Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ups, ich dachte ich hätte mich hier mal vorgestellt. Mhmmm wohl vergessen. Aber tada hier bin ich. Wohne in Beuel und das schon im vierten Jahr. Bin zwar nicht in Bonn geboren, aber länger als die Hälfte meines Leben verbringe Ich hier schon. Bin seid 1983 in Bonn ansässig ursprünglich aus dem Tulpenland. 😉🧀 Bin Single und würde mich freuen wenn ich jemand nettes kennen lernen würde. Und der mir vielleicht doch ein Eckchen von Bonn zeigt was ich noch nicht kenne. 🤔
Lg Gaby
**********we_62 Paar
19 Beiträge
Die Ecken könnten wir dir auch zeigen besonders Beul da lebe ich schon seid 13 Jahren *lach*
******olo Mann
1 Beitrag
Guten abend alle zusammen!
Als allererstes möchte ich mich für die aufnahme in die gruppe bedanken:)
Ich bin 21 jahre alt und wohne seit 13 jahren in bonn und komme gebürtig aus bremen *bremen*
Ich bin auch super neu hier auf der seite und kenne mich hier garnicht aus!
Ich würde mich freuen neue nette leute kennenzulernen und tiefgründige gespräche zu führen!
Lg😊
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Hallo und Allen schönen guten Abend
Ich bin der Rüdiger und wohne mit Unterbrechungen seit 1955 in Bonn. Seit 2000 in einer ETW auf dem Brüser Berg. Ich finde Bonn immer noch gemütlicher und schöner als zB Köln. Ich fotografiere viel und gerne. Mehr dazu kann man auf meinem Profil und in der Gruppe Fotografen und Models erfahren. Ich werde alsbald ein paar schöne Schnappschüsse aus Bonn hier posten. Ich werde versuchen sooft wie möglich in der Gruppe aktiv zu sein.
Das erstmal für heute.
Liebe Grüße
Rüdiger
******9SU Mann
30 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen.

Ich freue mich das diese Gruppe meine erste auf Joy ist und danke für die Aufnahme.

Ich bin Thomas und komme as dem benachbarten Alfter im Rhein-Sieg-Kreis. Bin somit viel in Bonn unterwegs. Bin eine ruhige Person. In meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs, ob beim Wandern oder Nordic Walking. Gerne nehme ich auch die Kamera zur Hand und Fotografiere.

Wer noch was wissen möchte darf mich gerne anschreiben und fragen. Freue mich auf nette neue Kontakte.

LG Thomas
*willkommen2*
Hallöchen,

Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich habe viele Jahre in Bonn Bad Godesberg gelebt und wohne jetzt in Köln! Trotzdem, mag ich noch nach bonn zu fahren und Freunde besuchen! Da dachte ich mir, vielleicht wäre es auch schön JC Mitglieder aus Bonn auch mal zu besuchen...
irgendwann...
und wenn alles stimmt, dann entsteht vielleicht eine heiße Freundschaft mit Würze...
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Aufnahme *g*

Ich bin beruflich bedingt neu in Bonn und das im Normfall auch nur unter der Woche. Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen, die schöne Abende mit ggf. einem noch schöneren Ende gemeinsam genießen möchten.
Ich wünsche mir Offenheit, gemeinsam Neues auszuprobieren, gegenseitig Erfahrungen auszutauschen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Das setzt für mich einen ehrlichen, direkten und verständnisvollen Umgang voraus. Ich bin eigentlich niemand für schnelle Nummern, ein grundsätzliches Interesse an kontinuierlichen Treffen sollte gegeben sein. Sich immer besser kennenlernen und auf den anderen eingehen zu können macht mir einfach mehr Spaß. Vielleicht fehlt mir aber auch für eine einzige aufregende Nacht schlichtweg eine positive Erfahrung. Selbstverständlich können Aussehen, Alter etc. eine Rolle spielen, ich möchte mich aber ungern vorweg von Oberflächlichkeiten eingrenzen lassen und bin in diesen Punkten erstmal offen. Schlussendlich muss es einfach bei allen beteiligten passen.
Da ich das erste Mal bei JoyClub bin, sind Feedback & Hilfe gerne willkommen.

Herzliche Grüße & einen schönen Abend
*********er92 Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich bin 2012 nach Bonn gezogen und wohne jetzt halt hier.

Ich bin 27 Jahre jung und recht offen, hab ein offenes Ohr und ich versuche immer zu helfen.

