Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden uns aber bestimmt auch mal persönlich
kennen lernen... *freu*

ganz sicher liebe Christine und lieber Andreas, wir pendeln mehrmals im Monat *zwinker*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
lade sie doch auch zum gemeinsamen Stollen
essen. Da wären wir ja auch dabei... *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
*****low Mann
48 Beiträge
Auch ich möchte allen Neuankömmlingen hier ein herzliches Willkommen *willkommen* zurufen. *smile*

Und natürlich einen lieben Gruss auch an alle anderen hier... *wink*

LG, Geri
heyho!
auch von mir Seitens ein dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe... Immer für außergewöhnliche Picts zu haben... Anfragen diesbezüglich sehr gerne!
lg
Bodo
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bodo,
schön, dass du jetzt auch dabei bist... *top2*

LG,
Christine und Andreas...
*****hil Mann
30 Beiträge
Einwanderer
Hej,
ich nutze mal die Gelegenheit um mich selbst vorzustellen. Ich finde es sehr schön, dass es die Möglichkeit gibt, offene Menschen kennen zu lernen, denen man sonst nicht begegnen würde. *g*

Ursprünglich komme ich aus Kiel und bin aufgrund des Studiums (eigentlich wegen meiner jetzigen Ex-Freundin) nach Bonn gezogen. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut und fühle mich hier recht wohl, auch wenn mir die rheinländische Art manchmal suspekt ist. Ich liebe es auch an einem Herbstabend im Freien einen Kaffee trinken zu können, ohne sich dick einpacken zu müssen.

Allerdings vermisse ich das raue Wetter und das Meer ein wenig...

Das dürfte erst einmal reichen.

GLG!
endlich wieder zu Hause...
HalliHallo,

erstmal: vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Ich bin gerade nach Bonn gezogen, nachdem ich die letzten 11 Jahre in der verbotenen Stadt gelebt habe *oh*

Freue mich auf nette Kontakte und unterhaltsame Gespräche *wink*

Viele Grüße aus der Nachbarschaft und ein frohes Neues!
Chris
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
In meiner Jugend habe ich 9 Jahre in der verbotenen Stadt gewohnt *zwinker* von daher willkommen *willkommen* allen neuen Mitgliedern *freu*

Mrs. Heart*herz*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome back!

verbotenen Stadt ??? Bielefeld ??? *haumichwech*
******xxx Mann
4 Beiträge
Quality Time
na ihr Lieben? Hoffe ihr hattet alle einen guten Übergang und bleibt euren Vorsätzen treu?! Bin zwar hier noch Greenhorn, sehe das aber als alter Seebär! Hoffe einigen nette Leuten auf euren Forumstreffen zu begegnen. LG
...es passierte ganz plötzlich! R.I.P.
********ul77 Mann
96 Beiträge
Moin Moin...
..sagt man in meiner Wahlheimat, seit 3/4 bin ich als waschechter "Fischkopp" aber nicht mehr im hohen Norden, sondern hier in Bonn zu Hause.
Trotz einiger sprachlichen und reginaler Unterschiede fühl ich mich
hier recht wohl und lasse dieses Jahr den Karneval ganz bewußt auf mich zu kommen...
Vielen Dank für´s Aufnehmen in die Gruppe!
lächel..

Herzlich Willkommen!
*******1965 Frau
399 Beiträge
*willkommen*

und viel Vergnügen im Karneval.

Alaaf *troet* *prost*
Mary
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

*g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* auch von mir ein herzliches Willkommen *willkommen*

und lasse dieses Jahr den Karneval ganz bewußt auf mich zu kommen...
Vielen Dank für´s Aufnehmen in die Gruppe!

Vielleicht sollten wir diesen Nebensatz zum Anlass nehmen, ob wir uns nicht wieder zum Rosenmontagszug in Bonn treffen wollen *nachdenk*

Falls Interesse besteht, jedoch bitte bei Verabredungen/Treffen posten.

Mrs. Heart*herz*
Hi ...
... bin neu hier in BN und freue mich, ein paar von euch kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal!
Gruß, Marc
*******1965 Frau
399 Beiträge
Na dann: Herzlich willkommen...

*willkommen*

Liebe Grüße
Mary
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Bonn Alaaf
Hallo liebe Bonnerinnen und Bonner,

ich wohne schon seit 1984 hier in Bonn, das ich doch sehr, sehr lieben gelernt habe. Mir gefällt die Internationalität und das viele Grün hier. Ich freue mich auf Kontakte zu Bonner JClern!

Lieben Gruß aus Kessenich
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

ein *herz*lich Willkommen

*willkommen*

allen Neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Elke und Peter
Neustart
Grüß Euch

Ich bin ne Bönnsche Jung der nach 12 Jahren Berlin wieder in die Heimat zurückgezogen ist. In den Jahren hat sich hier viel verändert, und wenn man früher die Sternstr. runtergegangen ist, traf man immer Leute die man kannte. Das ist jetzt nicht mehr so, denn ich bin neu in der Stadt.
Ich hoffe nun viele von Euch kennen zu lernen und freue mich auf Euch Joyler *smile*

LG
Marcus
Halli-Hallo!
Hallo ihr Lieben,

wir, Dark (geboren in *sachsen* ) und Eddie (geboren in *hessen* ) wohnen seit Anfang 2000 im Rheinland und fühlen uns hier pudelwohl!!

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte hier bei euch!

Liebe Grüße *wink*
Dark und Eddie
Re: Hallo
Hallo Dark und Eddie,

herzlich willkommen in der Bonner Gruppe. Auch ich bin ein Immi (geboren in *rheinland*), allerdings bereits seit über 20 Jahren im Bonner Raum.

Liebe Grüße *wink*
CarpeNoctem
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern, und wir wir persönlich feststellen durften, sind die Immis nett *ggg*

Mrs. Heart*herz*
****979 Frau
21 Beiträge
Hallo Miteinander,

so nun bin ich auch dabei *freu2*

Kurz zu mir: Ich bin in Bonn geboren und wohne seither im Bonner Umland. Trotzdem gibt es noch viel zu Entdecken.

Ich freue mich hier neue und nette Kontakte zu knüpfen *g*

Vielleicht sieht man sich *g*

VG Amy
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Hallo Amy,

herzlich willkommen in unserer Gruppe! Ich bin auch erst seit kurzem hier, fühle mich aber schon sehr wohl hier. Ich freue mich auf die ersten
persönlichen Kontakte. liebe Grüße vom Hardtberg.Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.