Klangwellen
So, die Veranstaltung gestern abend ist vorbei.Kleines Fazit aus meiner Sicht: Insgesamt eine interessante Vorstellung. Vor allem der erste Teil mit der Beethoveninszenierung hat mir gut gefallen - sowohl von der Musik als auch von den Bildern her. Den zweiten Teil mit der Pop- und Rockmusik fand ich von der Musikauswahl nicht so gelungen und den dritten Teil (Rheinische und Kölsche Lieder) hab ich mir dann nicht mehr angetan.
Was mich gestört hat, waren die langen Pausen zwischen den Teilen. Okay, die Ess- und Trinkbuden wollen ja auch was verdienen, aber da es recht kalt war, kam da keine so rechte Stimmung auf.
Da ich zudem schon seit Tagen Probleme mit Nierensteinen hatte, habe ich auch nicht euer Angebot zu Wein und Sekt und Leckereien angenommen, obwohl das alles sehr verlockend gewesen war. Jedenfalls fand ich es gut, was ihr alles mitgebracht hattet, auch wenn ich es nicht genießen konnte. Aber vielleicht ja im nächsten Jahr.
Anbei ein paar Fotos von der Veranstaltung. Sind von der Qualität her nicht berauschend, es war sehr schwer, in der Menschenmenge und ohne Stativ etwas aufs Bild zu bannen. Aber für diejenigen, die das Schauspiel nicht live genießen konnten, vielleicht ein kleiner Appetitanreger.
LG
Helmut