Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Aufnahme
Ich bin beruflich bedingt neu in Bonn und das im Normfall auch nur unter der Woche. Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen, die schöne Abende mit ggf. einem noch schöneren Ende gemeinsam genießen möchten.
Ich wünsche mir Offenheit, gemeinsam Neues auszuprobieren, gegenseitig Erfahrungen auszutauschen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Das setzt für mich einen ehrlichen, direkten und verständnisvollen Umgang voraus. Ich bin eigentlich niemand für schnelle Nummern, ein grundsätzliches Interesse an kontinuierlichen Treffen sollte gegeben sein. Sich immer besser kennenlernen und auf den anderen eingehen zu können macht mir einfach mehr Spaß. Vielleicht fehlt mir aber auch für eine einzige aufregende Nacht schlichtweg eine positive Erfahrung. Selbstverständlich können Aussehen, Alter etc. eine Rolle spielen, ich möchte mich aber ungern vorweg von Oberflächlichkeiten eingrenzen lassen und bin in diesen Punkten erstmal offen. Schlussendlich muss es einfach bei allen beteiligten passen.
Da ich das erste Mal bei JoyClub bin, sind Feedback & Hilfe gerne willkommen.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend