Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen, informieren, beraten .....

*********lancs Mann
59 Beiträge
Ich hoffe...
hier wird mir geholfen. *g*

Ich habe schon in einigen Gruppen rum"gegoogelt", aber nichts gefunden (oder falsch gesucht).

Wer kann mir nähere Angaben bezüglich des "Fashion-Privatkreis" in Hersel machen? Mir geht's um Sauberkeit usw. Ich war vor ca. 20 Jahren mit meiner EXe und einem befreundeten Pärchen da, wir sind nach einer halben Stunde geflüchtet.

Liebe Grüße

Trebron1957
... aktuell
*****San Mann
7.460 Beiträge
Ich war vor ca. 4 Jahren ein paar Mal dort gewesen. Ist ein relativ kleiner Club, aber nicht schlecht. Esssen ist nicht so tolle, aber das ist dann ja auch eher Nebensache. Hinsichtlich der Besucher ist es Glückssache: habe den Club voll, aber auch praktisch leer erlebt.
*******r007 Mann
36 Beiträge
fashion club
Bin wenns mein dienst zu lässt jedes wo. ende da.Über essen und sauberkeit würde ich ne 3 vergeben.Aber die leute und aktion auf den matten ne klare 1!!Für 25 euro pro paar eintritt sollte man vorher halt wo anders essen gehn.....Hoffe geholfen zu haben *smile*
Hersel
Auch ich bin vor 20 Jahren öfters dort gewesen.

Vor einem Jahr war ich noch mal dort, es hat sich nichts verändert.Sauber ist anders, zum Glück ist es dunkel....

LG Tom
******hot Frau
1.558 Beiträge
also
für mich kommt der Club nicht mehr in Frage. Mal abgesehen vom Essen, lässt die Sauerkeit dort sehr zu wünschen übrig! Und Laken mit Löchern sollte man doch aussortieren - daran ändert auch die Dunkelheit nichts mehr *zwinker*
Im übrigen dringend renovierungsbedürftig.

*herz*Shot
*********lancs Mann
59 Beiträge
Vielen Dank !!!!
Liebe Clubber,

vielen Dank für Eure mitgeteilten Erfahrungen.
Also hat sich mein Verdacht bestätigt. Wenn bei einem solchen Club keine Date-Eintragungen vorgenommen werden und Clubber aus der Umgebung lieber 100e km weiterfahren, dann ist irgend etwas faul.

Nochmals vielen Dank

Trebron1957
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
mal was ganz anderes und vielleicht kann jemand helfen.

Gesucht wird für März (2.-23.3.) ein Praktikumsplatz im Bereich Kosmetik, Fußpflege. Wenn jemand hier in dem Bereich was hat oder was weiß dann bitte eine CM an mich. Ist dringend.

Danke und lg
spielluder
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Claudia,
==========

wenn es im Norden von Düsseldorf auch in Ordnung
wäre, könnte wir einen Kontakt im Bereich Fusspflege
herstellen. Melde dich dann einfach bei uns.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Zwei,

das ist ganz lieb aber zu weit weg von Bonn für ein
Praktikum.

lg
claudi *blume*
Buchverfilmung!
Hat vielleicht schon jemand "Nachtzug nach Lissabon" gesehen?
Ich habe das Buch gelesen und fand es wirklich toll.

Nun habe ich ein wenig Angst, dass es mir mit dem Film so geht, wie bei "Schiffbruch mit Tiger". Von dem Film war ich ziemlich enttäuscht.

LG
Barbara
****ra Frau
2.702 Beiträge
film zum buch...
Naja, das ist doch meistens so, daß der Film schlechter, im Sinne von anders, ganz stark verkürzt, wichtige details weglassend , etc ist... umgekehrt hat man mehr davon: erst den Film, dann das Buch!

man muss den Film als völlig andere Interpretation der Geschichte sehen. die Bilder zu der Geschichte im Buch, die hat man nur im Kopf...
Das sehe ich anders.
Ich habe schon Filme zu Büchern gesehen, die ich einfach toll fand.
ZB "Herr der Ringe".

Bei "Schiffbruch mit Tiger" war es aber meiner Meinung nach so, dass teilweise völlig falsche Prioritäten gesetzt wurden und falsche Stränge gestrichen wurden.
Der Film war aber teilweise auch so bildgewaltig, dass er Teile "meines" Buches überlagert hat, was ich wirklich sehr schade finde. *snief*
****ra Frau
2.702 Beiträge
der Name der rose, die millenium Trilogie... das waren tolle Filme, aber da hab' ich die jeweiligen Bücher erst nachher gelesen, war von dem Film immer noch begeistert, aber habe gemerkt, wieviel mehr an eigentlich ganz wichtigen Details im Buch waren...
Millenium sagt mir jetzt nichts und den Namen der Rose habe ich nie gelesen.. lächel

Ich habe aber durchaus die Erfahrung gemacht, dass Filme an die Bücher ranreichen und ihnen gerecht werden können.

