Hallo und guten Tag an alle Foris...
... ich heiße Klaus und bin so ziemlich neu hier im Joy und damit dann auch hier in der Gruppe, irgendwie ja auch logisch deswegen ja auch die kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin in etwa 13 km Entfernung in Rheinbach geboren und auch groß geworden. Als ich in der Jugend dann anfing die Welt um Rheinbach zu inspizieren, lag natürlich nichts näher als auch mal Bonn und Euskirchen genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach Bonn zieht es seit dem regelmäßig. Nach Euskirchen fahre ich gelegentlich zwar auch noch, weil ich weil ich schon lange Jahre und zur Zeit dort noch arbeite. Das wird sich künftig wohl ändern und damit bin ich dann auch automatisch seltener in Euskirchen anzutreffen. Nun ja in Bonn ist grundsätzlich halt eben doch mehr los und es eignet sich auch zum Einkaufen wesentlich besser. Ich gehe natürlich auch oft und gerne am Rhein spazieren, esse währenddessen oder danach sehr gerne ein Eis oder trinke einen Tee. Ab und an fahre ich auch mit dem Rad die Rheinpromenade entlang, wenn ich mal gerade wieder von einer größeren Radtour komme. Da Bonn später abends auch Einiges zu bieten hat trifft man mich gelegentlich auch schon mal abends dort an, es liegt ganz daran mit welchen Bekannte ich gerade unterwegs bin oder welches Event dort stattfindet. Das hat in den letzten Jahre wohl etwas nachgelassen, man schließlich nicht immer Zeit dafür. Da ich aber versuche meinen neuen Arbeitsmittelpunkt nach Bonn zu verlagern und ich vielleicht in dem Zusammenhang sogar den Einen oder Andern kennen lerne, dürfte sich das wohl künftig ändern. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, bin jedenfalls gespannt was mich so erwartet. Euch Allen wünsche ich eine spannende Zeit und viele interessante Events.
Liebste Grüße und nur das Beste wünscht Allen, euer Klaus