Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

********eide Paar
2.079 Beiträge
Seid willkommen
Nett, dass auch ihr euch noch unbekannter weise in dieser illustren Runde eingefunden habt. LG Ingrid und Georg
Hallo zusammen,

Ich wohne und studiere nun auch schon etwas länger in Bonn und habe mich vor kurzem dem joyclub angeschlossen. Da ich gerne auch regional Leute kennenlernen würde, fernab irgendwelcher Altersgrenzen, würde ich mich freuen hier Leute kennenzulernen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.

Liebe Grüße
*****d82 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Bonn geboren und wohne in Königswinter und fühle mich hier (in und um Bonn) super wohl.
Liebe Grüße Roland
***wo Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo allen!

Durch meinen Job bin ich jetzt nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig zwei/drei Tage (fast) je Woche in der Stadt. Es war überfällig, sich hier in dieser Gruppe anzumelden. *g*
Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man das eine oder andere unternehmen kann.
Abends allein im Hotel ist nicht schön, ein Hoteldate schon besser … *zwinker*
LG Gunni
********X303 Mann
3 Beiträge
Mahlzeit!!!
JA DANN AUCH MAL VON MIR EIN FREUNDLICHES HALLO AUS DEM STADTTEIL DUISDORF!
EIN WENIG VON MIR:
AUS NICHT SO SCHÖNEN GRÜNDEN BIN ICH WIEDER ZURÜCK IN BONN HIER HAT ALLES ANGEFANGEN DIE ERSTE EIGENE BUDE MIT 18 UND IRGENDWIE BIN ICH IMMER WIEDER IN DER NÄHE GEBLIEBEN

UND WIE JEDER ANFANG STARTE ICH NUN HIER WIEDEREINMAL NEU DURCH !
ICH BIN EIN AUFGESCHLOSSENER UND FLIPPIGER TYP DER GERN ETWAS VERRÜCKT IST UND DENNOCH DEN ERNST DES LEBENS ZUGUT KENNT .
WENN IHR MEHR ERFAHREN WOLLT KEINE SCHEU ICH BEIßE NUR SONNTAGS VON 2UHR NACHTS BIS 10 UHR MORGENS.

LIEBEN GRUß DEFENDER
*****y80 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der bonner Gruppe
Wollte allen mal ein Hallo sagen. Bi neu in der Gruppe und komme aus Troisdorf. Liben Gruß
Samy
Samy
Urlaub
******_83 Mann
86 Beiträge
Grüß Euch!
Dann sag ich auch mal "Hallo" in die Runde.
Danke für die schnelle und unkomlizierte Aufnahme. Ich bin Gebürtig aus Bonn und in Bad Godesberg aufgewachsen. Als es noch cool war^^
Freu mich jetzt schon auf nette Kontakte zu euch.
LG Fabi
Wunderschönen guten Morgen Euch allen
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin der Andreas aus Euskirchen. Geboren aber in Bonn und täglich in der schönen Stadt zum Arbeiten. Vielleicht lernt man sich kennen zum klönen mal ausgehen etc. Egal ob Weiblein/Männlein. Würde mich sehr freuen vlg Andreas
*********timal Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin zwar aus dem Kreis NR, aber auch in Bonn unterwegs. Seit ein paar Monaten bei Joyclub und seit heute in der Gruppe hier. Bin gespannt. *zwinker*
******r76 Mann
3 Beiträge
Ein nicht ganz neuer Bonner
Hallo Bonner und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Jung aus dem Bonner Umland, viel geschäftlich unterwegs
und freue mich sehr, interessante und neue Menschen kennen zu lernen.
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir (Carsten und Sharon) kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Meistens schreibe ich (Sharon)
Wir sind verheiratet und haben Nachwuchs.
Wir freuen uns das wir bei euch sein dürfen.
Einmal Bonn, Immer Bonn
Hallo zusammen,
ich bin 46 Jahre jung und habe es nie geschafft, diese traumhafte Stadt zu verlassen.
Freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe,
LG Jens
********er30 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich heiße Henri, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bonn
Ich freue mich auf neue Kontakte mit nette Leute
Lg henri
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus beruflichen Gründen neu in Bonn und auf der Suche nach netten Leuten. Hab gerade eine längere Partnerschaft hinter mir und muss jetzt erst einmal wieder schauen, wie das mit dem kennenlernen funktioniert. Vielleicht hilft auch diese Gruppe dabei in der Realität jemanden zu finden.

