Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut aufgepasst *top* netterERNRW
*******rei Mann
22 Beiträge
@*******RNRW:
Upps - Danke; tja, da habe ich mich wohl als Zugezogener geoutet. Du hast Recht!
Dann sag ich mal Hallo in die Runde
Hallo Zusammen,

ich bin ab Januar beruflich in Bonn und wird dort vermutlich einfach mehr Zeit verbringen wie anderswo, was planmäßig auch langfristig darauf hinauslaufen soll, nach Bonn umzusiedeln.

Bin zwar kein Bonner sondern Wäller, hab jedoch früher viel Zeit in Bonn verbracht, so gabs beispielsweise einen langjährigen Stammtisch im damaligen Rietbrocks Weinhaus :).

Auf der Suche nach was bestimmten bin ich eigentlich nicht, investier aber gerne Zeit in Käffchen und gute Gespräche *g*

Wenn mir also mal jemand Bonn nochmal etwas näher bringen mag, nur her damit *grins* Ich selber kann leider vorerst niemanden anschreiben schnüff

LG
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Auf der Suche nach was bestimmten bin ich eigentlich nicht, investier aber gerne Zeit in Käffchen und gute Gespräche *g*

Dann schau doch mal bei der Gruppe auf die Startseite unter Veranstaltungen *floet*
********gCpl Paar
26 Beiträge
Juhuuuu
Hallo zusammen ,

Nun sind wir auch hier in der Gruppe angekommen *g*

Wir denken uns jetzt groß zu beschreiben ist nicht sinnvoll da alles eigentlich im Profil steht *g*
Freuen uns auf nachrichten vielleicht sieht man sich ja mal in der Schönen Stadt Bonn *baeh*

Liebe Grüße in die Runde
Neu in dem schönen Städtchen...
Da möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Stefan, 42 Jahre jung und eigentlich aus dem Ruhrgebiet.

Ich bin Krankenpfleger, und ein interessantes Jobangebot hat mich nach Bonn gelockt.

Noch auf Wohnungssuche, die sich hier gar nicht so einfach gestaltet.
Aber als Sonnenscheinchen bin ich hoffnungsvoll und denke das sich da was findet.

Sehr interessiert an neuen Kontakten in Bonn.
Auf der Suche nach einem Chor bin ich auch.

Freu mich auf einen netten Austausch.

Liebe Grüße Stefan
liebe Bonn
Hey,
ich lebe seit über 5 Jahren in Bonn, ziehe aktuell innerhalb Bonns um *ggg* und liebe die Stadt einfach. Daher musste ich mich auch einfach für diese Gruppe hier anmelden :).

@****an, es gibt in facebook auch Gruppen, wo Leute aus Bonner Umgebung von privat für privat, oftmals sehr zeitnah, Wohnungen anbieten und suchen - vielleicht findest du da schnell eine Hilfe für deine Wohnungssuche.

Liebe Grüße,
faqmiruff *g*
Hallöchen in die große Runde hier,

soviele aus unserer Region. Klasse! *g*

Wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin, genauer aus Menden. Sie Jahrgang '81, er '84.
Wir sind seit 2008 absolut glücklich zusammen und seit 2011 noch glücklicher verheiratet. Keine Kinder. Beide mehrfach tätowiert.

Wir sind beide recht bodenständig und stehen mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben. Unsere Berufe (arbeiten beide in Bonn) lassen uns leider nicht allzu viel zeitlichen Freiraum, bedingt durch kolliderende Dienstzeiten, daher nutzen wir unsere wenige Freizeit bestmöglich und vorallem schönstmöglich und harmonisch ohne
Stress.
Wir gehen gerne gut essen, lieben ruhige Abende, spielen gerne und sind keine Discogänger. Gemütliche Bars hingegen müssen ab und zu sein. Wir genießen regelmäßig Saunabesuche.
Wir lieben das Meer, genauer die Nordsee. Fühlen uns in Cuxhaven, aber auch generell im Norden sehr heimisch. Hamburg ist unsere Perle, unsere Lieblingsstadt.

Wir suchen Pärchen, die gerne mit uns über erotische Themen plaudern, gemütliche Abende zu viert verbringen und vielleicht auch "mehr". Sind auf dem Gebiet absolute Neulinge. Das soll sich allerdings ändern.

So, erstmal genug Worte. Wir freuen uns auf eure Mails.

Liebe Grüße aus Menden,

Sandra und Björn *zwinker*
********land Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Tobi bin 33. Komme zwar nicht aus Bonn sondern aus dem schönen Kreis Euskirchen trotzdem würde ich hier gerne nette Kontakte und interessante Veranstaltungen finden
Weggezogen aus Bonn
Hallo in die Runde. Meine Frau ist gebürtige Bonnerin.Ich selber komme aus Wilhelmshaven.
Wir haben in Beuel und Geislar gewohnt. War sehr schön, aber durch Eigenbedarf sind wir nach Augustin gezogen.
Leben in Meindorf, direkt vor Bonn.
Hallo alle zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Lg
Andreas
Ich wollte ....
nur mal hallo sagen.
Ich bin von Geilenkirchen nach Erftstadt gezogen, zumal ich bin beruflich nach Bonn verändert habe.
Ich kenne mich in Bonn überhaupt nicht aus und bin für Veranstaltungstips sehr dankbar.

