Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Vom Rhein an den Main
Fast mein ganzes Leben habe ich in Bonn verbracht bis ich vor 8 Monaten nach Frankfurt gezogen bin.
Jetzt bin ich hier und Bonn fehlt mir sehr! Durch diese Gruppe habe ich wenigstens noch einen kleinen Einblick, was in der Heimat so los ist....
*******_70 Mann
39 Beiträge
Hallo,
mit Bonn direkt zu tun habe ich nicht viel ! Den Wehrdienst im Bmvg habe ich in sehr guter Erinnerung! Die letzten Jahre habe ich Großstädte gemieden, habe aber heute ein sehr interessantes Erlebnis in Bonn gehabt ! Danke dafür und ich freue mich auf nette Leute in Bonn.
Liebe Grüße!
*****ite Mann
10 Beiträge
I'm loving it...
Hallo liebe Bonner *wink*

Ich bin vor zwei Monaten hier hingezogen (wenngleich, wie ich im Nachhinein erfahren habe, auf die falsche Rheinseite *zwinker* ), inzwischen auch halbwegs angekommen und liebe die Stadt - Kultur, Menschen, und die Natur drum herum. Dafür lohnt sich’s sogar, das bislang so geliebte Ruhrgebiet zu verlassen…

Freu’ mich auf neue und spannende Kontakte in der und über die Gruppe und gerne auch ein paar Insider-Tipps von und für Menschen, die nicht so ganz „normal“ ticken… *engel*

Liebe Grüße und genießt das sonnige Wochenende, Jörg
*******an78 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Bei mir gilt: In Bonn geboren, aufgewachsen, in einem vermutlichen "Anfall geistiger Umnachtung" 😉 weggezogen, aber nach Jahren des Exils in Hessen zurück gekommen.
Weil man soll ja da leben wo "et Hetz zu höppe anfängt"😁
Danke für die Aufnahme
in Euren Kreis, liebe Bonner *g*

Ich bin Stefan, 42 Jahre alt.
Lebe und arbeite seit Mai in dieser schönen statt.

Hab schon tolle Möglichkeiten entdeckt, zum Beispiel nen tollen Karnevalsverein. *g*

Freue mich natürlich trotzdem auf neue nette Kontakte. *g*

Liebe Grüße
Stefan
********o_BN Mann
40 Beiträge
Ein freudiges Hallo und Danke!
Hallo in die Bonner Runde!

Ich bin "neu" in der Bonner Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich bin 38, vor etwa einem Jahr nach Bonn gezogen, und noch in der "Entdeckungsphase". Vor ca. 4 Monaten wurde ich noch Mitglied im Joy und habe festgestellt, dass es eine eigene Gruppe für Bonn gibt in die mich die Admins aufgenommen haben. Vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften in und um Bonn. Als Franke bin ich ein Liebhaber leckerer gut bürgerlicher Küche aber auch von netten Cafes und Kneipen. Wer also einen Tipp hat: her damit! *zwinker*

In meiner Freizeit versuche ich Bonn und Umgebung zu erkunden und würde mich über Gleichgesinnte freuen, mit denen z. B. eine Tageswanderung oder ähnliches möglich wäre. Ich bin an Sprachen (EN: flüssig, RU und FR: blutiger Anfänger) und Technik interessiert und gehe immer mal wieder in's Museum und Kino. Die Erotik sollte auch nicht zu kurz kommen: Infos zu Vorlieben und allem Anderen findet ihr auf meinem Profil. Schaut einfach kurz vorbei.

Viele Grüße
Sven
*****911 Frau
19 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin leider weder in Bonn geboren, noch kenne ich Bonn. Erst vor 3 Wochen hier in die Umgebung gezogen. Aber vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt, um mir Bonn näherzubringen?! Ich bin gebürtig aus dem Frankfurter Raum und habe die letzten 15 Jahre in Spanien verbracht. Nun hat es mich beruflich hierher verschlagen. Über Kontaktaufnahmen freue ich mich, da ich hier ja auch noch niemanden großartig kenne.
LG Beate
H@llih@llo,
hier bin ich also;)
Bin ganz neu hier im Club und suche nette Kontakte in unserem tollen Städtchen!
Hoffentlich finde ich hier neue Leute zum Treffen und Spaß haben *zwinker*

Liebe Grüße *g*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
******onn Mann
4 Beiträge
Suche sie / paar
Hi . Ich komme aus Bonn und suche eine nette sie oder ein nettes paar Raum bonn . Bin 34 Jahre alt ,Straßentauglich , spontan , standfest und ausdauernd . Für alles offen was Spaß macht . Freue mich über jede Mail . Lg
Ich
Ein herzliches...
Hallo! und Danke! in die Runde. Wunderbar, daß noch ein Plätzchen frei war und ich freue mich auf fröhliches Kennenlernen.
Chap
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen* bei uns!

