Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Hallo
Hallo alle zusammen.
Alex 29 aus dem schönen Bonn.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo,

ein *herz*liches Willkommen

*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
elpet
Its Me
Heey ihr Lieben *g*

Ich bin der Simon, und bedanke mich für die Aufnahme.
Freue mich riesig mit euch Zeit zu verbringen und gern erzähl ich in privaten Chats mehr über mich.
Beuel ist wohnstadt, ich bin in Brühl geboren aber es fühlt sich so an als würde ich schon immer hier in Bonn wohnen.

Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen *g*
Euer Simon *g*
Ich liebe den Hof/Stadtgarten *_*
Seit wann darf man den Hofgarten auch Stadtgarten nennen??

*grins*
Und herzlich Willkommen!
****ra Frau
2.710 Beiträge
Stadtgarten?!???
... naja, Du bist nei'gschmeckter, Du weißt das nicht...
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Bitte Hofgarten sonst kannst es gleich grüne Wiese nennen.
********lume Frau
133 Beiträge
Ich lese mimimimimi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich war vor einiger Zeit schon mal hier, habe aber aus persönlichen Gründen den JC verlassen.
Wollte noch mal rein schnuppern und schauen, was sich so verändert hat, oder eben nicht.
****y64 Mann
22 Beiträge
der Neue
Hallo Bonner,
auch wenn ich nur in Bonn arbeite und shoppe liebe ich diese Stadt *g*
Ist so anders wie andere *zwinker* so wie ich *zwinker*
Ich hoffe hier Ideen und Kontakte für Aktivitäten zu finden .
****en3 Mann
4 Beiträge
Neu im Forum
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne kurz vorstellen 😃
Bin ein echt Bonner Jung (1963 in Beuel geboren und aufgewachsen) und wohne jetzt in Bornheim. Bin verheiratet und habe einen 29 jährigem Sohn.
Bin sehr an den Bonner Themen interessiert ( natürlich auch an anderen).
Ich gehe gerne Laufen, mit Freunden ins Kino oder auch zum Tanzen in einen Club.
Bin natürlich auch für andere Themen offen.
Würde mich freuen über dieses Forum wieder mehr Kontakt zu meinem Geburtsort zu bekommen.

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
Grüße aus Bornheim
Hajo (Fohlen3)😎
******111 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde,

ich liebe meine Region. Die Verbindung zwischen der Natur und den herzlichen Menschen macht mich sehr verbunden. Deshalb möchte ich auch die schönste Nebensache der Welt mit euch teilen, lachen und kennenlernen.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
Jim
Bon(n) Chance
Da nutze ich doch gleich die gute Chance um mich vorzustellen.
*joyclub*
Ich bin 1998 erstmalig aus dem Norden ins Rheinland nach Bonn gezogen. Doch leider habe ich bis heute dieser Stadt ab und an den Rücken gekehrt und bin meinem Herzen gefolgt.

Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder ein Bonner (Bewohner). Ich hoffe auf regen Informationsaustausch und gelegentlichen Einladungen für Aktivitäten welcher Art auch immer.

In Vorfreude
Lars
Zurück im Joyclub
Nach der Trennung von meiner Frau war ich 6 Monate nicht im Joyclub.
Ich der männliche Teil war mit meiner Ex als veryhot7076 hier.
Nur habe ich das Glück eine neue Partnerin zu haben, die genau so tickt wie ich.
Daher sind wir als Paar jetzt zusammen im *joyclub*

Liebe Grüße EriCarina
*******lie Frau
28 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich freue mich, neue nette Leute kennenzulernen, an Veranstaltungen teilzunehmen und vielleicht eine Frau für sinnliche Liebkosungen zu finden? *g*
*********Moon Frau
4.835 Beiträge
Hallo LadyLeslie,
da habe ich mich wohl zum richtigen Zeitpunkt in der Gruppe angemeldet!
Aber ich möchte nicht nur dich, sondern auch alle anderen Gruppenmitglieder begrüßen und hoffe, auf viele neue Bekanntschaften, die mal um die Ecke und nicht am Ende der Republik wohnen.
**********sc_nw Mann
2 Beiträge
Ich Dreh mal wieder eine Runde.
Ich Dreh mal wieder eine Runde.Hallo, nun bin ich wieder hier. War vier Jahre mal nicht im JC Aktiv. Und schau mich jetzt wieder ein bisschen um.
Ich freue mich wer noch von den üblichen verdächtigen die ich schon kenne hier ist und auch diejenigen, die neu hinzugekommen sind.

