Mit ein paar Tagen Verspätung auch mein Dank für die Aufnahme.
Ich bin gebürtiger Bonner und wohne zentrumsnah. Schwer verliebt in den Rhein und seine Promenaden. Für mich eine Stadt genau in der richtigen Größe, nicht zu groß, nicht zu klein; weder wichtig noch unwichtig; weder schön noch hässlich, aber mit ganz vielen Vorzügen. Meine perfekte Liaison.
Lieben Gruß
Vilho
Wir sind seit fast 10 Jahren verheiratet und haben 3 wunderbare Kinder.
Wir sind beide aus Bonn und wegen der Arbeit nach Bornheim gezogen.
Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennen zu lernen.
Wir sind am Anfangs etwas schüchtern,das sich aber mit der zeit legt
Wir wünschen euch und uns eine Schöne Zeit hier
Lg René und Patricia
Inhalt melden
Bonner Urgestein
Grüß Euch
Zuerst einmal vielen Dank das ich hier bei Euch sein darf.
Ich war früher schonmal im JC und habe mir vor ein paar Tagen gedacht, " Ich bin wieder Single, also mal schauen was hier wieder so abgeht"
Also ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und besonders die Ladys.
Also dann, schaut einfach mal in meinem Profil vorbei.
Heute is uns aufgefallen, dass wir noch nicht Mitglied sind. Das ist jetzt nachgeholt. Wir freuen uns auf netten Kontakte und auf die Intensivierung vorhandener
Danke, dass Ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich organisiere die Polyamore Freizeitgruppe Bonn. Wir treffen uns einmal im Monat. Wenn Du verbindlichen nicht-monogamen Lebenskonzepten gegenüber offen bist, freue ich mich über Deine Post.
Vielen Dank für die Aufnahme.....
Sind vor einem Jahr in die Nähe von Bonn gezogen....bzw. in den Rhein-Sieg-Kreis......
und nun haben wir uns gedacht, gehen wir mal hier in die Gruppe
direkt aus der Bonner Nordstadt. Ich wohne seit 17 Jahren in Bonn (was in meinem Fall recht lange ist, gehöre ja eher noch zum jungen Gemüse im JC, hoffe ich zumindest ), und muss sagen: Als Bonner ist man wirklich verwöhnt, was die Ästhetik einer Stadt angeht. Was mir persönlich jedesmal wieder auffällt, wenn ich in Köln bin, aber das ist natürlich Meinungssache .
Viele Grüße,
Micha
Ein liebes Hallo an alle,
Die ein oder anderen kennen mich vielleicht schon aus dem Club in Hersel...
Freue mich über neue Bekanntschaften, insbesondere Damen, die gerne mal einen Club besuchen möchten (sofern nicht mobil auch gerne abholen und zurück bringen).
LG
Inhalt melden
Guten Morgen ...
.. vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Flo, 28 und arbeite in Bonn
Ich freue mich über neue Kontakte.
Einen schönen Start in die Woche
Inhalt melden
Hey alle miteinander :)
Ich wollte mich dann mal vorstellen
Ich bin 22 Jahre alt und lebe hier in Bonn seit circa 10 Monaten.
Ich bin viel bei den Baskets im Fitnessstudio und sonst arbeite ich in Bad Neuenahr
Ich hoffe hier lernt man neue Leute in und um Bonn kennen
LG Micha
Ich studiere schon seit einer Weile in Bonn.
Vielleicht ergeben sich hier nette Bekanntschaften
aus nächste Nähe?! Der Spontanität ist innerhalb von
Bonn ja kaum eine Grenze gesetzt
Ein schönes verlängertes Wochenende Euch allen!
Inhalt melden
Hallo...
... in die Runde Liebe Bonnerinnen und Bonner,
also bin ich jetzt auch mal in einer Gruppe. Ich bin Daniel in Bonn-Beuel geboren, hat es mich mittlerweile nach Meckenheim verschlagen. Hoffe hier viele nette Kontakte zu knüpfen, mal schauen was passiert.
möchte mal kurz Hallo sagen und mich für die Aufnahme in der Runde
herzlich bedanken...
Ich bin ein Badisches Mädle , lebe zwar nicht in Bonn, bin aber öfter privat od. beruflich in Bonn
und würde daher gerne mal mit netten Leuten aus der Gruppe was zusammen
unternehmen wenn es zeitlich passt.
Hallo zusammen, neu hier aber auch älter. Bin in Bonn geboren und groß geworden ... okay auch breiter.. hoffe hier viele neu Kontakte kennenzulernen und sich vielleicht auch mal treffen könnte. Lg Harald
Ach ja und gehe öfters zum brunchen in die Pauke hier von joy aus.
Inhalt melden
für die Einladung in die Gruppe - nun sind wir auch als Paar hier unterwegs
Hallo ihr Lieben,
bin neu im JC . Ich habe gesehen das Bonn eine eigene Gruppe hat. Bin in Bonn geboren , lebe aber in einem Außenbezirk von Bonn. Ich habe in Bonn meine Ausbildung gemacht und viele Jahre in einem großen Non- Profitunternehmen dort gearbeitet. Nun hat es mich beruflich nach Siegburg verschlagen. Suche jetzt für meine wenige Freizeit nette Kontakte für abends oder am Wochenende - mal einen trinken gehen oder eine schöne Zeit miteinander- verbringen. Kenne eigentlich Bonn sehr gut, aber bin doch neugierig ob ihr mir noch was neues zeigen könnt.
Inhalt melden
Kenne eigentlich Bonn sehr gut, aber bin doch neugierig ob ihr mir noch was neues zeigen könnt.
Bestimmt - es werden hier regelmäßig Veranstaltungen angeboten, wo niemand allein gelassen wrid
Lieben Gruß
die ShyHearts
Inhalt melden
Wir sind die Neuen hier
sind ein nettes und offenes Paar aus Bonn (53xxx) und suchen gleichgesinnte Paare zur gemeinsamen Freizeitgestaltung
Sind zwar auf dem Gebiet noch unerfahrenen , aber für vieles offen und lernbereit .
Freuen uns nun auf nette Bekanntschaften, vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten