Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2
Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es auch die Bonner-Gruppe und wir haben inzwischen guten Zulauf *freu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Seit ihr in Bonn geboren, zugezogen oder von hier weggezogen???

Lasst von euch hören. Wir freuen uns.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
****a39 Mann
157 Beiträge
Bonn
Hallo,

also ich bin in Bonn geboren, lebe in Bonn (Bad Godesberg) und fühle mich hier "sauwohl".

Ich liebe das Rheinland.

LG Tanga 39
Ich stelle mich vor
Hallo Zusammen!
Danke für die Gruppe- und die Aufnahme.
Ich bin Bonner- durch und durch.
Hier geboren und aufgewachsen.
Oft scon war ich "weg"- mal länger, mal kürzer- kehrte jedoch immer wieder zurück.
Weil es einfach schön ist, hier.
Einmal Riesenrad....
Sicher ein seltenes Bild.
Na, wo ist das???

;-)))
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen* hier bei uns - und ich fahre sooooo gerne Riesenrad *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
Bonn
Danke, für das Willkommenheißen.
Luft zu Luft...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein guter Einstand *top*

Mrs. Heart*herz*
Skyflyer
Auch nicht schlecht...
******859 Paar
116 Beiträge
Nun...
...sind wir auch hier *g*
Ingrid wohnte seit Jahrzehnten auf dem Venusberg also eine "alte" Bonnerin und nun wohnen wir rrh. zwischen Köln + Bonn.

Viele Bönnsche Grüsse

Ingrid + Jo
Rechts
.. als Rheinseite- ist eine gute, weil, die Sonnenseite.

;-))))
Hallo Bonn
Hallo,

auch wir sind nun Mitglied der "Bonner Runde". Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir hoffen, dass wir hier viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen.

Gruß

Level_eins
Dann sage ich auch mal Hallo
Bin jetzt auch neu hier in dieser Gruppe, wurde hier geboren, bin hier aufgewachsen und freue mich auf nette Kontakte!

lg
********e_nw Mann
207 Beiträge
Dat Neuzeuchs...
...sagt mal kurz hallo und freut sich den Bonner Kluengel zu verstaerken! Sofern ihr nen Immi (Exil-Hessen), der seit Anfang der 90er hier im schoenen Bonn auf der richtigen Seite *zwinker* wohnt, in eurer Mitte auch Willkommen heisst...:)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wir heißen alles Neuzeuchs *zwinker* ganz herzlich willkommen *willkommen*

Mrs. Heart*herz*
Hallo,

ich bin erst nach Bonn gezogen und alleinerziehend. Dadurch ergibt sich, das mein Freiraum und Freizeit sehr eingeschränkt ist. Trotzdem freu ich mixch auf ein kennenlernen.....

Ralle
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Ein Hallo an Alle
..nun bin ich auch hier und noch Neuling im JC.

Direkt in Bonn wohne ich zwar nicht, bin aber dort (in Duisdorf) aufgewachsen.

Bin gespannt, was mich erwartet.
*freu*

LG Peter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Auch den neuen Mitgliedern ein herzliches *willkommen* - vielleicht mag ja jemand noch am Rosenmontag zu uns stoßen? *liebguck*

Bonn - einfach schön: Bonner Rosenmontagszug am 7.3.2011

Mrs. Heart*herz*
*******r007 Mann
36 Beiträge
DER NEUE!!
Hallo zusammen,ich bin der neue und werde mal die schäl sick vertreten.D.h. ich bin in beuel zur schule gegangen und hab auch auf der seite bis heute gewohnt.Hoffe auf ein realtreffen der bonner gruppe und würde wenns der dienst zulässt auch gerne teilnehmen.Bis bald Martin *freu2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herzlich willlkommen in unserer Runde *willkommen* und vielleicht hast du ja am Rosenmontag schon Zeit und Lust mit dabei zu sein *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Tschööööö mit öööö
aus beruflichen verschlägt es mich nach Frankfurt (bzw. hat es schon verschlagen) ich bin also leider kein Bonner mehr ( *heul* ). ich wünsche Euch in der Runde noch viel Spaß....und ich werde natürlich immer mal wieder vorbeischauen und nach dem Rechten sehen, da ich in Bonn viele nette Leute kennengelernt habe.

Knisternde Grüße

Alex
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Dann wünschen wir dir in Frankfurt den beruflichen ERfolg, den du dir erhoffst.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Wir sind auch wieder da...
....und werfen mal ein liebes Hallo in die Runde.

Nach einer kleinen Auszeit haben wir wieder Zeit und grüssen Euch aus Beuel.
Wir möchten hier wieder aktiv werden und freuen uns natürlich über nette Kontakte aus der Umgebung.
Wir sind vielseitig interessiert und mögen *essen* *grill* *bier* *party* , natürlich auch *kissenschlacht* und noch vieles mehr.

Wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüsse..Dina und Udo
********nd86 Paar
2 Beiträge
neu in Bonn
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns auch mal ganz kurz vorstellen. Wir (Österreicher und Berlinerin) sind relativ neu in Bonn und brauchen langsam mal so einige nette Kontakte. Vorzugsweise weiblich und hübsch, denn SIE würde gern ein paar Erfahrungen sammeln. Aber natürlich sind auch alle anderen gern gesehen *g*
Kommt ein Bonner geflogen
Hallo liebe Bonner,

ich bin seid gestern hier in der Bonner Runde mit dabei. Wohne derzeit zwar in Wachtberg, doch arbeite ich in Bonn, bin dort auch geboren und zur Schule etc. gegangen.

Bonn ist halt auch meine Stadt, ganz klar. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf interessante und lustige Menschen, geistreiche Gesprächspartner, aber auch auf interessierte Solodamen und Paare. Da ich nicht nur meinen geistigen Horizont erweitern möchte, bin ich auch sehr neugierig auf sympathische Swinger.

So, allen noch einen schönen Rest-Sonntag!! *g*

Lieben Gruß*nachtflug
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ein herzliches Willkommen *willkommen* an unsere Neuen hier in der Gruppe - vielleicht hat ja jemand von euch bereits Interesse für unseren geplanten Stammtisch am 9. April 2011.

Mrs. Heart*herz*
********e_nw Mann
207 Beiträge
*huhu* Dann sag ich allen Alt- und Neuzugaengen aus nah und fern auch mal schnell ein *willkommen*
LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.