Auch freue ich mich auf die Veranstaltungen wie zum Beispiel das Frühstück… Wenn es diese Veranstaltung noch gibt. Wie gesagt ich werde mich ein bisschen umschauen und alles wieder neu entdecken.
*****018 Mann
31 Beiträge
Auf der Suche nach neuen Ufern
Hallöchen Ihr Bonner,
ich bedanke mich dafür, dass ich eingeladen wurde bei euch Mitglied zu werden.
Ich bin weder in Bonn geboren noch habe ich jemals dort gewohnt.
Wie und warum ich nun mich aktiv im Joy herrumtreibe könnt ihr meinem Profil entnehmen, damit will ich Euch hier nicht langweilen.
Jedenfalls bin ich gezwungenermaßen nun wieder Singel und versuche mir neben den bestehneden alten Kontakten neue aufzubauen.
Da ich mich noch um zwei gesundheitlich angeschlagene Kinder kümmern muss und voll berufstätig bin, werde ich sicherlich nicht zu allen Veanstaltungen erscheinen können.
Würde mich aber freuen, wenn sich neue Kontakte in verschiedenen Richtungen ergeben würden.
Unbekannterweise grüßt Euch
Hansjörg
****oko Mann
94 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Es freut mich hier sein zu können und bin gespannt auf neue Kontakte und Infos aus Bonn.
Zu mir: ich wohne in der Nähe von Bonn, bin aber 5 Tage die Woche dort. Das Gewicht passt zu der Größe von 190 cm und den Rest beantworte ich bei Interesse gern.
LG und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch.
*willkommen2*
****89 Mann
28 Beiträge
Grüße aus dem Exil :-P
Hallo und guten Abend

Ich freue mich hier zu sein. Ich bin er Jonas. Aufgewachsen in der Nähe von Bonn, muss ich nun mein Exil in Bremen fristen. Somit freue ich mich hier Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergeben sich daraus ja tolle Freundschaften und man trifft sich auf einen Kaffee, bei euch in Bonn oder bei mir in Bremen.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Jonas
Hallo Ihr Bonner
erstmal wünsche ich Euch allen noch ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr.

ich bin in Bonn geboren (op de Köllestroos) und dann nahm das Leben seinen Lauf. So lebte ich 38 Jahre in Düsseldorf und Duisburg und nun in Bad Honnef (ist ja fast Bonn).

Zum Bonner Brunchen geh ich schon länger und es ist immer sehr nett dort. Nun die Bonner Runde!!!!!!!!!!! macht mich neugierig.

Habt alle einen schönen Tag
LG Ilse
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Nicht aus Bonn....
...aber ganz nah dabei. Hallo wir kommen aus dem nahen Westerwald ein Katzensprung bis Bonn. Wer möchte darf uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße Ela und Ingo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin im Rheinland geboren und nachdem ich alle Himmelsrichtungen in Deutschland bewohnt habe, zog es mich vor 10 Jahren zurück in die für mich schönste und sympathischste Stadt.
Bonn ist für mich die perfekte Mischung aus Natur, dem „dörflichem“ und dem Urbanem. Weltoffen und Multikulturell. Jung und spontan und dennoch klassisch traditionell. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge am Rhein die man in keiner anderen Stadt so herrlich leben kann... mich findet man ebenso in der Altstadt, wie auch im Theater.... es gibt so viele schöne Orte an denen Mann sich entspannt mit einem Buck zurück ziehen kann wie auch interessante Events wo man tolle Menschen kennenlernt...

Ja ich habe starke Gefühle zu Bonn 😊

Ich freu mich euch kennenzulernen!

Gruß Stout
hier noch ein Bild mit Seltenheitswert für Bonn.
Na? Wer kann sagen wo das ist? *g*
Neu und Kontaktaufnahme
Ja, sind auch noch relativ NEU
hier und freuen uns auf Kontaktaufnahmen.

Liebe Grüße

Sylvia & Micha *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.