Mich hätte halt interessiert, wie irgendwer das in Bezug auf "Nachtzug nach Lissabon" wahrgenommen hat, damit ich nicht ins ganz kalte Wasser springen muss *zwinker*
******262 Frau
471 Beiträge
mein smartphone galaxy s3mini
....hallo liebe bonner freunde und vorallem die technikfreaks unter euch *smile*

es geht um mein Smartphone.... damals, vor 3 Monaten ;-), als ich stolze bezitzerin dieses hightec-teiles wurde, habe ich natürlich ausprobiert und rumgespielt *experimentier*

...und dann irgendwie über ein Angebot einen call-sound oder so ähnlich erworben... mit meinen worten: wennde mich anrufts, erscheint im Hintergrund ne geile mucke...

das ganze war selbstverständlich kostenfrei, deshalb tat ich es..

nu isses aber so, dass ich regelmässig in meiner Abrechnung einen betrag von 83 ct bezahle, eben für diesen Schnickschnack, den ich nicht mehr will...

ich habe das ding schon auf den kopf gestellt, über Einstellungen generell und im Telefon gesucht und nichts gefunden, wie dich diese Funktion wieder löschen kann....

wer versteht mich und kann mir helfen... *anbet*

erstmal lieben dank fürs lesen *engel*
So dann helf ich mal Engel
Das was Du da hast ist ein miniabo ist somit nicht Geräteabhängig.

Meistens die ersten drei töne frei oder die ersten zwei Monate bekannt aus werbung auf Musiksendern

Nun gilt es rauszufinden welcher Drittanbieter hier vorhanden ist.
Entweder ist dieser auf deiner Rechnung mit aufgeführt oder Du must ihn über deinen Anbieter erfragen wenn er den mit abrechnet muss er dir auch mitteielen wer dahinter steckt.

Dann je nach anbieter im Internet gucken ob dieser auf postweg oder sms weg gestopt gekündigt werden kann. Z.b. sms an 88220 mit text STOP oder halt der postweg.

Dannach sollte der spuck ein ende haben.

Gruss Warehouse hoffe haustelefon geht noch *zwinker*
******262 Frau
471 Beiträge
Warehouseman
du bist der knaller, schon wieder hilfst du mir, mein joyengel...

hab grad mit meinem anbieter telefoniert, die kündigen das für mich u ich bekomm ne sms innerhalb 24 als bestätigung....

*juhu* *freu2* und dicken *kuss* für warehouseman

*wink*
Dann
Hab ich für heute meine gute Tat vollbracht *zwinker*

gern geschehen
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das hat sich ja schnell erledigt *freu*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) sagt mir immer nach, ich sei eine starke Frau - gerade habe ich den zweiten Rasenmäher "zerschossen" *haumichwech* - oder war das doch anders gemeint *nachdenk*

Spaß beiseite: Kennt jemand eine Firma, die noch Rasenmäher repariert?

Der Motor scheint noch nicht ganz hinüber zu sein, er läuft noch, wenn der Rasenmäher auf den zwei rechten Rädern fährt, nur leider ist der Rasen nicht in der Luft, sondern am Boden *fiesgrins* - sobald man ihn aber ganz auf den Boden aufsetzt, säuft der Motor ab *motz*.

Der Nachbar hat schnell den kleinen Rest vom Rasen gemäht, aber das ist ja keine Dauerlösung.

Mrs. Heart*herz*
******262 Frau
471 Beiträge
lohnt kaum
... kann ja nachvollziehen, dass man (frau) an gewissen dingen festhalten möchte, aber mir gings ähnlich...

für 110 euro (im Angebot) bekommst du von Wolf den E38, ein guter Mäher, 3 stufen verstellbar, allerdings nicht für Luftrasen *lol*

eine Reparatur wird sicher eher kostspielig, da gutes handwerk seinen preis hat und dann rechnet sich das nicht mehr..

lg *engel*
******262 Frau
471 Beiträge
brauch mal nen tip
wer kann mir eine nette Location (Restaurant oder auch nur zum getränk mit kl. Snacks) am Aachener Weiher (kölle) oder in der Umgebung empfehlen? sowohl mit aussenberich bei gutem wetter und auch gemütl. innenbereich bei schlechtem wetter

Für rasche vorschläge bin ich sehr dankbar

*engel*
Hallo
Die Osteria direkt am Rhein in Bonn ist sehr schön .
Hallo
Vielleicht taugt der "Biergarten am Aachener Weiher " was.
Richard-Wagner-Straße
50674 Köln
Telefon: 0221 / 5000614/5080427

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von
11.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Ruhetag: Wir sind täglich für Sie da!

www.biergarten-aachener-weiher.de

Gruß
Matthias
******262 Frau
471 Beiträge
danke mattias
den hatte ich auch schon gefunden... aber bei schlechtem wetter drinnen???

muss mir mal die HP anschauen.

jedenfalls nett von dir *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.