etc.? Da wäre ich gerne dabei.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* den neuen Mitgliedern.

Schaut euch in Ruhe um, es gibt genügend Threads für Dates oder Veranstaltungen in unserer Gruppe.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.