Ich hoffe das man hier einige neue Leute kennenlernen kann und wünsche euch noch eine schöne Woche
********rl19 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen bzw. Mahlzeit, vielen lieben Dank für die Aufnahme, wäre schön nette Leute kennen zu lernen um nicht nur das "Eine" zu erleben, sondern auch mal nett was gemeinsam unternehmen. viele Grüße Andreas
Herzlich Willkommen allen Neuen und viel Spaß in der Gruppe. *knicks*
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Bon(n)jour und Herzlich willkommen in der Gruppe liebe Liebe Bonnerinnen und Bonner,und natürlich Werte Neu-Bonner *wink*
********SU84 Mann
249 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Bonner Vorort Sankt Augustin. Ich bin meistens gut gelaunt und meistens sehr spontan..

Falls Ihr Fragen an mich habt, schreibt mich doch einfach an.

Freue mich und Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo an das Forum.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Als "echter " Bonner ist diese Gruppe für mich natürlich ein "Muss"!
Ich werde für (hoffentlich schöne) Bilder der Stadt sorgen.

x_Firestarter_x
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar, das zu 50% in Bonn wohnt. Aber beide lieben Bonn und sind gerne hier. Wir freuen uns auf regen Austausch und neue Bekanntschaften (besonders Metalfreunde *headbang* ).
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Bonn geboren und habe auch immer in Bonn gewohnt.
Bedingt allerdings durch die Eingemeindungen.
Bonn Altstadt, Dransdorf, Bad Godersberg, Lannesdorf, Tannenbusch und nun wieder Bad Godesberg Heiderhof.
Mag gerne mit den Leuten der Gruppe altes und neues in Bonn entdecken und mich auch austauschen.
Liebe Grüße
Uschi
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********u1960 hi na da heiss ich dich mal herzlich willkommen und lasse dir mal liebe Grüsse da und hoffe du bekommst in dieser Gruppe ne Menge Spass LG Ingo
Hallo Zusammen, ich bin der Neue, heiße Christian und bin 33 Jahre jung und komme aus dem Bonner Umland, aber arbeite in der Innenstadt, direkt am Hofgarten. Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Christian
***Ma Paar
538 Beiträge
Hallo an alle Bonn-Liebhaber!!
Wir sind aus LE *sachsen* & finden Bonn als eine liebenswerte & reizende " Kleinstadt".
Unser Weg führte uns oft nach Bonn & in die Gegend, Siebengebirge mit Drachenfels, Königswinter, Brohltal & ……….
Und nicht zu vergessen die Bonner, wir haben sie als sehr nette Menschen kennen & schätzen gelernt.
LG IngMa
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde sende ich aus "Jodesbersch". Ich freue mich sehr, wieder hier aufgenommen zu werden. Bin ein "klein" wenig (6 Jahre) abwesend gewesen *zwinker* Ich hoffe, einige kennen mich noch und die Anderen werden mich sicher recht schnell kennen lernen *zwinker* Bin damals immer wieder gern mit den Anderen in der Pauke brunchen gegangen. Kann schnell die Leute totquasseln und habe meistens auch gern ein bisschen Humor mitgebracht. Zum Joy kam ich über meine Ex-Frau und im Gegensatz zu ihr blieb ich dem Joy treu, bis ich 2014 jemanden kennen lernte, die damit absolut nicht zurecht kam. Da sich dies nun leider wieder erledigt hat und ich mein altes Profil wieder aufleben lassen durfte, freu ich mich, wieder dabei sein zu dürfen. Aufgewachsen bin ich in Friesdorf und habe zwei große Schwächen. Die Eine ist Lego und die Andere mein berühmter Großvater. So, ich glaub, das reicht hoffentlich mal so als kurze Vorstellung. Liebe Grüße in die Runde. Josef
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Ein Friesdorfer. *oh*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag meine lieben joyler erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe mein Name ist Christian ich bin 58jahre jung und habe über 50jahre in Bonn gelebt und gearbeitet und musste aus gesundheitlichen Gründen leider von Bonn aus in die Eifel ziehen und das war ein schwerer Schritt für mich da ich in Bonn geboren und aufgewachsen bin aber manchmal kommt es anders als man denkt und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und alles gute und bleibt gesund und munter und alles gute für euch lg Christian 😘😘😘 *sonne*
Hallo Zusammen,

Ich heiße Christian, bin 34 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich bin Single und noch neu bei Joyclub. Gerne würde ich hier meine Sexualität ausleben und meine eigenen Grenzen erweitern. Über nette Nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian
Hallo zusammen,

Ich habe einige Jahre in Bonn gelebt und bin vor einiger Zeit ins Umland gezogen. *g*

Ich bin ganz neu hier bei joyclub und ganz frisch in der Gruppe, und ich bin gerade dabei mich zu orientieren und ein Gefühl zu bekommen, wie der Hase so läuft.

Wenn jemand Lust hat, sich einfach mal mit mir auf einen Kaffee im Hofgarten oder in der Rheinaue zu treffen und Erfahrungen mit mir auszutauschen, würde ich mich freuen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.