Andreas
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Z. B. findet einmal im Monat ein Frühstücksbuffet in der Pauke - Life Bistro statt, da kann manN ganz ungezwungen Leute kennenlernen.
Guten Morgen
Guten morgen liebe Bonner!

Fräullein Ruben ist Herzblutbonnerin, aber vor ein paar Jahren zurück ins Ruhrgebiet gezogen.

Ich habe einge Jahre auf dem Venusberg im Schwesternwohnheim Unfug getrieben. Ich bin heute noch gerne in Bonn Freunde besuchen, Erinnerungen aufleben lassen oder nehmen an Veranstaltungen teil wie z.B. die Bierbörse.

Fräullein Rubens Mann begleitet mich immer hat aber keine Bonnwohnerfahrungen eher die Bonnfernbeziehungserfahrung.

Ich wünsche der Bonner Runde hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. *kuss*

Das Fräullein und Ihr Mann
*******rie Mann
15 Beiträge
Hi!
Bin vor ca. eineinhalb Jahren nach Bonn gekommen und fühle mich wirklich wohl hier.

Bin 31 und Single ohne Anhang.
*****aby Paar
51 Beiträge
Angekommen
Auch ich (wir) sind neu hier bin wegen der liebe ins schöne ahrtal gezogen von köln nach Bonn war erst schwer aber heute liebe ich Bonn wir freuen uns hier zu sein Grüße Gaby und Christian
Huhu
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für für Aufnahme !
Ich bin marcel und komme aus Poppelsdorf.
Freue mich über nette und heiße Kontakte *g*
Hallo,

ich arbeite seit 7 Jahren in Bonn und pendle von Neuwied nach Bonn.
Leider habe ich es bis dato kaum geschafft, viel von Bonn zu sehen. *g*
Trotzdem freue ich mich, wenn ich hier in der Gruppe nette Menschen treffe, wo man zusammen ein wenig Bonn unsicher macht. *zwinker* Oder einfach nur gepflegt nen Kaffee trinken gehen kann. *g*
Kontakte wären toll, denn ich finde Bonn ist an sich eine schöne Stadt aber wenn man alleine ist, dann bringt die schönste Stadt einfach nichts. Es sind die Menschen die eine Stadt ihr Herz geben.

Liebe Grüße
Caja
*********erer Mann
289 Beiträge
Pixelzauberer stellt sich vor
Vielen Dank für die Aufnahme in die Bonner Gruppe.
Ich war schon mal hier aber das ist eine Weile her. Bonn mag ich wegen seines kulturellen Angebots und dem nahen Siebengebirge.
Hier suche ich nach netten Kontakten hauptsächlich in Bezug zu meinem Hobby die Fotografie. Sobald es trocken wird würde ich gerne in Begleitung eine Fotowanderung ins Siebengebirge oder durch die Dörfern dort am Rheinufer unternehmen. Auch die Museen in und um Bonn interessieren mich.
*******345 Mann
1 Beitrag
High, ich bin in Hannnover geboren, ab 1970 in Marburg wohnhaft, zwischen 88 und 94 in Köln studiert, dort geheiratet und geschieden worden und seit 2015 in Bonn. Seit der Scheidung lebe ich wieder *floet*
Neu aus Bornheim
Hallo zusammen,
hab auch schon in Bonn gewohnt, aber die letzten Jahre eher in der Peripherie, also dem Rhein-Sieg-Kreis.
Seit knapp 8 Jahren jetzt in Bornheim.
Bin so 2,3 x in der Woche abends in der Altstadt unterwegs - gern mal zum Karaoke...
Schöne Grüße in die Runde.
Rosenmontag im Machold
Guten Morgen zusammen,

Ich war gestern im Machold Karneval feiern und habe da eine Dame getroffen leider weiß ich ihren Namen nicht.
Bin mir aber irgendwie sicher sie hier zu treffen.
Vielleicht war ja von euch der ein oder andere auch da.

Liebe grüße
Guten Morgen liebe Bonner
Guten Morgen in die Runde. Als "Duisdorfer Jung "ein echter Bonn-fan. Ich liebe diese Stadt. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.