Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Bonn ist schön
also, habe mich grade angemeldet auf einladung von herzdame, vielen dank dafür.
bin bonner von geburt an und wohne auf der sonnenseite *g* bin gespannt auf viele neue kontakte und gespräche. damit schliesse ich erstmal und freue mich auf veranstaltungen ...
lg wolfgang
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
ein herzliches Hallo...
... in die Nachbarschaft, gerade noch so aus RLP, von der Grenze... 18km vor Bonn.
Ich bin gespannt auf euch und was man in der schönen Bonner Gegend auf erotische Weise erleben kann, aber nicht nur das *zwinker*
Gruß
MrSporty83
******t61 Mann
23 Beiträge
zugezogen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme und die gruppe. Ich bin vor ein paar Jahren neu nach Bornheim gezogen. Hoffe hier Hinweise auf das eine oder andere spannende in der gegend zu bekommen. Auf das die Auszeit nicht ins Abseits kommt. 😏
****lia Frau
12 Beiträge
Vielen Dank...
... für die rasche Aufnahme... *liebguck*
Ich wohne auf der "Schäl Sick" und bin wieder Single... *huhu*
Euch noch einen schööönen Ostermontag... *cheers*
LG Ira
Wieder im Orbit
Hallo liebe Joy‘ler,

bin hier nicht unbekannt, aber aufgrund meines Jobs und meiner Kinderwochenenden die letzten Monate eher ein seltener Gast auf den Treffen.

Hoffe das ändert sich wieder. Ansonsten findet man/Frau mehr Info über mich auf meinem Profil.

Freue mich sehr, mal wieder in der Runde dabei sein zu dürfen...
Wenn man viel unterwegs ist lernt man es schätzen, Freunde hier zu haben.

LG
Ekki *wink*

Meine Frage des Tages: Wenn Stiftung Warentest Vibration testet, ist dann „Befriedigend“ besser als „Gut“?

😂
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal hier in der Gruppe vorstellen, ich bin Patrick, Anfang des Jahres direkt nach Bonn gezogen (vorher habe ich etwas ausserhalb gewohnt) und fühle mich jetzt als "Neu-Bonner", obwohl ich schon über 15 Jahre hier arbeite. Ich finde es toll, hier eine solche Gruppe zu haben, wo man bestimmt nette und aufgeschlossene Leute kennenlernen kann.
Jetzt halte ich aber esrt mal die Klappe und lese ein wenig *g*
******ri1 Mann
50 Beiträge
Schon lang in Bonn - aber neu in der Gruppe
Hallo in die Runde,

ich wohne schon lange Bonn bin jedoch beruflich bedingt eigentlich selten 'zu Hause'. Hoffe, dass das sich demnächst änder wird und daher freue ich mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Hoffe, es gibt viele nette Kontakte, Veranstaltungen und Treffen.

LG
Piripiri1
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin hier in der Nähe geboren und aufgewachsen. Fühle mich hier wohl und mag den Großteil der Menschen hier *zwinker*
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße und bis bald
*********il_13 Paar
78 Beiträge
bin zurück....
und freu mich wieder hier zu sein *g*
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
bon(n)jour...
wohne zwar schon immer und ewig in Bonn,bin aber ganz frisch hier und danke euch für die Aufnahme in der Gruppe!

Bin gespannt mich mit netten Menschen über die verschiedensten Themen austauschen zu können.

Komme demnächst gerne mal zum Brunch oder zum Grillfest😊also bis denne und haltet die Ohren steif!

Lg, David
******_09 Mann
35 Beiträge
Als Wahlbonner vor vielen Jahren in die schöne Stadt am Rhein gezogen, hab mich sehr wohl gefühlt. Gestrandet im Bergischen hab ich mein Boot wieder flott gemacht und bin nun auf dem Weg zurück nach Bonn.
Ich freu mich auf den Tag an dem ich das im Profil anzeigen kann *zwinker*

Ich bin gespannt darauf Menschen kennen zu lernen und freue mich auf Begegnungen (ganz egal ob auf, neben oder ohne Bettkante).
*******eur Mann
421 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe für die Frau meines Lebens Bonn verlassen und lebe nun im rheinischen Outback. Freue mich auf den Austausch hier.

Viele Grüße

Nils
Schön wieder hier zu sein!
Hallo,

ich war vor Jahren schon im Joy und auch hier in der Gruppe. Nun bin ich unter neuem Namen wieder da und ich freu mich!

Ich wohne immer noch auf der "richtigen" Seite Bonns.. der Sonnenseite! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle
Barbara
*********Actor Mann
24 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen...

ich komme aus Hürth zwischen Köln und Bonn *g* bin aber sehr verbunden mit Bonn, da ich dort einige Jahre meines Lebens die Unipartys besucht habe, oder habe ich doch Studiert da, an vieles kann ich mich wohl nicht mehr erinnern *g*

Freue mich bei euch zu sein!