Für die eine oder andere Sache werde ich mal nachfragen.

Pierre
****osa Frau
212 Beiträge
Ich konnte ohne Euch ....
.... schlecht leben in dem kühlen Niedersachsen!

Eine Frohnatur gehört an den Rhein, schön wieder bei euch zu sein!

Bin die quirlige ex Berlinerin die ab jetzt wieder regelmäßig beim Brunch in der Pauke zu treffen ist.
Bei Interesse schaut euch mein Profil an oder fragt mich per CM

Freundlichen Gruß D. *freu2*
*****ein Mann
106 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich heiße Achim, bin 47 Jahre alt und in Bonn geboren und aufgewachsen. Nach einem 14-jährigen Intermezzo in Wachtberg wohne ich seit sechs Jahren in Sankt Augustin, bin aber beruflich fast täglich in Bonn unterwegs. Ich spiele aktiv Basketball in einer Hobbygruppe und bin Fan der Telekom Baskets.
Hallo zusammen!
Ich wohne seit mittlerweile 15 Jahren in Bonn.
Ich würde mich freuen, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen!
Grüßle,
Fee
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein herzliches Willkommen *willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer Runde.

Wir haben hier eine Rubrik Veranstaltungen, vielleicht werdet ihr dort fündig. Oder wenn ihr die Gruppenseite anklickt, findet ihr auf der linken Seite auch einige Veranstaltungen *les*.
******ion Mann
20 Beiträge
hiho..
Hiho..

ich wollt mich mal kurz vorstellen...

ich bin 31, teilweise sehr chaotisch, teilweise pedantisch und enervierend genau in dem was ich tue. liegt wohl daran das ich informatiker bin *ggg*

wohnen tu ich seit etwa 2,5 jahren in beuel in schön beschaulicher nähe zum rhein und den etwas verwilderten grünflächen zwischen beuel und rhein.

wer mehr wissen will kann gerne fragen *ggg*

grüße.
********0_nw Mann
9 Beiträge
und ich bin der Neue ;-))
Hallo zusammen, bin hier wohl der Neue, und werd mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Bonn Beuel, bin auch dort Selbstständig, und mein grosses Hobby ist das Fotografieren.
Somit bin ich immer wieder hier im Forum auf der Suche nach neuen Models mit denen man das eine oder andere Projekt umsetzen kann.

Die Themen sind ganz unterschiedlich, und breit gefächert.
Auf meiner Seite habe ich nur ein paar Bilder, da ich immer noch die Privatsphäre der Models wahren möchte.

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Runde, und wenn ihr mal was zum Knipsen habt oder wollt, schreibt mich einfach an, wir sind doch hier offen für alles. *zwinker*

Euch einen Lieben Gruss.
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Danke, das ging ja schnell
Hallo liebe Bonner Gruppe.
Seit 2 Jahren bin ich nun in Bonn und habe noch nicht viel gesehen. Alleine ist immer doof.
Bin 54 single und suche Leute die spontan und humorvoll sind.
Meine Interessen gehen von A wie Ausgehen über M wie Museum bis Z wie Zirpen der Grillen am Rhein zuhören.
Hg Michaela
Hallo
Hallo ihr alle,

Ich lebe jetzt seit zwei Jahren in Bonn. Bin zum Studieren hier hergekommen und fühle mich hier sehr wohl

Ich bin 23 und suche neue Kontakte.

Liebe Grüße
Christian
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Sonntag 26.06.2016
Den letzten Beitrag habe ich verschoben:

Bonn - einfach schön: VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... *zwinker* Teil 1
*******See Frau
1.109 Beiträge
Hallo zusammen

Ich leide an akutem Lagerkoller und muß öfter mal wieder raus und möchte meinen Freundeskreis entsprechend erweitern... ich wohne 20 Minuten von Bonn entfernt und somit noch im Einzug.

Ich fühle mich eher der alternativen Szene zugehörig.

Vielleicht ergibt sich hier ja was. *g*
Hallo ...
Ein nettes Hallo aus Euskirchen an alle netten Bonner *zwinker*
Hallo
An den Neuzuwachs *top2*
Kann Euch,den Brunch in der Pauke empfehlen..
Kommt schaut mal vorbei... *kaffee* *essen*
Dort kommt Ihr,schnell mit vielen Tollen Joylern ins Gespräch *blabla* *senf* *lol* und ich Verrate euch was *fluester* Ihr wollt den Brunch mit Uns Joylern dann immer wieder *hexhex* denn Pauke und Unser Aller Charm *happy* macht Süchtig..
Dann sag ich mal Bis denn..
Lg.Chris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.