Fröhliches Kennenlernen gibt es ganz regelmäßig einmal im Monat beim Frühstückbrunch in der Pauke - der nächste findet am 6. November 2016 statt *essen* *kaffee* *blabla*

Frühstücksbuffet in Bonn
Vielen Dank an elpet...
...für die schnelle Freischaltung!

Und nun zu unserer Vorstellung:

Liebe Bonner,

wir sind zwar etwas südlicher im schönen Wiedtal zu Hause, doch Bonn ist nicht weit und wir würden uns freuen, über die Gruppe andere Paare aus dieser Region kennenzulernen, die auf unserer Wellenlänge liegen, um sich mit ihnen auszutauschen bzw. dem ein oder anderen Paar auch zu begegnen.
Viele Grüße, Euch allen ein schönes Wochenende

CochonsSauvages
Hobbyfotograf stellt sich vor.
Hallo Miteinander,

als Hobbyfotograf, aus Nähe Bonn, biete ich im Bereich der Fotografie meine Dienste an. In Frage kommen da Aufnahmen im Bereich: Outdoor, zu Hause oder im Hotel.

Gerade jetzt aktuell wird ein Pärchen für Aufnahmen in einem Möbelfachgeschäft gesucht.

Weitere Informationen per PN

Viele Grüße
Incognitoratig
Ein warmes Hallo an einem tristen Sonntagnachmittag
Hallo Zusammen,
ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin gebürtige Kölnerin und lebe seit 30 Jahren in Bonn, meiner Wahlheimat. Nach Familiengründung und Scheidung habe ich herausgefunden, was mir guttut und das genieße ich sehr. Ich bin Single aber das muss nicht so bleiben. Bis sich dieser Status ändert, genieße ich alleine bzw. mit netten Kontakten aus der Region. Ich bin gespannt, wer oder was mich hier erwartet. Ich freue mich auf neue Menschen in meinem Leben.
Hi
Hallo zusammen *wink*
Ich bin nun neu in der Gruppe und mal sehr neugierig was sich alles hier ergibt.

Glg Jürg
*****ton Mann
29 Beiträge
Noch ein Hallo :)
Hallo auch von mir.

Den Brunch letzte Woche in der Pauke habe ich zum Anlass genommen, auch dieser Gruppe beizutreten und freu mich hier auf einen interessanten Austausch. *g*

Viele Grüße,

Oliver
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Liebe Bonner,
danke für die Aufnahme. Da in Bonn einige Freunde von mir leben, fühle ich mich Bonn sehr verbunden.
Vielleicht trifft man ja hier auch den ein oder anderen interessanten Menschen und kann sich austauschen.

Freue mich jedenfalls über Nachrichten und auf einen spannenden Austausch *g*
Sind auch Treffen geplant ?
lg,
*******iva Mann
8 Beiträge
Óla!
So, dann Ich auch Mal. Ganz junger Frischling, dennoch geborener Bonner. War 15 Jahre weg aus dieser wundervollen Stadt und vor ca 5 Jahren hat's mich zurück in die Heimat verschlagen und darüber bin ich sehr froh. *g*
Freue mich immer über neue Kontakte
Von mir gibt's einmal ein Stück Bonn oben vom Post Tower. :)
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Bonn
wow ...da warst Du aber ganz oben im Post-Tower.....normalerweise darf da kaum jemand hin.....
schöne Perspektive. Ich wohne ganz in der Nähe *huhu* *huhu*
*******iva Mann
8 Beiträge
Bonn
Wenn man dort arbeitet schon. *g*
Und nochmal, diesmal mit Siebengebirge. :)
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
****y63 Frau
918 Beiträge
Danke.....
für die rasante Aufnahme bei euch.... *danke*

und ein liebes HALLO in die Runde *wink*

Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis...und einige kennen mich ja schon ...
und in Bonn bin ich ja mindestens einmal im Monat *zwinker*

ich wünsche euch einen schönen Abend...

lg

Jeanette
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Wird aber Zeit.....
...dass Du endlich auch in unsere Gruppe kommst!
****y63 Frau
918 Beiträge
*lach* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.