Gruss
Neu in der Umgebung
Hallo zusammen,
da bin ich , gespannt was man in Bonn und Umgebung, und natürlich auch mit euch erleben kann.
Gruß
Absolut_devot
Königswinter...gehören hoffentlich noch dazu😉
Hallo in die Runde, wir wohnen im idyllischen Königswinter seit 2 Jahren und sind ursprünglich aus Köln ( Steffi) und Stefan von weiter weg. Wir sind gespannt auch auf diesem Weg neue, nette Kontakte zu knüpfen! LG aus ( zur Zeit) Spanien 🇪🇸 Stefan und Steffi
********izzy Paar
12 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin in Bonn geboren und freue mich auf neue aufregende und nette Kontakte, ich wohne zur Zeit in Beuel.
LG Denver ❤
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben aus dem schönen Bonn!
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich erhoffe mir hier noch mehr Infos, Veranstaltungs und Party Tipps über meine Heimatstadt zu erfahren!
Sowohl freue ich mich natürlich auch über neue nette Leute hier 🤗
LG euer Andi
********lume Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Wahl-Bonnerin.
Vor etwas mehr als einem Jahr hier her gezogen.
Hab explizit meinen Job hier gesucht. Komme gebürtig aus Bayern, aufgewachsen im Westerwald, studiert in Koblenz und nun hier. Koblenz ist auch eine schöne Stadt, aber ich sehe gerne Neues. Leider habe ich in Bonn bisher nur wenig schöne Fleckchen gefunden. Vielleicht ergibt sich hier etwas *g*
Aber viele nette Menschen kennengelernt.

Nun möchte ich meinen Horizont erweitern.
Ich bin gespannt. Gruß Jule
*****970 Mann
56 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen.
Bin seit Anfang 2018 neu in Bonn und komme gebürtig aus dem Norddeutschen Raum und es hat mich aus beruflichen Gründen hier hin verschlagen.
Mal schauen ob es Leute gibt die Lust haben was zu unternehmen
******ase Mann
187 Beiträge
Hallo und guten Tag an alle Foris...
... ich heiße Klaus und bin so ziemlich neu hier im Joy und damit dann auch hier in der Gruppe, irgendwie ja auch logisch deswegen ja auch die kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin in etwa 13 km Entfernung in Rheinbach geboren und auch groß geworden. Als ich in der Jugend dann anfing die Welt um Rheinbach zu inspizieren, lag natürlich nichts näher als auch mal Bonn und Euskirchen genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach Bonn zieht es seit dem regelmäßig. Nach Euskirchen fahre ich gelegentlich zwar auch noch, weil ich weil ich schon lange Jahre und zur Zeit dort noch arbeite. Das wird sich künftig wohl ändern und damit bin ich dann auch automatisch seltener in Euskirchen anzutreffen. Nun ja in Bonn ist grundsätzlich halt eben doch mehr los und es eignet sich auch zum Einkaufen wesentlich besser. Ich gehe natürlich auch oft und gerne am Rhein spazieren, esse währenddessen oder danach sehr gerne ein Eis oder trinke einen Tee. Ab und an fahre ich auch mit dem Rad die Rheinpromenade entlang, wenn ich mal gerade wieder von einer größeren Radtour komme. Da Bonn später abends auch Einiges zu bieten hat trifft man mich gelegentlich auch schon mal abends dort an, es liegt ganz daran mit welchen Bekannte ich gerade unterwegs bin oder welches Event dort stattfindet. Das hat in den letzten Jahre wohl etwas nachgelassen, man schließlich nicht immer Zeit dafür. Da ich aber versuche meinen neuen Arbeitsmittelpunkt nach Bonn zu verlagern und ich vielleicht in dem Zusammenhang sogar den Einen oder Andern kennen lerne, dürfte sich das wohl künftig ändern. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, bin jedenfalls gespannt was mich so erwartet. Euch Allen wünsche ich eine spannende Zeit und viele interessante Events. *top* Liebste Grüße und nur das Beste wünscht Allen, euer Klaus *juhu*
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme! ☺️
Bin Fotografin mit Wohnsitz in der Nähe von Bonn. Wer gerne schöne Bilder haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich auf euch!
Eure Petra
**********_2020 Mann
1.554 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch. Ich freu mich auf neue interessante Kontakte und Gespräche. Ich bin gespannt auch auf diesem Weg neue, nette Kontakte zu knüpfen!

Ich freue mich auf Euch!

dat Löwenherz
*****onn Mann
14 Beiträge
Neu
Hallo liebe Mit Bonner,
Ich bin absoluter Neuling bzw das erst mal aktiv hier .

Bin neugierig und gespannt .

Viele Grüße an alle
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.